finanzierung..............???

Genau möchte ich die Finanzierung jetzt nicht erläutern, da ich sonst wieder Gefahr laufe, das dies einige User dann wieder alles nachmachen, hat man ja ganz gut gesehen bei Klammlose per Sofortüberweisung wo ich der Erste war, und Mittlerweile das sehr viele nachgemacht haben. Ich kann aber so viel dazu sagen, das ich nicht wie andere Losebanken zum Beispiel auf einen fallenden Losepreis spekuliere, dafür habe ich sehr viele andere Möglichkeiten so etwas zu finanzieren.

wer sagt uns das du daraus nicht profitierst ?

und wieso wirkt sich das positiv auf den losepreis aus ?
/bitte entschuldige meine unkenntniss)

Ich glaube nicht, das das schon jemand mit den Mitteln Probiert hat, welche ich dafür zu Verfügung habe, und vor allem habe ich auch die entsprechenden User die da mitziehen werden.

Nicht jemand, sondern mehrere mit mehr mitteln als du, es hatten mehrere das zusammen versucht und noch vor einer geraumen Zeit einige Milliarden für längere Zeit zurückgehalten. Und das hatte auch nix gebracht.

wer sagt uns das du daraus nicht profitierst ?

und wieso wirkt sich das positiv auf den losepreis aus ?
/bitte entschuldige meine unkenntniss)

Klar hat das auch für mich einen positiven Effekt wenn der Losepreis Steigt, so haben aber alle was davon, und nicht wie bei Losebanken die auf einen fallenden Losekurs spekulieren und den Usern so gesehen um Ihre Gewinne bringen. Was bringt es zum Beispiel, wenn eine Losebank 100% Zinsen pro Jahr Zahlt, wenn der Preisverfall der Lose um ein vielfaches höher ist, gar nichts oder. Der größte teil der angelegten Lose wird hier im Forum sofort zu Euros gemacht, und das zu Dumping Preisen, weil der Betreiber genau was, das die in einem Jahr sowieso weniger als die Hälfte wert sind, und wenn er Lose benötigt kauft er einfach günstig wieder welche nach. So gesehen mach der Betreiber die großen Gewinne und die Mitglieder entsprechend die Verluste. Und genau das muss sich ändern, so das auch wirklich alle was verdienen können, dann kann man auch den Losepreis retten, wenn vor allem die ganzen Notverkäufe aufhören, weil die User einfach angst haben müssen, das Sie bald für Ihre lose gar nichts mehr bekommen.

Nicht jemand, sondern mehrere mit mehr mitteln als du, es hatten mehrere das zusammen versucht und noch vor einer geraumen Zeit einige Milliarden für längere Zeit zurückgehalten. Und das hatte auch nix gebracht.

Mehrere MRD werden da auch nicht viel ausrichten, das müssen schon über 100 MRD oder sogar 200 MRD gebunkert werden. Arleine würde ich das ja auch nicht schaffen, dafür habe ich ja meine Mitglieder, die da mitziehen. Arleine ist das sowieso nicht zu schaffen, außer wenn ich im Lotto ein par MIO gewinnen würde. :)

ja gut......aber gehst du jetzt vom guten im menschen aus ?

ich mein ein mitgleid könnte doch auch deine guten zinsen einsahnen und dann weiter damit arbeiten und es eben nicht da lassen...oder seh ich das falsch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal wenn ein User merkt, das seine Lose bei Klammgeil wirklich immer mehr wert werden, dann wird er auch bestimmt dort bleiben, denn wehr schlachtet den seinen Gold Esel. Auch wenn er seine Anteile Verkaufen würde, dann würde Sie halt ein anderer User sofort aufkaufen, da die Menge der Anteile begrenzt ist, so das Angebot und Nachfrage im richtigen Verhältnis stehen, so habe ich auch selbst nur ein sehr geringes Risiko. User A verkauft seine Anteile, und User B kauft Sie so sofort auf, was für mich in diesem Fall keinen Verlust bedeuten würde.

Sag mal gehts dir noch gut? Er ist bestimmt NICHT Schuld am Losepreis!

bestimmt nicht allein aber mit schuld

aber lasst euch weiter blenden

erst den losepreis mit senken bis zum geht nicht mehr
dann alles aufkaufen
und dann wieder alles verkaufen

ja so kann man auch profit machen

und nochmal er hatte so ein konzept auch bei den amis gesehen wie er in seiner shoutbox auf klamgeil geschrieben hatte, aber wie gesagt lasst euch blenden :biggrin:

Klar hat das auch für mich einen positiven Effekt wenn der Losepreis Steigt, so haben aber alle was davon, und nicht wie bei Losebanken die auf einen fallenden Losekurs spekulieren und den Usern so gesehen um Ihre Gewinne bringen. Was bringt es zum Beispiel, wenn eine Losebank 100% Zinsen pro Jahr Zahlt, wenn der Preisverfall der Lose um ein vielfaches höher ist, gar nichts oder. Der größte teil der angelegten Lose wird hier im Forum sofort zu Euros gemacht, und das zu Dumping Preisen, weil der Betreiber genau was, das die in einem Jahr sowieso weniger als die Hälfte wert sind, und wenn er Lose benötigt kauft er einfach günstig wieder welche nach. So gesehen mach der Betreiber die großen Gewinne und die Mitglieder entsprechend die Verluste. Und genau das muss sich ändern, so das auch wirklich alle was verdienen können, dann kann man auch den Losepreis retten, wenn vor allem die ganzen Notverkäufe aufhören, weil die User einfach angst haben müssen, das Sie bald für Ihre lose gar nichts mehr bekommen.

Hallo 1-2-z.de,

was ich noch nicht so ganz verstehe ist im Moment, warum du glaubst das die Losebanken glücklich über einen niedrigen Losekurs sind. Sie zahlen den Usern jeden Tag die Zinsen aus… somit können diese doch kaum damit spekulieren. (oder doch?) Was Sie höchstens machen können ist, das sie den User Lose hier im Forum teuer verleihen… um somit die „normalen“ Zinsen auf deren Bank zahlen zu können. Oder… was die meisten bestimmt machen… ist das Sie durch die Einnahmen von den Spielen, welche sich ja auf jeder Losebank befinden, die Zinsen zahlen. Nicht umsonst ist bei den meisten Losebanken die Zinsen nach Aktivität gestaffelt. Und wenn dann Lose „übrig bleiben“ dann verkaufen Sie diese hier im Forum. Und dann sind diese bestimmt nicht an niedrige Preise interessiert… da diese ja auch wohl viel verdienen wollen… oder nicht?

Kann sein, das ich evtl. einen Denkfehler dabei mache…. Aber ich verstehe halt nicht wieso du denkst das ein niedriger Losekurs für Losebanken interessant ist…

Gruß Vermeer76

bestimmt nicht allein aber mit schuld

aber lasst euch weiter blenden

erst den losepreis mit senken bis zum geht nicht mehr
dann alles aufkaufen
und dann wieder alles verkaufen

ja so kann man auch profit machen

und nochmal er hatte so ein konzept auch bei den amis gesehen wie er in seiner shoutbox auf klamgeil geschrieben hatte, aber wie gesagt lasst euch blenden :biggrin:

Er einigste der hier geblendet ist, bis zu wohl selbst. Zu diesem Thema darmals habe ich wirklich genug Stellungsnahmen hier bei diesem Thema abgegeben.

@Vermeer
Nicht ein niedriger Losepreis ist interessant, sondern ein fallender.
Beispiel:

Bank gibt 10 % Zinsen auf 10 mio.
Am Anfang des Monats liegt der Wert der 10 mio bei 3 € (0,3 €/mio).
Am Ende des Monats liegt der Wert bei 2,5€ (0,25 €/mio.).
Der Losepreis sinkt also um knapp 17 %.
Also hat der Betreiber 7 % Gewinn gemacht.

Natürlich ist dies ein höchst banales Beispiel, aber so ungefähr ist es ;).

@Vermeer
Nicht ein niedriger Losepreis ist interessant, sondern ein fallender.
Beispiel:

Bank gibt 10 % Zinsen auf 10 mio.
Am Anfang des Monats liegt der Wert der 10 mio bei 3 € (0,3 €/mio).
Am Ende des Monats liegt der Wert bei 2,5€ (0,25 €/mio.).
Der Losepreis sinkt also um knapp 17 %.
Also hat der Betreiber 7 % Gewinn gemacht.

Natürlich ist dies ein höchst banales Beispiel, aber so ungefähr ist es ;).

