Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch völlig egal wo sie herkommen,Wer sagt dir aber das sie auf künstliche Weise generiert werden und net durch die öffentlich einsehbaren Verdienstmöglichkeiten?
Hey, das sind ja herausragende Ideen!
Mich würde vorallem interessieren, wie sich der Preis bei einer Nullenstreichung entwickeln würde.

ist Freitag auf Kalender schau oh jaAllein die Tatsache, dass die aktuelle Losemenge nicht bekannt ist, lässt viel Spielraum für Spekulationen. Es ist auch egal, Fakt ist der Kurs sinkt immer weiter und daran wird sich nichts ändern, ausser ......Wer sagt dir aber das sie auf künstliche Weise generiert werden und net durch die öffentlich einsehbaren Verdienstmöglichkeiten?
Allein die Tatsache, dass die aktuelle Losemenge nicht bekannt ist, lässt viel Spielraum für Spekulationen. Es ist auch egal, Fakt ist der Kurs sinkt immer weiter und daran wird sich nichts ändern, ausser ......
Aber da diejenigen wenigen immer noch gut dran verdienen, wird sich nix ändern und grosse Investoren wird man eh nicht mehr an Land ziehen können, da saugt man lieber die paar Zocker noch aus, die ihr Geld in Klammlose stecken.
mehr Lose vernichten, wie neue produziert werden. Das wird dann schön in einer Datenbank festgehalten und eine schöne Grafik mit Mengenverlauf dazu erstellt. Aber das wurde hier auch schon 1000 mal gepostet und von oben her belächelt. Ich lehne mich jetzt zurück und schaue besser auf meine anderen Grafiken und Kursverläufe.Ausser was?
ok wir raten mal alle welche du jetzt meinstIch lehne mich jetzt zurück und schaue besser auf meine anderen Grafiken und Kursverläufe.
Tut euch keinen Zwang an, jeder kann denken was er will.ok wir raten mal alle welche du jetzt meinst
mehr Lose vernichten, wie neue produziert werden. Das wird dann schön in einer Datenbank festgehalten und eine schöne Grafik mit Mengenverlauf dazu erstellt. Aber das wurde hier auch schon 1000 mal gepostet und von oben her belächelt. Ich lehne mich jetzt zurück und schaue besser auf meine anderen Grafiken und Kursverläufe.
Wünsche euch noch viel Spass mit den Millionen, bald Milliarden Klammlosen.
Mh, ok.... das wird dann wohl schon stark in Richtung unmöglich gehen, denn wenige schaffen das nicht und die, die wirklich Massen an Losen haben, werden sich höchstwahrscheinlich nicht beteiligen....
Stellt sich nun die Frage wie es auf lange Sicht (Monate bis Jahre) mit Klamm weiter geht...
komm das ist doch gar nicht so schwer
es steht so die meinung im raum das immer wenn klamm geld braucht er neue lose macht und vertickt und es deswegen der preis immer weiter sinkt
und da klamm es schon zugegeben hat das er das ab und an so gemacht hat meinen halt welche das es im mom
wieder so ist
Nicht jeder kennt alle Gerüchte und ob ihr es glaubt oder nicht, davon höre ich das erste mal. Um ehrlich zu sein ist das einzige was mich daran wundert die Tatsache das es nicht relativ logisch, kann (bzw. will) mir nur nicht vorstellen das er dann gleich so viele raus gehauen hat.... Aber spielt im Endeffekt auch keine große Rolle, denn fakt ist die Massen die da sind, sind einfach zu groß um nur davon zu kommen.
Aus euren bisherigen Antworten entnehme ich das es keinerlei "Verfolgung" der einzelnen Lose gibt? (Darauf bezogen das es keine wirklich Zahl gibt, wie viele Lose existieren)
Man muss aber dazu sagen, dass dies laut Lukas nur geschehen ist, um die Seite zu finanzieren in den Tagen, wo sie mehr Ausgaben als Einnahmen gebracht hat.

Man muss aber dazu sagen, dass dies laut Lukas nur geschehen ist, um die Seite zu finanzieren in den Tagen, wo sie mehr Ausgaben als Einnahmen gebracht hat.
das ist es ja kann mann glauben oder nicht
.....
Wo kann ich dieses Sparschwein kaufen?Stell es dir so vor. Du sparst für ein Jahr lang jeden Tag 10 Cent. Dann guckst du am Ende des Jahres in dein Sparschwein und findest 10.000€. Du könntest dich jetzt einfach nur freuen oder aber das Sparschwein in Frage stellen...![]()
Wo kann ich dieses Sparschwein kaufen?![]()