Ich kaufe die Lose zurzeit für 0,38 Euro ein, und Verkaufe Sie dann zurzeit für 0,40 Euro weiter

kann sein das ich mich jetzt verrechne, aber wenn man für 38cent einkauft und für 40 verkauft und auf die 40cent Steuern von aktuell 19% zahlt da dürftest Du sicherlich keinen Gewinn dran machen.

Wenn Doch wie?

ich muss schon sagen,ich finde es wirklich beeindruckend,wie nur ein user,den losepreis um 10 cent pro mio senken kann:-?

Ist doch verdammt einfach, wenn du geile Seiten hast. Metaxa hat sich nie eingemischt. Ich finde es Oberkackenscheiße, was Markus da abzieht.

Gruß Klavier

Ich hoffe, dass mir mal einer Recht gibt.

kann sein das ich mich jetzt verrechne, aber wenn man für 38cent einkauft und für 40 verkauft und auf die 40cent Steuern von aktuell 19% zahlt da dürftest Du sicherlich keinen Gewinn dran machen.

Wenn Doch wie?

Hi, darüber habe ich mir heute auch schon Gedanken gemacht. Rein rechnerisch geht das nicht. PP für 42, über 2 Euro Abzug und die Steuern. Aber egal. Er weiß, was er macht, warum haben andere es nicht gemacht. Im Forum würde er genug verkaufen, ich weiß nicht, warum er im LH auftritt und den Preis bewusst nach unten drückt.

Scheiße Markus, für viele gut, aber mache dir auch mal Gedanken um die kleinen User.

Gruß Klavier

PS: Ich bin keine Loseverkäuferin, die billig einkauft und teuer verkauft, ich verkaufe nur öfter mal für andere User.

Gruß Klavier

Steck doch mal alles in deinen Doppler, da kommt dann alles vor einem Jahr mal raus.

Sorry, aber was hast du noch davon, wenn der LP ganz im Arsch ist Dank dir.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn Doch wie?

öhm.. steuern auf loseverkauf? seit wann gibts denn sowas? brauch ma dafür jetz nen gewerbeschein? oder wie ist das zu verstehen mit der märchensteuer?

Ist doch verdammt einfach, wenn du geile Seiten hast. Metaxa hat sich nie eingemischt. Ich finde es Oberkackenscheiße, was Markus da abzieht.

Gruß Klavier

Ich hoffe, dass mir mal einer Recht gibt.

Also du scheinst echt ein Problem zu haben, das fern von der Realität ist. Es wurde allerhöchste Zeit, dass die Profitgier einzelner Verkäufer endlich mal aufhört. Wer damit rechnet, dass er dauerhaft und ohne Verlustrisiko 10Cent billiger an- als verkaufen kann, hat sich nunmal krass verspekuliert. Du kaufst doch selber nur bei den billigsten um sie dann teuer zu verkaufen und wenn 1-2-z jezt nur ne Milliarde hätte wäre das ja auch kein Problem, denn die könntet ihr einfach fix aufkaufen und teuer weiter verkaufen. Tja, nur hat 1-2-z einen stetigen Losezufluss dank des Dopplers.

Es wurde höchste Zeit, dass dieses "20%-und-mehr-pro-Deal-Gewinndenken" aufhört und gewisse Leute begreifen, dass der Losehandel ein enormes Risiko birgt, wenn mal jemand kommt, der Lose zu einem fairen Marktpreis offeriert.

Deine Sprachwahl ist übrigens auch alles andere als gerechtfertigt und, dass Argument, dass metaxxa markus ebend mal so aufkaufen könnte, ist ja wohl Kokoloris schlechthin. Er hätte wahrscheinlich die Mittel, ist mit Sicherheit aber nicht interessiert, und selbst wenn er es wäre würde Markus sein Projekt, was sehr erfolgreich ist, wohl nicht einfach verkaufen!

Und nein, ich gebe dir nicht Recht! ;)

Du hast sie nicht mehr alle, ich persönlich habe noch nie im Milliardenkreis gekauft. Lies mal bitte, ich rede nur für andere.

Gruß Klavier

Metaxa hätte die Möglichkeit, wenn er wollte, tut er aber nicht, er überlässt es anderen.

Aber, ich werde Markus irgendwann überdumpen.

Du musst mir auch nicht Recht geben, ist meine eigene Meinung. Metaxa könnte alleine im LH wandeln, tut er aber nicht.

Meine Sprachwahl ist ok, mich verstehen alle.

Dann kauf es auf, dann bist du Alleinherrscher im LH. Es hätte gereicht auf seiner Seite, um Profit zu machen.

Ich habe kein Problem, das echt von der Realität fern ist, nur ich bin nicht zu feige, etwas zu sagen, was andere mir posten. Und Deutsch kann ich auch noch.

