Das ist mir klar. Es ist ein Doppler. Und da habe ich auch nichts gegen. Trotzdem muss er noch lange nicht 10 Cent unter den Kurs gehen. Und das auch noch im Schneeball System. Das ist alles seine Sache. Ich kann ihn ja nicht hindern. Aber er macht damit alles kaputt.

Dass das Los ehe immer fällt, daran habe ich mich schon gewöhnen müssen. Aber dass ein einzelnes Projekt dafür sorge trägt, dass ist mir nicht klar.

Zu dem ein Doppler hat immer nur am Anfang Lose. Immer dann, wenn die Ersteinzahl er glücklich gemacht werden. Ich kann nicht verstehen, wie die User bei so was Mitmachen können. Ist halt leider so. Da steckt nichts drinne, außer Profitgier. Und das darf er gerne haben. Aber Nennt mir mal hier die User, die soviel Euro ausgezahlt bekommen haben, was er verkauft. Irgend was stinkt da gewaltig. Schaut doch nur an wie er umrechnet, wie seine BTG aussieht, und zu was er verkauft. Kann ja vorne und hinten nicht aufgehen. So ist das eben. Und das ist das worum es mir geht.

Es geht mir garnicht darum. Meinetwegen soll er sich damit tod verdienen. Aber die geschädigten sind immer alle!

Naja wiviel hast denn? 150 MRD 250 MRD? Das letztere soll es ja garnicht mal geben. Ich habe mir den Spass gemacht, um zu rechnen was alleine im LK öffentlich und täglich und nur im Forum den Besitzer wechselt. Das sind Mimium 30 MRD Lose am Tag. Das ist ein aller Minimum. Also wenn du das wirklich nicht los bekommen solltest, was du hast, dann bedeutet dies, du hast mindestens 15 MRD am Tag.

Das ist alles ein Schwachsinn. Bei dir gehen die Lose nicht aus. Und Dumme Menschen die dir Naschub zum eigenen Nachteil liefern gibt es auch nicht. Und auf die Projekte binn ich schon sehr gespannt, die dir solche Losesummen täglich einbringen. :ugly: Deine Aussagen werden immer lächerlicher.

Der Grund warum du deine Nieten nicht los bekommst, ist die Angst, die du gerade auf der Klammwelt verbreitest, dass die Investition gerade eben rasch im Wert verfallen würde. Und nicht, weil du eine XY Menge hast.

Und noch eine Sache. Wenn du deine Nieten nicht los bekommst, warum kaufst du dann welche nach? Sorry so Leute wie du, haben dafür gesorgt, was heute ist. Sowas finde ich echt scheisse von dir! Ehrlich!

Irgendwie ließt Du meine Posts nicht richtig, zurzeit verkauf ich noch gut, solange nicht wieder andere User die Preise kaputt machen, aber das ganze habe ich wohl jetzt oft genug erklärt warum ich das überhaupt getan habe, obwohl ich da keine Gewinne mehr gemacht habe, im Gegenteil noch Verluste, was wahr mir aber so gut wie egal, weil ich einfach mal den anderen einen Dämpfer verpassen wollte, das ich den Preis genauso drücken kann. Wo der Preis von 0,60 € auf 0,50 € gefallen ist, hat sich keiner aufgeregt, aber erst als er dann von mir von 0,50€ auf 0,45€ gesenkte wurde und dann nochmals 5 Cent.

Auch bei dem Doppler solltest Du dir mal die Seite etwas genauer anschauen, da es kein reiner Doppler ist, da fließen zusätzlich meine Gewinne rein, deswegen wurden da auch schon soviel einbezahlt, weil die User einfach rechen können, und auch immer wieder einbezahlen, statt die Lose hier im Forum zu verschleudern.

Ach ja, du bist der Klammer, der seine Gewinne an die User ausschüttet. Dann darf ich mich entschuldigen. Wie konnte ich nur so einem netten Kerle meine Meinung husten. Solche Geschichten habe ich schon zu tausend fach gehört. Ein dicker Geschäftsmann hat was zu verschenken.

Aber ich will mich da auch nicht länger mit dir rumärgern. Was ich davon halte habe ich dir schon geschrieben.

