Basislektion: Was passiert für den Wert eines unbegrenzt vermehrenden Gutes?![]()
Hat Klamm uns nicht x Tausend neue User versprochen? Dann müsste der Wert doch nahezu gleichbleibend sein, da ja auch die Abnehmer sich unbegrenzt vermehren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Basislektion: Was passiert für den Wert eines unbegrenzt vermehrenden Gutes?![]()
eintausend euro.mus man dir im erst alles erklären.kannst auch mehr verschenken"1000seder"???
Höchstand erreicht bei 10 Eurocent am 15.10.2019.
Quelle ebay.cn
Jo wie halten denn "die da oben" den "Wechselkurs" so stabil?![]()
Das interessiert mich weniger.
Hauptsache er bleibt stabil.![]()
kann es sein das der Preis der Lose steigt denn es werden auch pro SSV weniger Lose vergeben?!
kann es sein das der Preis der Lose steigt denn es werden auch pro SSV weniger Lose vergeben?!
Das war der beste Witz dieses Jahr![]()
[...]Im Moment kannst Du übrigens hier im Forum für 1 Milliarde Klammlose 0,82€ erhalten
Zur Zeit überlege ich mir, ob ich "gierig" sein soll oder ein paar meiner Lose für diesen Preis verkaufen soll. [...]
Du meinst wohl diesen Thread? Suche bis 1000 Mrd Lose per PayPal Kurs: 0,082€/Mrd.
Da hast du dich wohl verguckt, das sind keine 0,82 € je MRD sondern nur 0,082 € je MRD.
Ich habe jetzt längere zeit den Losepreis nicht verfolgt, ist dieser nun stabil oder bewegt sich dieser in die gewohnte Richtung...