Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich nicht verstehe, wenn man doch über 30Mrd Lose hat, wie 1-2-z.de sagt.
Warum muss man dann billig verkaufen?
Ich würde so ne menge lose versuchen weit möglichst zu bunkern. Ich denke mal, das man mit 30Mrd (die ja dann vom markt erstma weg sind) doch den preis etwas nach oben treiben kann. Ich erinnere mich da an so ne 40Mrd geschichte, vielleicht n paar wochen her.
Was ich nicht verstehe, wenn man doch über 30Mrd Lose hat, wie 1-2-z.de sagt.
Warum muss man dann billig verkaufen?
Ich würde so ne menge lose versuchen weit möglichst zu bunkern. Ich denke mal, das man mit 30Mrd (die ja dann vom markt erstma weg sind) doch den preis etwas nach oben treiben kann. Ich erinnere mich da an so ne 40Mrd geschichte, vielleicht n paar wochen her.
Ich würde 30Mrd sicher net für weit unter kurs verkaufen, sondern warten, bis die nachfrage steigt (wird sie wohl, wenn 30mrd fehlen), und dann, wenn alle nur noch am lose suchen sind, nach und nach für einen höheren preis verkaufen.
Aber soll doch jeder machen wie er will *lol*

hm, an den bug glaube ich wohl wie kein anderer :-D
gleichzeitig glaube ich aber auch das losemenge.de bei weitem nicht alles anzeigt (vermutlich sogar weit mehr als nur die hälfte), und von daher immernoch nur spekulationen kommen können.
ist halt die frage ob man, wenn man die möglichkeit hat, und so viele lose in so kurzer zeit bunkern könnte, vielleicht mal das risiko eingeht um evtl den bug und/oder die rechten hände des bug zu ermitteln und dagegen vorzugehen.
Abgesehen davon könnten ja auch andere bunkerer nur darauf warten, das ein anderer mal endlich 30mrd (und mehr) vom markt nimmt.
Ich meine immernoch, das man viel vermuten und spekulieren kann...
Die wahre Antwort kennt nur einer, und für den sind die Lose nur eine Zahl in einer Datenbank
EDIT: Was ist an dem Beitrag falsch, das ich dafür schon wieder Rote kassiere?
Wenn ich mir vorstelle das alleine auf einem meiner EF“s in 30 Tagen 109 MRD durchgelaufen sind, muss die Losemenge mal mindestens bei 1000 MRD liegen, dann hätte ich davon 10% geschoben, aber genau weiß es leider nur einer, und der schweigt wie ein Grab.
1000Mrd ist wohl übertrieben, ich tippe auf die hälfte... maximal
Mal ne Frage, bist du bei Losemenge registriert, 1-2-z?
Kanns sein, dass der Große Anstieg im Diagramm durch deine eigene Loseakkumulation zustande kam?
Ja, habe aber dort nur mein Mitgliedkonto Angemeldet, und wo das so nach unten gegangen ist habe ich die auf die EF“s verteilt, wo die dann nicht mehr gezählt worden sind, mit der Hoffnung den Preisverfall etwas zu stoppen, denn auch mir ist ein höherer Preis lieber.
Sorry für meine Flagge. Aber das ist echt wahr!Ach erzähl doch keine Geschichten. Dann verkaufe doch 3 Cent teurer. Wetten wir, es kauft einer? Oder willst du hier Losegott spielen.Sorry für meine Flagge. Aber das ist echt wahr!
Aber du hast den Impuls gegeben. Alle waren bei über 50 Cent, und du hast mit der 40 Cent Geschichte angefangen.@1-2-z.de
Wieso glaube ich, dass bei dir etwas im Busch ist. Du sprichst von runter gehen. Also nicht mal der Dümmste Webmaster würde dir Lose 20 Cent unterm Preis verkaufen. Auch dann nicht, wenn du 150 bereits bekannte MRD aufkaufst und wieder herauswirfst.
So langsam habe ich das Gefühl, dass du unser Losebug bist. Du erzählst Geschichten von XY gut laufenden Projekten, die dir die MRD bringen. Webmaster die ausschließlich ihre teuer gemachten MRD zum Schleuderpreis an dich verkaufen. Wem willst du das einreden? Wenn du mir 1 Cent weniger bietest, als ein anderer, dann verkaufe ich an den anderen. Ja und damit tue ich was für den LK, nicht in dem ich meine Lose an andere Verkaufe wie dich, damit sie diese billiger aufkaufen können, und ich im Anschluss noch weniger bekommen.
Was für ein Geschäftsmann bist du, wenn ich fragen darf. Du sprichst von Bestuereung von 2%, und im Gegenzug brauchst du deine 4 Stunden schlaf. Aber Lose um 5-10 Cent unterm Kurs hast du zu verschenken.
In meinen Augen laberst du nur Müll. Und so Leute wie du, das ist der wahre Losebug. Es scheint mir, dass du an der Losequelle sitzt. Sowas wie du hat auf Klamm, denke ich noch keiner durchgezogen. Also was hast du vor? Willst du Klamm kaputt machen, um deine Seite vor zu bringen, oder aber bekommst du deine Lose direkt aus deinem SQL wo du dich nach deine Auskunft so gut auskennst?
Sorry wenn ich so fragen muss, aber mein Verdacht ist begründet!
Deine Aussagen werden immer lächerlicher.