Auch bei dem Doppler solltest Du dir mal die Seite etwas genauer anschauen, da es kein reiner Doppler ist, da fließen zusätzlich meine Gewinne rein, deswegen wurden da auch schon soviel einbezahlt, weil die User einfach rechen können, und auch immer wieder einbezahlen, statt die Lose hier im Forum zu verschleudern.

Genau deshalb werde ich nun deine Seite meiden. Mich würden eher die User interessieren, die auf deine Minuswirtschaft gewonnen haben. Es ist einfach nur so, dass man täglich so viel hört, und sich dann alles 3 Mal wiederspricht oder wiederlegt.

Mir ist das völlig wurst was du da machst, und wieviel du verdienst. Aufregen tut es mich, dass du den Kurs zerstörst. Und deine Tolle Handlung, Mama wenn andere Dumpen, dann beweise ich allen, dass ich es auch kann... wird dem Kurs garnichts besseres tun. Im Gegenteil. Es wird den Kurs noch mehr zerstören.

Ich glaube dir einfach nichts. Niente!

Nein die User können sicher nicht rechnen wenn sie weiterhin ihre Lose da reinpacken aber das habe ich oben schon zur Genüge dargelegt und ich hab jetzt keine Lust mehr mich nochmal groß zu wiederholen. Das Ganze ist und bleibt ein Pyramidenschema, auch wenn du so "großzügig" bist und andere Einnahmen mit Einfliessen lässt. Sicher, vielleicht braucht man bei deinem Doppler wirklich keine 2 Lose um 1 Los auszuzahlen - dafür sinds dann eben nur noch 1,8 Lose, was ändert es? Nichts...

Es ändert sich nur, dass er die Geschichte 50 Usern mehr glaubhaft machen will. Ich sage es ja. Es ist ein Geschäftsmann. Er hat daran gut verdient. Das sehen wir. Wir bleiben mit seinem Kurswahn daran noch einen Weile hängen.

Nein die User können sicher nicht rechnen wenn sie weiterhin ihre Lose da reinpacken aber das habe ich oben schon zur Genüge dargelegt und ich hab jetzt keine Lust mehr mich nochmal groß zu wiederholen. Das Ganze ist und bleibt ein Pyramidenschema, auch wenn du so "großzügig" bist und andere Einnahmen mit Einfliessen lässt. Sicher, vielleicht braucht man bei deinem Doppler wirklich keine 2 Lose um 1 Los auszuzahlen - dafür sinds dann eben nur noch 1,8 Lose, was ändert es? Nichts...

Was das ändert, ist das das die User die nur einmalig etwas einbezahlt haben, und alles raus gezogen haben die Laufzeit des Doppler erhöht, was durch die Zusatzeinzahlungen wieder ausgeglichen wird, die meisten wollen ja immer wieder Verdienen, und legen dann denn größten Teil der Lose wieder in den Doppler. Es ist auch Klar, das sich die Laufzeit noch erhöhen wird, aber auch wenn es 1 Jahr oder sogar 3 Jahre dauern würde wären 100% Zinsen auf sein eingezahltes Euroguthaben [Aktueller Losewert) ein viel Faches mehr als was man von der Bank bekommt. Man sollte das ganze nicht als schnelle verdienst Möglichkeit sehen, eher als langfristige Geldanlage mit guter Verzinsung. Wenn jetzt wirklich keiner mehr etwas einbezahlen würde, wäre der letzte (49.000€: 50€ = 980 Tagen) in 2,7 Jahren ausbezahlt und das gibt es bei einem reinem Schneeballsystem, da bekommen die meisten gar nichts mehr, wenn keiner mehr etwas einbezahlt und das ist ja wohl ein großer Unterschied. Bei einem reinen Losedoppler hätte man einen Verlust gemacht, wenn man in 3 Jahren seine Lose verdoppelt zurück bekommt, wenn der Losepreis mehr als die hälfte gefallen ist, was er bis jetzt immer getan hat.

Das schlimme ist, das die ganzen Verkäufer selbst an diesem Preisverfall schuld sind, und Ihn dementsprechend immer weiter in den Keller gehen lassen, das war auch schon so als ich bei Klamm noch keine Lose verkauft habe, aber da ist es immer am einfachsten einen Sündenbock alles in die Schuhe zu schieben. Es gibt so viele Webseitenbetreiber die auf die Lose angewiesen sind, wie auch ich in der Vergangenheit wo ich hier immer nur mal größere Mengen an Lose gekauft habe, um meine Mitglieder in Lose ausbezahlen zu können, und um Werbekampagnen mit Lose buchen zu können, was im vergleich zu Euro um einiges günstiger kommt. , wenn man das so sieht werden die Lose hier weit unterm Kurs Verkauft. Was würde wohl passieren, wenn plötzlich jeder hier die MIO nur noch für 1,00 Euro anbieten würden, die Leute würden Sie dann auch für diesen Betrag kaufen, weil Sie einfach welche brauchen, und günstiger keine mehr bekommen würden. 572 Seiten im Losepreis-Thread und am Preisverfall hat sich nichts geändert, gute Vorschläge wurden schon im Keim erstickt, und erst gar nicht mehr ausprobiert. Nach meiner Meinung könnte man die Thread auch schließen, weil gebracht oder bringen wird das so nie was. Klamm ist eine große Gemeinschaft ist nur schade das die Gemeinschaft beim Loseverkauf nicht fähig ist zusammen zu halten, was Sie eigentlich machen sollte, ist schon sehr traurig was allgemein im Losehandel abgeht. Tatsache wird sein das in ein paar Jahren 10 MIO Klammlose dann halt 0,45 € kosten werden, und man dann bei den entsprechenden Loseseiten dann halt auch das 10 Fach erhalten wird, so gesehen spielt es eigentlich keine Rolle ob der Losepreis fällt, normale Klickuser werden immer das gleiche bekommen, nur die Losebanken werden dabei richtig absahnen, weil der Preisverfall höher ist als was an Zinsen bezahlt werden, was so gesehen eine Losebank überflüssig macht, weil es so gesehen nur Verluste bring, wenn man meint seine Lose gewinn bringend angelegt zu haben, das ganze ist nur Sinnvoll wenn man Lose anlegt wann der Preis unten ist, und Sie dann Verkauft wenn er etwas angestiegen ist, alles andere ist nach meiner Meinung für die Füße. Nehmen wir mal an, es gäbe keinen Lose BUG wehr würde dann davon am meisten was haben, wenn er Plötzlich mal auf die schnelle mehrere MRD einem Loseverkäufer gibt, damit er damit denn Preis nach unten ziehen kann, diese Frage sollte man sich mal stellen. Aber wie schon gesagt, wurde alles als richtige Gemeinschaft laufen, würde dies den Preis nicht mehr beeinflussen, auch dann nicht wenn unser Lose Bug wieder mal zuschlagen würde.

Du stehst irgendwie auf die gute alte Planwirtschaft oder? Ich weiß nicht, ob Preisabsprachen so gut sind. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Der Markt sollte sich selbst regulieren, da auch Lose nur einen relativen Wert haben. Außerdem finde ich das gut, dass der Käufer unter konkurrierenden Händlern auswählen kann. Bei deinem Modell gäb es keinen Gewinner, da sich die Händler dann den Ast absägen würden, auf dem sie sitzen...

Der Markt kann sich nicht regulieren wenn der Bug immer wieder zuschlägt! ;)

Seh' ich ein, aber ein Festpreis hilft doch auch nicht. Sonst bleibt der Verkäufer auf dem Großteil seiner Lose sitzen, weil das Budget der Käufer ja nicht größer wird, nur weil es jetzt Preisabsprachen gibt...

Das es ein BUG gibt, oder eine größere Loseseite der denn Preis mit Absicht nach unten drückt, sollte eigentlich jedem jetzt klar sein. Nehmen wir mal wo der Kurs noch um die 0,60€ lag, und plötzlich die Lose für 0,50€ verkauft wurden, muss einer oder mehrere in großen Stiel Lose für weit unter 0,50€ eingekauft haben, zum Beispiel für 0,45€ oder niedriger um den Preis überhaupt auf 0,50€ setzen zu können. Durch meine Handlungsweise danach denn Preis von 0,50€ auf 0,45€ und dann auf 0,40€ zu senken, hatte dann den Effekt das genau dies Ihre Lose im nachhinein dennoch zu teuer gekauft haben, und die werden sich das in Zukunft doppelt überlegen, das auch mal der Losepreis von 0,60€ auf 0,40€ fallen kann, und dann dessen Rechnung dann einfach nicht mehr aufgeht. Das schlimme an diesem ist, das der jenige der das ganze Verursacht hat, nun wieder günstig Lose nach ordern kann für 0,40€ oder weniger und macht damit mal auf die schnelle 50,00€ pro MRD oder mehr, wenn es sich da um 20 MRD gehandelt hat, hat er mal auf die schnelle mindestes 1000 € in ein paar Tagen gemacht und das alles auf eure kosten, und lacht nur über diese Seitenweisen Diskussionen und Beleidigungen, und denkt sich wie Dumm Ihr nur alle seid.