Also glaubt ihr das die Losebanken ihre Zinsen durch fallende Losepreise finanzieren?... das wäre aber langfristig eine zimlich blöde finanzierung... denn dann wäre ein ende jeder Bank vorraussehbar. Und auch sehr riskannt... denn was ist, wenn der Lospreis mal stehen bleibt... oder auch steigt. Dann zahlen die Banken beim "Wiederbeschaffen" der Userguthaben kräftig bei drauf. Oder?

Gruß Vermeer76

Ist aber leider ein sehr Lohnenswertes Geschäft, auf kosten der User und dem Losepreis.

Wenn alle User damit anfangen würden, Ihre Lose aus den Banken zu ziehen, dann könnte man auch einen Starken anstiegt des Losepreises verbuchen, denn in diesem Moment müssten die alle erst mal Lose nachkaufen, was die Nachfrage ernorm steigern würde. Aber ich glaube das Thema würde hier schon sehr oft beschrieben.

Er einigste der hier geblendet ist, bis zu wohl selbst. Zu diesem Thema darmals habe ich wirklich genug Stellungsnahmen hier bei diesem Thema abgegeben.

warum bin ich geblendet ich seh doch was du hier versucht abzuziehen, also bin ich wohl nicht geblendet

- wer hat den nur hohe jackpots auf er seite und wo nur leute reinstecken bis zum geht nicht mehr
- wer hat den über normale preise auf klammgeil wegen shoutbox eintrag usw., kenn keine andere seite, oder wie gesagt dein forum alle 15 min 10k lose oder banner mit 2000 lose ist das keine losedruckmaschiene und losepreis vernichtungsmaschine ???
- wer hat den ein shop wo die preise von ein tag auf den anderen die preise um 10 mio steigen

ach ich könnt soviel aufzählen, aber ich lass es mal liebers :roll:

und andere kommentare lass ich auch mal :roll:

Ist aber leider ein sehr Lohnenswertes Geschäft, auf kosten der User und dem Losepreis.

Wenn alle User damit anfangen würden, Ihre Lose aus den Banken zu ziehen, dann könnte man auch einen Starken anstiegt des Losepreises verbuchen, denn in diesem Moment müssten die alle erst mal Lose nachkaufen, was die Nachfrage ernorm steigern würde. Aber ich glaube das Thema würde hier schon sehr oft beschrieben.

dann frang du mal an mit deiner 1 mrd lose bank, wo man pro tag 1,6 mio bekommt :roll:

[..]- wer hat den über normale preise auf klammgeil wegen shoutbox eintrag usw., kenn keine andere seite, oder wie gesagt dein forum alle 15 min 10k lose oder banner mit 2000 lose ist das keine losedruckmaschiene und losepreis vernichtungsmaschine ???[..]

Ich glaube du verstehst das noch nicht so ganz....
Wenn man auf eine 2.000 Lose Banner klickt und auszahlt werden die Lose von 1-2-z's Lose ABGEZOGEN. Es werden keinen neuen Lose generiert, oder deine Wortwahl: "gedruckt".

Ich weiß leider auch nicht so genau was er da meint, er scheint das Prinzip nicht verstanden zu haben. Über 2000 Anmeldungen in 4 Wochen sprechen wohl für mich, und ich Glaube hier gibt es nur einer der Geblendet ist, und den ganzen Losehandel hier nicht so ganz versteht.

Ich weiß leider auch nicht so genau was er da meint, er scheint das Prinzip nicht verstanden zu haben. Über 2000 Anmeldungen in 4 Wochen sprechen wohl für mich, und ich Glaube hier gibt es nur einer der Geblendet ist, und den ganzen Losehandel hier nicht so ganz versteht.

denk du weiter das ich geblendet bin :biggrin:

ich denk die banken sollten ihre zinsen senken, dann fang du mal an, ich seh immer noch

Derzeit gibt es bei uns 4 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 10.000.000.000 Lose verzinst.

ist keine druckmaschine oder wie jeden tag 1,6 mio und das bei einigen usern woow yep ihr habt doch alle so recht :roll:

ja...woher kommen denn die lose, die da als zinsen ausgezahlt werden? ich denke nicht "aus dem nichts"...die zahlt 1-2-z selbst oder durch einnahmen...also wird da garnichts erzeugt...die banner werden auch von ihm höher gezahlt ;) schau mal bei webmasterlose die vergütung an und bei ihm! ;)

Gebt mal bei ebay in der Suche "Losepreis.de" ein

Losepreis liegt jetzt auf Eis - Was will er uns denn damit sagen? 8O

Zuletzt bearbeitet: