Und was hälst du von:

2 mio Anlage = täglich mindestens 11500 Lose Ausschüttung

* 30 Tage = 345.000

bei 1 Mrd wären das:

500 ("Anlagen") = 5.750.000 täglich
*30 Tage= 172.500.000 mtl.
somit also ein Gewinn um die 170 mio im Monat
sind wenn ich richtig gerechnet habe mindestens 25,5 € gewinn im Monat

Und wenn ich nun noch richtig bin heist es der kurs könnte in 1 Monat um 3 cent fallen und ich hätte immernoch keinen Verlust gemacht
Deine Rechnung verstehe ich nicht...
Rechnest du mit 2,5% Tageszins wie unsere Zinslady oder wie rechnest du?
 
Also wenn es so extrem kommt, dass innerhalb von 2 Monaten der Losepreis auf 12cent sinkt, dann hab ich immer noch einen Gewinn von 30€. Habs mir gerade durchgerechnet.
 
Also wenn es so extrem kommt, dass innerhalb von 2 Monaten der Losepreis auf 12cent sinkt, dann hab ich immer noch einen Gewinn von 30€. Habs mir gerade durchgerechnet.

2Monaten du bist gut,er ist innerhalb von 2 Wochen von 18,5 auf 16 Cent gefallen ;)
Jeder soll machen,was er für richtig hält,aber wirst schon selbst merken!
 
Du musst das langfristiger sehen.

Letzten Sommer war der Preis auf 35cent (abgesehen von einem kurzen Hoch).
Das heißt, er ist um 20cent in einem Jahr gesunken... Kleinere schnelle Schwankungen gabs doch immer...
 
Du musst das langfristiger sehen.

Letzten Sommer war der Preis auf 35cent (abgesehen von einem kurzen Hoch).
Das heißt, er ist um 20cent in einem Jahr gesunken... Kleinere schnelle Schwankungen gabs doch immer...

Das geht aber schneller,wenn er mal ganz unten ist!
Nun wollen alle noch ihren letzten Lose retten,bevor Kurs noch weiterfällt und verkaufen dann schnell!
Ich schätze in 3 Wochen sind wir bei 12-13Cent
wer will mit mir wetten=?
Wette um 5mio!
(Wette gilt 24Std)
 
dann geht es ja um ganze 60 cent :ugly::ugly:

ich glaube kaum, dass es noch panikverkäufe gibt, die, die es nicht bis 18-19 cent gemacht haben, werden es nun auch nicht machen, da es keinen sinn mehr hat
 
Ich glaube, der Preisverfall wird langsamer. Außer es kommen einige auf die Idee, in Milliarden den Preis anzuschreiben...

Das halte ich persönlich für keine gute Idee, weil dann das Ganze von vorne quasi beginnt. Aber wenn wir mal bei 1cent/mio angelangt sind und dann zu 0,1cent/mio verkaufen, dann wirds irgendwann den Leuten zu bunt und sie verzichten auf die Lose...??

Ich hoffe es jedenfalls, dass wir im Millionenbereich bleiben...
 
dann geht es ja um ganze 60 cent :ugly::ugly:

ich glaube kaum, dass es noch panikverkäufe gibt, die, die es nicht bis 18-19 cent gemacht haben, werden es nun auch nicht machen, da es keinen sinn mehr hat
Naja warten wir ab,lasse mich gerade etwas besseren belehren,obwohl ich die Hoffnung aufgegeben habe!
 
Ich glaube, der Preisverfall wird langsamer. Außer es kommen einige auf die Idee, in Milliarden den Preis anzuschreiben...

Das halte ich persönlich für keine gute Idee, weil dann das Ganze von vorne quasi beginnt. Aber wenn wir mal bei 1cent/mio angelangt sind und dann zu 0,1cent/mio verkaufen, dann wirds irgendwann den Leuten zu bunt und sie verzichten auf die Lose...??

Ich hoffe es jedenfalls, dass wir im Millionenbereich bleiben...

Wenn wir bei 1Cent/Mio angekommen sind,dann ist es soweit,dass manche versuchen alle Lose aufzukaufen:ugly:
 
wieso sollte es dann jemand versuchen?

der europreis wird heute in etwa der gleiche sein, wie dann, wenn die lose 1 ct/mio kosten
 
Über Nacht:

Loseagent:
Ankaufskurs: 120.00 €/Mrd

Losekauf.com
Ankauf: 138.00 €/Mrd

Wie es aussieht werden einige ihre Wette verlieren! ;)
 
an momentan alternativen währungen, welche wirklich interessant sind, gibts ja nun nicht unbedingt soo viele.
aber mich würde mal interessieren, warum nicht viel mehr leute den schritt zu den cc-miles machen...
da gibts immerhin 60k angemeldete user, die vorhandene menge ist bekannt, es gibt (meines wissens) keinen festen preis und auch schon ein paar extra seiten...
ansons gäbe es ja evtl. die klammgeilanteile... aber auch da ist ja die anzeige nicht mehr vorhanden wieviel es gibt und des preis ist zu stark abhängig von den losen...

Ich bin dabei, mich bei cc einzuarbeiten... aber ich tu mir da wirklich schwer. Es geht bei banalen Dingen an, z.B. dass ich anfangs jedes mal beim Klick auf "Home" dachte, ich sei wieder ausgeloggt, weil links unter "Infos" wieder die Formulardaten mit dem Login-Button auftauchen.

cc1.jpg


Das da oben bedeutet also, dass ich eingeloggt bin... :ugly:

Weiter gehts mit dem komischen Bannerklicken im kleinen Popup-Fenster (Größe nicht änderbar)... bis ich da mal drauf gekommen bin, warum ich keine Vergütungen bekomme...

Und bzgl. externer Seiten werde ich auch nichts so schlau... kann man da eine empfehlen? Anscheinend gibts davon nur eine Handvoll, wobei die Hälfte der paar Einträge im Forum unter "externe Seiten" Schließungen sind... :-?
 
Loseverkauf

Ist schon bitter wenn der Loseverkauf von Anfang März bis Ende Mai nichtmal mehr die Hälfte einbringt (von 0,28 auf 0,13).

Mit den anderen Währungen, die ich durch Sponsoren automatisch hereinbekomme, werde ich aber auch nicht grün:
- bei Paxies sehe ich keine grosse Zukunft
- die FunCoin Einnahmen gammeln bei mir auch vor sich hin (bringen aber wenigstens ein paar Zinsen)
- Nuggets könnten vielleicht mal interessant werden, aber wie kann man Nuggets zu Euros machen? Die Paidmails von start-world haben mir auch zu viele Nullen hinter dem Komma (davor sowieso); die klicke ich meist gar nicht an.
- ebsucher sind recht lustig, aber ich frage mich wie sich das rechnen soll für die Betreiber wenn alle die Surfbar einfach laufen lassen und man wird vergütet ohne hinzuschauen.

Die einzige Freude in der Losewelt sind für mich eigentlich die Klammgeil Anteile; man kann damit zwar nicht mehr die Loseinflation ausgleichen aber es befreit einem vom Bannerklicken.
Die Bannervergütungen sollten sich eh mal langsam an die Inflation anpassen. KlammBux und InfernoSlots machen es eigentlich schon ganz gut so und ich werde demnächst wohl alle ForcedBannerkampagnen unter 100 und später unter 300 Lose canceln, wie ich es bei den Paidmails schon längst getan habe.
Muss nur noch die nächste Auszahlungsgrenze erreichen bei den Sponsoren...

Die Anzahl der Lose auf dem Markt hat sich jedenfalls für mich gefühlsmässig seit Anfang des Jahres verdoppelt. Ich werfe mal 2 Billionen Lose in den Raum; d.h. auf klammgeil alleine würden gut 10% der Lose liegen.