Warum kaufst du an und verkaufst? Wenn der LP = 0 ist, hast du auch nichts mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, es wäre schön, wenn du mal ein Posting zu Ende schreiben würdest und nicht danach den Post noch zigmal änderst. Wie soll man da bitte vernünftig drauf antworten, Klavier?

Jetzt lass doch mal Metaxa aus dem Spiel, darum geht es hier überhaupt nicht. Soso, du willst Markus überdumpen? Mal abgesehen davon, dass es dieses Wort nicht gibst, wie willst das denn bitte machen? Dachte du kaufst nicht im Milliardenbereich und für 100 Mio zu "überdumpen" ist ja wohl nen schlechter Scherz.

Und was soll der letzte Teil? Warum kauft wer an und verkauft dann? Und was soll das heißen: "Wenn der LP = = ist, hast du auch nichts mehr davon."

Wenn der LP gleich was ist?

Vielleicht solltest du lieber beim Klavier spielen bleiben, argumentieren liegt dir irgendwie nicht :p

Edit: Btw, wenn ich mir deine Posts so durchlese, komme ich immer mehr und mehr zu der Überzeugung, dass dein Benutzertitel wie die Faust aufs Auge passt ^^

Scheiße Markus, für viele gut, aber mache dir auch mal Gedanken um die kleinen User.
Wenn du jemals irgendwann mit dem Gedanken gespielt hast dich selbstständig zu machen, dann stecke ihn ganz schnell wieder in die Tonne. Im knallharten Geschäftsleben muß man an sich denken, versuchen Konkurrenz auszuschalten. Ansonsten bist du schneller pleite als du gucken kannst.

PS: Ich bin keine Loseverkäuferin, die billig einkauft und teuer verkauft, ich verkaufe nur öfter mal für andere User.
Und warum? Doch für ein paar Euro nebenher zu verdienen. ;)

Sorry, aber was hast du noch davon, wenn der LP ganz im Arsch ist Dank dir.
Bis zu diesem Zeitpunkt hat er dann mehr Kohle verdient als jeder andere. Also in seinen Augen hat er alles korrekt gemacht. Ich verstehe sein handeln. Hätte ich sein Losebudget, würde ich wohl nicht anders an die sache herantreten.

Ich habe - 5 Diopren und sehe nicht alles sofort. :mrgreen: :mrgreen:

Also muss ich dreimal lesen und editieren. Auch wenn ich jetzt nicht im Mille-Bereich kaufe, ich kann es doch irgendwann mal machen im Bille-Bereich oder? Dann verkauft er nichts mehr.

Gruß Klavier

Wenn du jemals irgendwann mit dem Gedanken gespielt hast dich selbstständig zu machen, dann stecke ihn ganz schnell wieder in die Tonne. Im knallharten Geschäftsleben muß man an sich denken, versuchen Konkurrenz auszuschalten. Ansonsten bist du schneller pleite als du gucken kannst.

Und warum? Doch für ein paar Euro nebenher zu verdienen. ;)

Bis zu diesem Zeitpunkt hat er dann mehr Kohle verdient als jeder andere. Also in seinen Augen hat er alles korrekt gemacht. Ich verstehe sein handeln. Hätte ich sein Losebudget, würde ich wohl nicht anders an die sache herantreten.

Hi Champ, du bist immer da, wenn man nicht mit dir rechnet. Dieses Denken kenne ich von klein auf, aber damit gewinnst du keine Freunde, nur Profit.

Aber Profit ist nur geil, wenn du damit auch noch Spaß hast. Und was hast du von Profit, wenn du es nicht mit anderen teilen kannst? Dann gehen wir in die Badewanne und ahlen uns im Profit.

Gruß Klavier

Ja, dieses Denken mit dem harten Geschäfts- und Profitleben ist cool. Wie viele wirkliche Freunde hast du bei diesem Denken?

Also muss ich dreimal lesen und editieren.
Dann setze die Zitate vor deinen Text auf die du eingehst. Ansonsten ist eine Diskussion unmöglich.

Auch wenn ich jetzt nicht im Mille-Bereich kaufe, ich kann es doch irgendwann mal machen im Bille-Bereich oder? Dann verkauft er nichts mehr.
Mille = 1000. Und Bille kenne ich höchstens als Abkürzung von Sybille. :ugly:

Hi Champ, du bist immer da, wenn man nicht mit dir rechnet.
Na klar, ich bin überall. :mrgreen:

Dieses Denken kenne ich von klein auf, aber damit gewinnst du keine Freunde, nur Profit.
Als Geschäftsmann brauche ich keine Freunde die mir Konkurrenz machen.

