Mehrwert für die Lose - auf klamm.de!es wurden ja schon einige vorschläge gebracht um einen größeren mehrwert für die lose zu erzeugen ... ich denke dies wäre der richtige ansatzpunkt => größerer mehrwert für lose
Daran wird jetzt gearbeitet, jap.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehrwert für die Lose - auf klamm.de!es wurden ja schon einige vorschläge gebracht um einen größeren mehrwert für die lose zu erzeugen ... ich denke dies wäre der richtige ansatzpunkt => größerer mehrwert für lose
Was spricht denn dagegen eine Aussendung (Newsletter, AGB Änderung ) durchzuführen mit dem Hinweis darauf, dass die Lose aller Accounts die mehr als sagen wir 6 Monat inaktiv sind verfallen und geschreddert werden.
Was spricht denn dagegen eine Aussendung (Newsletter, AGB Änderung ) durchzuführen mit dem Hinweis darauf, dass die Lose aller Accounts die mehr als sagen wir 6 Monat inaktiv sind verfallen und geschraddert werden.
Zu den <2.5 Bio: Das hatte ich vor einigen Jahren gesagt, richtig. Das stimmte damals auch ...
Eins der Hauptprobleme ist immer noch, dass jedes Kind hier ein EF bekommt ohne weitere Prüfung und schalten / walten kann wie er will ohne das irgendeiner von seitens Klamm frühzeitig eingreift.
@all
die masse der lose ist nicht das hauptproplem
sind leider viele altklammies und treue losekäufer in letzter zeit
abgesprungen
die haben von den monsterloseseiten einfach die schnauze voll
das hat doch mit spielspass nix mehr am hut
wenn leute sich ein feierabend entspannungszock gönnen wollen
und regelmässig in extrteme winlöcher fallen
jps laufen zu hoch ( teilweise bis 3 jahre); winlöcher zu heftig
die gier einiger loseseiten ist zu hoch
da springen auf dauer immer mehr ab
und dann noch die > 100 abzockseiten
Dito. Ich war auch mal so um die 4-5 Monate inaktiv, und mich hätte es echt gestört, wenn mein Account weg wäre.Da bin ich strikt dagegen. Es ist meiner Meinung nach nicht richtig. Es gibt leute die unfreiwillig sehr lange zeit inaktiv werden und dann irgendwann wieder richtig aktiv sind.
[...]
jedes Konto das sagen wir mal 5 MRD Lose Kontoumsatz produziert
wird wie ein EF account behandelt oder ab da wird dann ein Premiumaccount benötigt.
Zum einen würde die Mehrheit der Masse nicht abgestraft werden und auf der anderen würden sich unsere Milliardäre mehr am Erhalt des Projekts beteiligen.
[...]
- Bewirkt gegenteil und bestraft aktive User, die ja auch wiederum Seitenaufrufe erzeugen!
- die meisten sind auf der Startseite und nutzen myForum als sprung in Forum, also das bringt nichts, außerdem sind viele deuereingelogt (ich logge mich so gut wie gar nicht ein). Zudem gibt es User, die nur das Forum nutzen auch wenns wenige sind, damit meine ich nciht die Spambots Um Geld in die Losewelt zu bringen gibt es ja diverse Möglichkeiten, wenn entsprechende Gewerbetreibende hier möchten. Die sind es am Ende aber auch, die auch mit Losen entsprechendes Geld verdienen wollen und so alles einen Kreislauf bilden kann.