mal ganz naiv gefragt. verdient lukas nicht hauptsächlich über die werbung seiner startseite?

und wieviele user die sich aktiv mit losen beschäftigen, rufen wirklich regelmäßig die startseite auf?
Der Losehändler oder Zocker, wird denke ich, die Startseite eher selten aufrufen.

Für Lukas wird es wohl egal sein, wie sich der Losepreis entwickelt da kein direkter Zusammenhang zwischen "Loseuser" und "Sartseitenuser" vorhanden ist.
( außer für werbebuchende "Loseuser" )
LG

mal ganz naiv gefragt. verdient lukas nicht hauptsächlich über die werbung seiner startseite?

und wieviele user die sich aktiv mit losen beschäftigen, rufen wirklich regelmäßig die startseite auf?
Der Losehändler oder Zocker, wird denke ich, die Startseite eher selten aufrufen.

Für Lukas wird es wohl egal sein, wie sich der Losepreis entwickelt da kein direkter Zusammenhang zwischen "Loseuser" und "Sartseitenuser" vorhanden ist.
( außer für werbebuchende "Loseuser" )
LG

schon 1000 mal besprochen....ist dir noch nie z.B. der Werbebanner unter den Threads hier aufgefallen? Aktive im Forum bringen Geld ohne Kosten, anders als diejenigen, die die Startseite aufrufen....

schon 1000 mal besprochen....ist dir noch nie z.B. der Werbebanner unter den Threads hier aufgefallen? Aktive im Forum bringen Geld ohne Kosten, anders als diejenigen, die die Startseite aufrufen....

ja ok, jetzt wo du es sagst sehe ich die banner auch. hab wohl einen tunnelblick weil die mich nicht interesiert haben.

LG

Die EF-Anfragen bringen bestimmt auch (ein wenig?) Geld!

Würde sich die Seite nicht lohnen, wär sie schon verkauft. Würde sich das Forum nicht lohnen, hätte er bestimmt auch schon ein Mittel dagegen!

Ich denke, die User, die mit den Losen zocken usw. bringen mehr, als die, die nur die Startseite aufrufen!

Wenn sehr viele User sehr viele Lose haben, aber die Lose verkaufen wollen, jedoch nicht genügend Käufer da sind, dann unterbietet man sich immer weiter, und weiter, und so weiter.

Was mir seitdem ich bei Klamm bin durch den Kopf geht, und steinigt mich - aber ich habe es noch nirgendwo finden können - wieso sind so viele Lose im Umlauf?

Allein Klammgeil hat 275 Mrd Lose Userguthaben. Dann noch die riesen Seiten wie Superslots und Losomat sowie die ganzen anderen Miniseiten. Das müssten doch schon über 500 Mrd Lose sein. Das kann doch gar nicht nur aus den Aktivitätslosen sein?!

Wirst wirklich ganz schnell gesteinigt ;)

Such mal im Forum nach "Losebug". Durch ein unerklärliches :)ugly:) Ereignis sind Lose aufgetaucht...

Damit du auch keine falschen Vorstellungen hast, 500Milliarden sind defenetiv untertrieben... Es sind wohl 2-2,5Billionen... Denn alleine KG hat mehr als 500 Milliarden (zu dem Userguthaben musst noch Jackpots addieren).

Aber des Thema wurde auch schon sehr oft durchgekaut...und den Screenshot, den es mal dazu gab, müssts sogar auchnoch geben*g*

edit: ja den gibt es noch*g*

mhhh, wenn der Preis über 7 Jahre stabil wäre, könnte man in der Zeit mit einem KG Anteil Euromillionär werden :ugly:
2.427 Tage werden benötigt um aus 1 Anteil 3.869.856 Anteile zu machen. Inklusive Zinseszins Und dann verkauft man die Lose, die man täglich an Zinsen bekommt und nimmt täglich 6.552,508 Euro ein.
Also hat doch was gutes dass es viele Lose gibt :ugly: