Losepreis.de - Neues System gestartet - Jetzt mit Forumspreisen

Bei der API gibt es ja aktuell nur die Durchschnittskurse.
Ich wollte daher mal fragen, ob es nicht möglich wäre den günstigsten und teuersten Losepreis auszugeben. Das wäre echt super!

Das würde die Dumper ja noch mehr antreiben immer der billigste sein zu wollen.. Ich denke das hätte mehr Nach- als Vorteile..

Hm... ja... das könnte Stimmen.
Da ich mich gerade etwas mit der Plugin Programmierung für Firefox beschäftige, wollte ich eventuell ein Losepreis Plugin machen und da wäre sowas halt sinnvoll :D

Hm... ja... das könnte Stimmen.
Da ich mich gerade etwas mit der Plugin Programmierung für Firefox beschäftige, wollte ich eventuell ein Losepreis Plugin machen und da wäre sowas halt sinnvoll :D

Du kannst theoretisch auch aus der HTML-Seite die entsorechenden Werte auslesen. Denk dann aber daran, die die Berechtigung dafür zu holen ;)

Hast du dir aber mal den Quelltext angesehen?

Nein, denn den hier habe ich vom PPC geschrieben:

Du kannst theoretisch auch aus der HTML-Seite die entsorechenden Werte auslesen. Denk dann aber daran, die die Berechtigung dafür zu holen ;)

Aber hole ich dann nun mal eben nach...

Okay, ist ein wenig versteckt.. Aber die richtige Datei würde man finden - dann es wird garantiert wo angegeben. Bei der Seite allerdings in einer JavaScript Datei ;) (Bisschen schauen dann hat man die direkt gefunden ^^)

Ähm.. ich glaube ich habe einen kleinen Fehler gefunden.
Wenn man eine Seite in der Übersicht deaktiviert und dann heranzoomt, erscheint diese Seite wieder. Allerdings ist sie immer noch in der Übersicht rechts deaktiviert und wird auch nicht bei dem schwarzen Gesamtbalken eingerechnet.

Gibt auch leute die in der Woche mal viel Arbeiten/Lernen/Studieren müssen. Bisher hat er auf Fragen immer Recht fix geantwortet es sei denn er ist mal ne Woche nicht da ;)

Soll er einfach sagen, wenn er kein Bock mehr hat. Findet sich bestimmt jemand der das alles übernimmt.

Aber sein Projekt so dahinsiechen zu lassen.....

MY

Mal zur Lage der LPS:

Ich habe derzeit in der Tat nur wenig Zeit für die LPS, aber noch so viel Zeit, um die Seite am Laufen zu halten. D. h. neue Funktionen müssen warten, aber Bugs, die auftreten, kann ich i. d. R. schnell beseitigen.
Die AKS und den PS beabsichtige ich wohl zu schließen, weil ersteres in dieser Form vom Code her auf Dauer dringend generalüberholt werden müsste und letzteres zu fehleranfällig ist. Möglicherweise stelle ich die Daten der AKS zur Verfügung, es gibt da ja Konkurrenzprojekte ...

Private Nachrichten wegen der LPS werde ich versuchen, in der nächsten Zeit zu bearbeiten.

Die Tatsache, dass die Verläufe auf der LPS und der AKS nicht aktualisiert werden, hat nichts mit meinem Zeit- oder dem vorgeworfenen Interessenmangel zu tun, sondern mit dem Server, auf dem die cronjobs laufen. Dieser hat derzeit Probleme, doch ich kann diese nicht selber lösen, weshalb ich die notwendigen Schritte bereits veranlasst habe. Es ist im Prinzip ein technisches Versagen, wie es auch schon früher hätte vorkommen können (bzw. schon vorgekommen ist). Um ehrlich zu sein bin ich recht zufrieden mit der Uptime der LPS, aber das nur nebenbei. :roll:

Hallo,

Ich habe gerade mal eine generelle Frage zu den Anteilen.

Wie läuft das mit der Ausschüttung.
Muss Ich nun aktiv sein oder nicht?
Werden alle Anteile in die Ausschüttung genommen, wenn Ich auch nur kurz aktiv bin oder gar nicht aktiv?

MfG