Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ich doch, dass er uns rechtzeitig vor warnt![]()
vielleicht gibt er ja dann zu im september das er 100MRD am Tag zum überleben generieren muss oder sich nen neuen AUDI zukaufen![]()
Das langt aber dann nur für nen Gebrauchten. sind eher ne 0 mehr am Tag![]()
Vor den teillionen gibt es eest noch die billarden, die sollten erst mal ne weile reichen
so 1 Jahr vielleicht
nene es gibt schon keine Billarden mehr sondern schon Trillionen![]()

Nein, weil mir die Worte schon wieder umgedreht werden ... Ich hab nicht gesagt "es gibt unwesentlich mehr als 2,5 Bio". Ich hab lediglich gesagt, dass es nicht so viel ist, wie hier oft spekuliert wird. Das ist eine ganz andere Aussage. Und wenn ich die Menge nicht nenne, dann werde ich auch nicht sagen "ja, <5 oder ja, <10 bio".
...
Stimmt Moe, jedoch ging es damals nicht so schnell Abwärts wie jetzt. Monate hielt es sich, aber je tiefer der Preis geht um so mehr muss Er generieren um Seinen Stand zu halten.
Ach was soviel sind es nicht.![]()
Dann gibt es halt einen Stichtag und einen Schnitt, an dem ein paar Nullen gestrichen werden, ein einfacher SQL Befehl reicht da schon hin für alle User und EF's.
Und wir haben nicht mehr 1,30 Mrd. sondern 1,30 pro Mio. und das Spiel geht von vorn los.