Ich hoffe nicht, dass jetzt mehrere Anbieter kommen und sich gegenseitig unterbieten im Preis!:-?
Wer Ironie findet, der darf sie behalten!

Ich denke nicht, dass soviele kommen. Die meisten, die eine Rechnung austellen können ( Rechtlich mit ausgewiesener MwSt. ) verkaufen ihre Lose über ihre eigene Seite und bekommen dort 2 Cent mehr je Mio.

Naja..Vllt kann der Fruits 2mio Gewinner ja eine Rechnung austellen *gg*

Ich hoffe nicht, dass jetzt mehrere Anbieter kommen und sich gegenseitig unterbieten im Preis!:-?

Das glaube ich nicht. Denn der Großteil der Händler (die offiziellen) verkauft über die Webseiten. Die werden sich nicht unterbieten. Machen sie ja aktuell auch nicht oder nur gering.

Ich denke nicht, dass soviele kommen. Die meisten, die eine Rechnung austellen können ( Rechtlich mit ausgewiesener MwSt. ) verkaufen ihre Lose über ihre eigene Seite und bekommen dort 2 Cent mehr je Mio. [..]

Stimmt, dadran wird es scheitern ;)
Ich habe mal nachgefragt ob die MwSt so wichtig ist..
Aber ich glaube, dass er selber ein Gewerbe betreibt und die 50 Mrd für gewerbliche Tätigkeiten braucht und sich deswegen die MwSt anschließend zurück"holt".

Habt ihr das weiße dadrunter gelesen? :biggrin:

Nu habe ich ernsthaft einen weißen Text gesucht. Aber nichts gefunden :-?

markier mal den Beitrag von Freesnooze, müsstest du ungefähr das finden:

;)

so der kg anteilspreis ist wieder auf über 1,8 mio gestiegen - alle wieder beruhigt? ich behaupte weiterhin das der anteilspreis mittelfristig nur steigen kann!!! allerdings nur wenn keine neu generierten anteile auf den markt geworfen werden und die ausschüttung weiterhin so stabil bleibt.

so der kg anteilspreis ist wieder auf über 1,8 mio gestiegen - alle wieder beruhigt? ich behaupte weiterhin das der anteilspreis mittelfristig nur steigen kann!!! allerdings nur wenn keine neu generierten anteile auf den markt geworfen werden und die ausschüttung weiterhin so stabil bleibt.

Wenn keine neuen Anteile generiert werden!

Aber langfristig kann der Anteilspreis nicht steigen, wenn die Losemenge der Entspricht die Lukas uns genannt hat (unter 2.500 Mrd. lose abzgl. bereits vernichteter Lose laut Anzeige).

Wenn keine neuen Anteile generiert werden!

Aber langfristig kann der Anteilspreis nicht steigen, wenn die Losemenge der Entspricht die Lukas uns genannt hat (unter 2.500 Mrd. lose abzgl. bereits vernichteter Lose laut Anzeige).

Wen juckt der Losepreis?

Hallo?!? ... wichtig für die Anteilsbesitzer ist die Menge der Anteilsausschüttung!!! Und da gehts auch nicht um 10 Lose mehr oder weniger...

Wenn der Anteilspreis fällt, weil man damit über 20%/Monat verdient, dann haben die Verkäufer einen an der Klatsche... wo wollen sie die Lose denn sonst anlegen?

Jetzt muss nur noch der Losekurs n bissel steigen.Ich muss sagen ich fand die 15Cent schon ganz ok, die es damals gab.
Die 11-12Cent hört sich nicht viel an, aber auf 1mrd. gerechnet sind das auch 30-40€.
Also n kleines bissel könnte er steigen das wär schön, oder wenigstens nicht mehr sinken, dass wär ein Traum^^