@1-2-z. Du hast mit deiner Seite eine große Marktstärke und damit auch ne gewisse Macht, die Preise zu beeinflussen, weil du alle eingezahlten Lose auch wieder verkaufen musst. Ist nur Schade, daß du dich damit nun unter die Dumper einreihst und aus scheinbar verletzter Eitelkeit die Preise bewußt nach unten drückst...

Hatte ich nicht mal was von Zielen der Preisstabilisierung gelesen in deinem Forum? - mittlerweile machst du es wie alle anderen auch. Ok, du verdienst so oder so, denk ich mal. Ändern kann man den langfristigen Preisverfall wegen "Mr. Bug" sowieso nicht, aber ein bissel verantwortungsbewußter könntest du schon rangehen. Zumal du so genau denen in die Hände spielst, die auf sinkende Kurse spekulieren, um damit ihre Projekte zu betreiben...

@1-2-z. Du hast mit deiner Seite eine große Marktstärke und damit auch ne gewisse Macht, die Preise zu beeinflussen, weil du alle eingezahlten Lose auch wieder verkaufen musst. Ist nur Schade, daß du dich damit nun unter die Dumper einreihst und aus scheinbar verletzter Eitelkeit die Preise bewußt nach unten drückst...

Hatte ich nicht mal was von Zielen der Preisstabilisierung gelesen in deinem Forum? - mittlerweile machst du es wie alle anderen auch. Ok, du verdienst so oder so, denk ich mal. Ändern kann man den langfristigen Preisverfall wegen "Mr. Bug" sowieso nicht, aber ein bissel verantwortungsbewußter könntest du schon rangehen. Zumal du so genau denen in die Hände spielst, die auf sinkende Kurse spekulieren, um damit ihre Projekte zu betreiben...

Ich habe doch auch alles in meiner Macht probiert, habe die Lose noch für 0,54€ hier im Forum direkt angekauft, und dennoch haben alle die Preis auf 0,50€ gesenkt. Das auch ich auch mal irgendwann an meinen Grenzen angekommen bin, und nicht weiter MRD von Lose bunkern kann, sollte eigentlich auch jedem klar sein, wenn auch noch Plötzlich ca. 20 MRD Lose mehr bei www.losemenge.de auftauchen. So wie ich das sehe, habe ich durch mein schnelles Handeln, ein weiteren Verfall der Lose einschenken können, auch wenn dies andere völlig anders sehen, weil in diesem Moment die Lose wieder vom Markt genommen wurden. So gesehen ist der Preis doch stabil geblieben, und ist nicht weiter unter die 0,40€ gefallen wo er schon fast mal gewesen war, und so gesehen wohl ein erfolg, auch wenn mir die meisten nicht glauben das ich zum Teil den Preis erst einmal auf 0,60€ hoch gedrückt habe, und dieser jetzt auch wieder am steigend ist. Preisstabilisierung ist für mich, dass der Tiefpunkt des Losekurses nicht mehr weiter zumimt und das habe ich bis jetzt geschafft, obwohl alle nur am schimpfen sind.

Ich denke wenn die ersten größeren Loseverkäufer ihre Lose für 1€/Mio reinsetzten würden, und nicht mehr runtergehen, dann würden die anderen auch für 1€/Mio ihre Lose reinsetzten. Wenn ich z.B. nun Lose verkaufen würde, würde ich gucken für wieviel die anderen ihre Lose verkaufen.
So machen es sicher viele. Also sobald die ersten größeren Loseverkäufer 1€/Mio haben wollen, ziehen die kleineren auch mit ! Evtl. würden die dann 98Cent/Mio verlangen, nicht direkt 1€, aber ihre Lose sind auch schnell weg. Also setzten wieder andere Lose rein, gucken nach, sehen 1€/Mio von mehreren Verkäufern und nehmen den Preis auch.
Ich denke mal dieser Vorschlag wurde aber schon einmal gepostet...

