ne vernünftige Antwort bekommst du nicht hin? Schade

Zurück zum Losepreis: Ich bin mal echt gespannt wo wir Mitte des Jahres liegen werden. Ich tippe so zwischen 10 und 15 € die Mrd. (reine Spekulation)
 
Wer die genauen Schwankungen beobachtet, merkt, dass nach jedem Ende eines Slotinfernotunieres der Preis ein wenig gesunken ist. Kaum verwunderlich, da die Lose m.M.n direkt oder über 2 weitere Seitenbetreiber den Weg auf den Markt finden. So wird die momentan eh schwache Nachfrage noch mehr überbefriedigt. Also sinkt der Preis. Mich interessiert eigentlich nur, wo der Preis sich einpendelt, wenn die Tuniere 2-3 Wochen vorbei sind.
 
hat man die 700 Mrd. Lose bei Primusmart rausgenommen um künstliche Nachfrage zu erzeugen oder wurden die tatsächlich in wenigen Stunden verkauft ????:ugly:
 
Müssen wohl die Leute aus Zypern gekauft haben. Besser in Lose als 6-9% Geldabgabe!

Hehe, stimmt. Wieder eine neue Hoffnung am Losemarkt. Alle Leute aus Zypern legen ihr Geld jetzt lieber in Klamm Lose an. Bald sind wir wieder auf dem Anfangshoch von ca. 200 Euro pro Million!! (nicht Mrd!!) :p
 
hat man die 700 Mrd. Lose bei Primusmart rausgenommen um künstliche Nachfrage zu erzeugen oder wurden die tatsächlich in wenigen Stunden verkauft ????:ugly:

Wenn auf dem EF-Account vom Primusmarkt nicht vorher 1,6 MRD lagen, sind die 700 MRD auf jeden Fall noch auf dem Account und somit iwo auf der Seite ;)
Ich kenne das System da nicht: Wenn man Lose gekauft hat, muss man diese erst noch auszahlen? Oder werden die automatisch überwiesen? Falls letzteres, wird die wohl niemand gekauft haben. Falls ersteres, kann es sein, dass die noch ausgezahlt werden.. :p
 
hat man die 700 Mrd. Lose bei Primusmart rausgenommen um künstliche Nachfrage zu erzeugen oder wurden die tatsächlich in wenigen Stunden verkauft ????:ugly:

Scheint nicht so. Zumindest sind aktuell über 800 Mrd im Verkauf.
Entweder wars ein Fehler von primusmarkt.de oder der Großteil gehört wirklich nur 1 User, der diese im Verkauf hat.
 
Warum sinkt der Preis eigentlich so stark?
Damals gabs ja gut das schon für Millionen und jetzt sind es schon Milliarden.
 
Warum sinkt der Preis eigentlich so stark?
Damals gabs ja gut das schon für Millionen und jetzt sind es schon Milliarden.

Es gibt sogar schon EF-Accounts auf denen > 1 Billionen Lose liegen (auch wenn diese Lose vermutlich nicht alle einer Person gehören).
Da darfst du mal Mr. Klamm fragen, warum es dann nun so viele Lose gibt. Die einzige bisher bekannte Antwort ist, dass eine Zeit lang Lose erzeugt wurden, als es klamm wirtschaftlich schlecht ging um dann die Finanzlöcher zu stopfen.. so in etwa... :roll:
 
Wenn das so weiter geht sind die Lose bald nichts mehr wert..
Als ich mich hier angemeldet habe hat man die ja teils noch für 25-26€ verkauft und jetzt schon um die 10 runter..
 
Hmm, die 10 Bio-Marke rückt tatsächlich in greifbare Nähe.
2011 hielt ich das noch für Schwarzmalerei, aber jetzt muss ich mich mal kurz vor MasterYoda, k2318 und Co. verneigen.