Aber Profit ist nur geil, wenn du damit auch noch Spaß hast. Und was hast du von Profit, wenn du es nicht mit anderen teilen kannst? Dann gehen wir in die Badewanne und ahlen uns im Profit.
Also ich habe immer Spaß am Geldverdienen. :) Und ich brauche meinen Gewinn auch nicht mit wem teilen. Wenn ich Geld hab, kauf ich mir schöne Dinge und laß es mir gutgehen. Meinen Kumpels (die ich jetzt schon seit 20 jahren habe) ist es egal wie mein Kontostand ist.

Sybille = Exfreundin?

Könnte ich verstehen bei deinem Denken.

Kennst du das Lied Mensch?

Meine Abkürzungen kann jeder verstehen, so schwer ist es nicht.

Gruß Klavier

Und wie denken deine coolen Kumpel, wenn dein Kontostand gleich 0 ist? Dann sind sie weg, alle. Und Leben nur auf Kohle zu beziehen, ist Oberoberoberoberkackenscheiße.

Weißt du, warum mich Menschen lieben? Weil ich Gefühle habe, nicht nur an Kohle denke, sondern auch in jedem Obdachlosen einen Menschen sehe.

Meine Freunde sind seit 35 Jahren da, in guten und in schlechten Zeiten, die hauen nicht ab, wenn ich keine Kohle mehr habe.

Und wenn es nur um Kohle geht, tust du mir leid.

Geld regiert die Welt, aber echte Freunde gewinnst du dadurch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Sybille = Exfreundin?
Nein, aber in einem anderen Zusammenhang habe ich "Bille" noch nie gehört. ;)

Könnte ich verstehen bei deinem Denken.
Den Satz verstehe ich nicht.

Kennst du das Lied Mensch?
Ja, warum?

Meine Abkürzungen kann jeder verstehen, so schwer ist es nicht.
Sind aber alles andere als korrekt. So ein kleinwenig kann man schon auf Rechtschreibung achten. ;)

Und wie denken deine coolen Kumpel, wenn dein Kontostand gleich 0 ist? Dann sind sie weg, alle.
Mein Kontostand hat schon alles mitgemacht, nen dickes Minus, nen schönes Plus. Meine Kumpels habe ich immer noch. Aber ich weiß nicht was das damit zu tun haben soll. ;)

Champ, meine Rechtschreibung ist ok.

Ich weiß aber auch, dass du den Macho gerne raushängen lässt, das hatten wir doch schon mal bei Watermann.

Bleib, wie du bist, ob Minus oder Plus (wen interessiert es eigentlich hier).

Alles Gute ohne Sybille und mit deiner Kohle. :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Klavier

Meine Freunde haben immer dick Minus, sie sind superklasse.

Auch wenn du dein Plus hier kundtust, ich habe noch immer mehr als du (in Legosteinen ausgedrückt).

Wenn du schon auf Rechtschreibung achtest, nen gibt es nicht, auch nicht im Umgangsdeutsch.

Wenn Doch wie?

Da sieht man doch mal, dass hier einige überhaupt keine Ahnung haben. Ihr habt wohl noch nie was von Divergenzbesteuerung gehört, da ich die Lose ohne MWST ankaufe, weil die meisten User einfach kein Gewerben haben, muss ich auch nur die Divergenz versteuern, also wenn ich zum Beispiel 2 Cent pro MIO mache, muss ich diese 2 Cent auch nur versteuern und nicht wie so mache hier glauben denn kompletten Betrag. Zurzeit habe ich über 40 Projekte am laufen, wo ebenfalls sehr viele Lose reinkommen, es liegt nicht nur allein am Doppler, am Wochenende habe ich auch sehr viel Ware per Lose verkauft, da bin ich zurzeit auch der Einigste der überhaupt soviel Ware gegen Klammlose anbietet, und die müssen wohl auch verkauft werden, denn damit muss ich wohl die Ware kaufen, oder glaubt Ihr mein Händler nimmt Klammlose. Die Verkäufe daraus, muss ich natürlich dann auch komplett Versteuern, da ich dem Finanzamt keine Rechnung des Users mit Klammlose vorlegen kann, sollten eigentlich auch klar sein.

Ich hätte selbst nie Lose hier im Forum angeboten, wenn mir die entsprechenden Händler genug für die Lose gegeben hätten, aber weit unter 25% des Aktuellen Losepreises empfand ich einfach als unverschämt, und so gesehen seid Ihr da jetzt selbst dran schuld, zahlt mir mehr und ich bin hier weg, da kann ich mir Zeit für wichtigere Dinge nehmen, als mich hier aufzuregen.

