Nein, das abnsolut richtige wäre solchen Usern keine Lose mehr zu verkaufen! Aber lasst ihn doch. Seine MRD ist auch bald wieder weg. Vieleicht macht sich einer noch ein Geschäft daraus.
Er hat aber schnell seine Mrd. wieder da.. oder auch mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das abnsolut richtige wäre solchen Usern keine Lose mehr zu verkaufen! Aber lasst ihn doch. Seine MRD ist auch bald wieder weg. Vieleicht macht sich einer noch ein Geschäft daraus.
Ich kaufe die Lose zurzeit für 0,38 Euro ein, und Verkaufe Sie dann zurzeit für 0,40 Euro weiter
ich muss schon sagen,ich finde es wirklich beeindruckend,wie nur ein user,den losepreis um 10 cent pro mio senken kann![]()
kann sein das ich mich jetzt verrechne, aber wenn man für 38cent einkauft und für 40 verkauft und auf die 40cent Steuern von aktuell 19% zahlt da dürftest Du sicherlich keinen Gewinn dran machen.
Wenn Doch wie?
kann sein das ich mich jetzt verrechne, aber wenn man für 38cent einkauft und für 40 verkauft und auf die 40cent Steuern von aktuell 19% zahlt da dürftest Du sicherlich keinen Gewinn dran machen.
Wenn Doch wie?
Ist doch verdammt einfach, wenn du geile Seiten hast. Metaxa hat sich nie eingemischt. Ich finde es Oberkackenscheiße, was Markus da abzieht.
Gruß Klavier
Ich hoffe, dass mir mal einer Recht gibt.
Wenn du jemals irgendwann mit dem Gedanken gespielt hast dich selbstständig zu machen, dann stecke ihn ganz schnell wieder in die Tonne. Im knallharten Geschäftsleben muß man an sich denken, versuchen Konkurrenz auszuschalten. Ansonsten bist du schneller pleite als du gucken kannst.Scheiße Markus, für viele gut, aber mache dir auch mal Gedanken um die kleinen User.
Und warum? Doch für ein paar Euro nebenher zu verdienen.PS: Ich bin keine Loseverkäuferin, die billig einkauft und teuer verkauft, ich verkaufe nur öfter mal für andere User.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat er dann mehr Kohle verdient als jeder andere. Also in seinen Augen hat er alles korrekt gemacht. Ich verstehe sein handeln. Hätte ich sein Losebudget, würde ich wohl nicht anders an die sache herantreten.Sorry, aber was hast du noch davon, wenn der LP ganz im Arsch ist Dank dir.
Wenn du jemals irgendwann mit dem Gedanken gespielt hast dich selbstständig zu machen, dann stecke ihn ganz schnell wieder in die Tonne. Im knallharten Geschäftsleben muß man an sich denken, versuchen Konkurrenz auszuschalten. Ansonsten bist du schneller pleite als du gucken kannst.
Und warum? Doch für ein paar Euro nebenher zu verdienen.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat er dann mehr Kohle verdient als jeder andere. Also in seinen Augen hat er alles korrekt gemacht. Ich verstehe sein handeln. Hätte ich sein Losebudget, würde ich wohl nicht anders an die sache herantreten.
Dann setze die Zitate vor deinen Text auf die du eingehst. Ansonsten ist eine Diskussion unmöglich.Also muss ich dreimal lesen und editieren.
Mille = 1000. Und Bille kenne ich höchstens als Abkürzung von Sybille.Auch wenn ich jetzt nicht im Mille-Bereich kaufe, ich kann es doch irgendwann mal machen im Bille-Bereich oder? Dann verkauft er nichts mehr.

Na klar, ich bin überall.Hi Champ, du bist immer da, wenn man nicht mit dir rechnet.
Als Geschäftsmann brauche ich keine Freunde die mir Konkurrenz machen.Dieses Denken kenne ich von klein auf, aber damit gewinnst du keine Freunde, nur Profit.
Also ich habe immer Spaß am Geldverdienen.Aber Profit ist nur geil, wenn du damit auch noch Spaß hast. Und was hast du von Profit, wenn du es nicht mit anderen teilen kannst? Dann gehen wir in die Badewanne und ahlen uns im Profit.
Nein, aber in einem anderen Zusammenhang habe ich "Bille" noch nie gehört.Sybille = Exfreundin?
Den Satz verstehe ich nicht.Könnte ich verstehen bei deinem Denken.
Ja, warum?Kennst du das Lied Mensch?
Sind aber alles andere als korrekt. So ein kleinwenig kann man schon auf Rechtschreibung achten.Meine Abkürzungen kann jeder verstehen, so schwer ist es nicht.
Mein Kontostand hat schon alles mitgemacht, nen dickes Minus, nen schönes Plus. Meine Kumpels habe ich immer noch. Aber ich weiß nicht was das damit zu tun haben soll.Und wie denken deine coolen Kumpel, wenn dein Kontostand gleich 0 ist? Dann sind sie weg, alle.
Wenn Doch wie?
Wenn daran 10 Losehändler pleite gehen, haben wir alle was davon. Sieh das ganze doch mal positiv.Drück ihn doch weiter runter, dann hast du auch viel davon.
Das ist so nicht richtig, und das können auch eine User im Doppler bestätigen, am Anfang lag er Kurs dort bei 0,40 Euro und ich habe ich da an den Kurs hier im Forum gehalten, sonst wäre auch nie gleich soviel dort einbezahlt worden.
Ich habe über ein Stunde mit einem Finanzbeamten geredet, so wie auch danach mit meinem Steuerberater, Klammlose ist keine Anerkannt Währung und kann deswegen auch nicht beim Finanzamt anerkannt werden. Das wäre auch viel zu schon, wenn man seine Steuern in Klammlose Zahlen könnte
@ 1-2-z
Du kannst hier schreiben was du willst, Lob wirst du keins erhalten. Hier wird doch nur noch gejammert.
Wenn daran 10 Losehändler pleite gehen, haben wir alle was davon. Sieh das ganze doch mal positiv.![]()