vielleicht gibt er ja dann zu im september das er 100MRD am Tag zum überleben generieren muss oder sich nen neuen AUDI zukaufen :p:p

Damit man jetzt schon die Lose bunkern kann und sie dann wieder wie früher für 200 Euro / Mio verkaufen kann! :p

nene es gibt schon keine Billarden mehr sondern schon Trillionen :biggrin:

Ach was soviel sind es nicht. :naughty:
Nein, weil mir die Worte schon wieder umgedreht werden ... Ich hab nicht gesagt "es gibt unwesentlich mehr als 2,5 Bio". Ich hab lediglich gesagt, dass es nicht so viel ist, wie hier oft spekuliert wird. Das ist eine ganz andere Aussage. Und wenn ich die Menge nicht nenne, dann werde ich auch nicht sagen "ja, <5 oder ja, <10 bio". :roll:
...

Ich denke das es Klamm in 12 Monaten nicht mehr geben wird denn es werden täglich weniger User weil keiner damit zurecht kommt mit den generieren von Losen.
Vor über 10 Jahren war alles überschaubar und man konnte wirklich noch handeln mit den Teilen, aber jetzt ist dies kaum noch möglich um auch Gewinn zu bekommen.

Naja, der das hieß es vor x Jahren schon, also der Kurs damals das erste mal unter 1 Euro / Mio ging.

Also das denke ich wird so schnell nicht passieren...

Stimmt Moe, jedoch ging es damals nicht so schnell Abwärts wie jetzt. Monate hielt es sich, aber je tiefer der Preis geht um so mehr muss Er generieren um Seinen Stand zu halten.

Aber irgendwann haben die Leute keine Lust mehr, wer will den 1 Billion eintippen wenn er ne Aktion macht, oder Lose kauft oder sonst was?

Irgendwann wird es tatsächlich kein Interessenten mehr geben.

Dann gibt es halt einen Stichtag und einen Schnitt, an dem ein paar Nullen gestrichen werden, ein einfacher SQL Befehl reicht da schon hin für alle User und EF's.

Und wir haben nicht mehr 1,30 Mrd. sondern 1,30 pro Mio. und das Spiel geht von vorn los.

Ach was soviel sind es nicht. :naughty:

lach das glaubt er doch selber nicht der wird wohl die Zahlen aus den Augen verloren haben da er ja immer neue und mehr generieren muss weil sie nichts mehr wert sind und er ja seinen Lebensstandart halten muss

Aber eins versteh ich nicht das noch keinem aufgefallen ist mit welchem nick klamm die Lose verkauft.... denn irgendwie muss er die ja an den Mann/Frau bekommen damit er geld mit den Losen machen kann

Dann gibt es halt einen Stichtag und einen Schnitt, an dem ein paar Nullen gestrichen werden, ein einfacher SQL Befehl reicht da schon hin für alle User und EF's.

Und wir haben nicht mehr 1,30 Mrd. sondern 1,30 pro Mio. und das Spiel geht von vorn los.

Ja, technisch kein Problem, aber fast nicht Umsetzbar. Es müssten nämlich gleichzeitig alle Loseseite offline gehen und mit umstellen. Ich bin bei bestimmt ca. 100 Loseseiten angemeldet und habe dort überall ein paar Mio Lose rum liegen. Wenn nur eine Seite nicht mitmacht, logge ich mich da als User ein, zahle mir meine 100 Mio oder so aus und der EF der Seite ist leer und der Admin "pleite"...

Also so einfach ist das nicht und wurde daher zurecht auch von Lukas schon oft genug abgelehnt! ;)

was aber meiner Meinung nach machbar wäre, ist eine Umstellungsoption auf eine Anzeige in "MillionenLose" die der User aktivieren kann.