Wie schon gesagt, habe ich alles probiert den Losepreis stabil zu halten, habe die Lose da noch für 0,54 Euro angekauft, um kleinern Losehändler die Möglichkeit zu geben schnell Ihre Lose verkaufen zu können, per Paypal oder Überweisung. Und was ist passiert, die Loseverkäufer haben plötzlich alle Ihre Lose für 0,50 € verkauft, obwohl Sie bei mir 0,54 € erhalten hätten, was in sich schon ein Witz gewesen ist. So hätte man den Preis mal mindestens auf 0,55 € oder mehr halten können, und was ist passiert die Losekäufer wurden verunsichert und haben kaum noch Lose gekauft, weil der Trend nach oben gestoppt gewesen war, und seid dem ist der Losepreis dementsprechend als weiter gefallen. Ist doch so gesehen auch ganz logisch, steigt der Preis will jeder noch schnell Lose kaufen, fällt der Preis warten die Käufer erst einmal ab, so mache ich das auch, wenn ich weiß das AMD bald wieder die Preise senkt oder wer ist so blöde und kauft vorher, außer wenn er dringend eine AMD Prozessor benötigt. Zu diesem Zeitpunkt war ich einer der teuersten der Loseverkauft hat, habe täglich ca. 10 MRD verkaufen können, und hätte den Kurs auch schon weiter nach obern gebracht. Das schlimme ist, das diese Bemühungen keiner so richtig sehen will, und vor allem die nicht die die ganze Zeit am immer höher werden dem Losepreis verdient haben. Wo ich so richtig eingestiegen bin, lag der Kurs bei ca. 0,40€ und zum Schluss habe ich die für 0,60 € noch sehr gut verkaufen können, bis der Preiskrieg der anderen begonnen hat, und nun wollen Sie die Konsequenz mir in die Schuhe schieben, ich würde mal sagen kehrt erst einmal vor eurer Haustür und macht eure Hausaufgaben.

Hi Markus,

du bist im LH aufgetaucht, plötzlich war der LP um 10 Cent gefallen, es waren keine 2 Cent. Und Lose nimmt auch das FA ab, ich kenne einige User, wo Lose versteuert werden, weil sie davon leben.

Gruß Klavier

Du bist bei 0,50 eingestiegen und hast es geschafft, ihn auf 0,39 zu drücken.

Drück ihn doch weiter runter, dann hast du auch viel davon.

Du warst so teuer, dass du gleich um zig Cent gedumpt hast. Danke Markus, denke auch mal an die kleinen User im LH.

Nicht die anderen, du bist damit angefangen. Kann man nachlesen.

Und wenn du jetzt noch behauptest, du hättest alles getan, um den LP stabil zu halten (das haben die alten User im LH getan), da breche ich mir gleich den Arm, das ist absolut gelogen.

Du hast dich nicht bemüht, den LP stabil zu halten, dann hättest du dich einigermaßen angepasst, du hast gedumpt ohne Ende, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht richtig, und das können auch eine User im Doppler bestätigen, am Anfang lag er Kurs dort bei 0,40 Euro und ich habe ich da an den Kurs hier im Forum gehalten, sonst wäre auch nie gleich soviel dort einbezahlt worden.

Ich habe über ein Stunde mit einem Finanzbeamten geredet, so wie auch danach mit meinem Steuerberater, Klammlose ist keine Anerkannt Währung und kann deswegen auch nicht beim Finanzamt anerkannt werden. Das wäre auch viel zu schon, wenn man seine Steuern in Klammlose Zahlen könnte

Das ist so nicht richtig, und das können auch eine User im Doppler bestätigen, am Anfang lag er Kurs dort bei 0,40 Euro und ich habe ich da an den Kurs hier im Forum gehalten, sonst wäre auch nie gleich soviel dort einbezahlt worden.

Ich habe über ein Stunde mit einem Finanzbeamten geredet, so wie auch danach mit meinem Steuerberater, Klammlose ist keine Anerkannt Währung und kann deswegen auch nicht beim Finanzamt anerkannt werden. Das wäre auch viel zu schon, wenn man seine Steuern in Klammlose Zahlen könnte

Nein, der LP war bei 0,50, das wissen auch die anderen User. Ich habe zig PN bekommen deswegen. Du hast den LP gedrückt wie Ulle.

Gruß Klavier

@ 1-2-z
Du kannst hier schreiben was du willst, Lob wirst du keins erhalten. Hier wird doch nur noch gejammert.

Wenn daran 10 Losehändler pleite gehen, haben wir alle was davon. Sieh das ganze doch mal positiv. :)

Champ, gerade warst du mundtot, du musst deinen Senf jetzt nicht dazu abgeben. Du hättest vorhin antworten können, hast du aber nicht. Also halte dich daraus, wenn ich mit Markus rede.

Gruß Klavier

Ich brauche kein Lob, weil ich keine Bestätigung brauche wie du.

Was machst du denn als Loseseitenbetreiber, wenn 100 Mio = 0 sind, du wirst dann jammern, nicht ich.