Ich denke wenn die ersten größeren Loseverkäufer ihre Lose für 1€/Mio reinsetzten würden, und nicht mehr runtergehen, dann würden die anderen auch für 1€/Mio ihre Lose reinsetzten. Wenn ich z.B. nun Lose verkaufen würde, würde ich gucken für wieviel die anderen ihre Lose verkaufen.
So machen es sicher viele. Also sobald die ersten größeren Loseverkäufer 1€/Mio haben wollen, ziehen die kleineren auch mit ! Evtl. würden die dann 98Cent/Mio verlangen, nicht direkt 1€, aber ihre Lose sind auch schnell weg. Also setzten wieder andere Lose rein, gucken nach, sehen 1€/Mio von mehreren Verkäufern und nehmen den Preis auch.
Ich denke mal dieser Vorschlag wurde aber schon einmal gepostet...

Ja ds ist ein guter Vorschlag und ja er wurde schon öfters gepostet, nur leider gibt es zu viele User die ihre Lose schnell los werden wollen und daher die preise zu sehr senken.
Wenn wirklich alle so mitziehen würden wäre es eine erfolgreiche Lösung meiner Meinung nach.

Nur warum ziehen nicht alle mit? Die würden ihre Lose doch für 100% mehr verkaufen. Nur die müssten dann halt mal 3-4 Tage denke ich ohne verkaufte Lose auskommen... Denn solange wird es wohl dauernd bis alle 1€/Mio verlangen würden.

Das wird aber so nicht umsetzbar sein, weil einfach die meisten Loseseiten auf einen immer fallenden Losepreis spekuliert haben, und müssen so dann Ihren dienst einstellen, diese würden im ersten Moment mit allen mitteln Probieren dies zu verhindern.

Da ich ja mehrere Projekte habe, kann ich das auch sehr gut beurteilen, bei dem einem ist mir ein Preisverfall am liebsten, und bei einem anderem genau das Gegenteil. So gesehen siezte ich mitten drin, wenn der Losepreis steigt mache ich bei einem Projekt Verlust, und wenn er sinkt mache ich dann mit dem andern dementsprechend Gewinne, und kann deswegen auch beide Seiten sehr gut verstehen. Aber es sollte jedem Seitenbetreiber auch klar sein, wenn User durch diesen Preisverfall von Klamm weggehen, diese Mitglieder ebenfalls verlieren können.

Das wird aber so nicht umsetzbar sein, weil einfach die meisten Loseseiten auf einen immer fallenden Losepreis spekuliert haben, und müssen so dann Ihren dienst einstellen, diese würden im ersten Moment mit allen mitteln Probieren dies zu verhindern.

Da ich ja mehrere Projekte habe, kann ich das auch sehr gut beurteilen, bei dem einem ist mir ein Preisverfall am liebsten, und bei einem anderem genau das Gegenteil. So gesehen siezte ich mitten drin, wenn der Losepreis steigt mache ich bei einem Projekt Verlust, und wenn er sinkt mache ich dann mit dem andern dementsprechend Gewinne, und kann deswegen auch beide Seiten sehr gut verstehen. Aber es sollte jedem Seitenbetreiber auch klar sein, wenn User durch diesen Preisverfall von Klamm weggehen, diese Mitglieder ebenfalls verlieren können.

klar ist es durchsetztbar..wenn alle Großverkäufer die Preise auf 1 Euro je MIo erhöhen..aber ich denke mal du bist nicht dabei so wie es sich anhört.!

Erkläre mal bitte genauer warum ein Seitenbetreiber durch einen steigenden Losepreis Verlust macht? Wenn eine Seite verschiedene Währungen anbietet, muss er halt den Kurs ändern!

klar ist es durchsetztbar..wenn alle Großverkäufer die Preise auf 1 Euro je MIo erhöhen..aber ich denke mal du bist nicht dabei so wie es sich anhört.!

Ich würde sagen, nicht gleich auf einmal aber nach und nach wäre da am Sinnvollsten so das sich die andern auch entsprechend anpassen können, verkaufe ja jetzt von für 0,45€ die MIO wo noch einige drunter liegen, ich habe auf jedenfalls schon mal den Anfang gemacht.