Da kann man wohl gratulieren. Seit 365 Tagen verfolgt losepreis.info nun schon die Geschehnisse am Losemarkt. Super Sache. Mach weiter so coaster.
Danke. Ist es wirklich schon so lange her? *tränewegdrück*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann man wohl gratulieren. Seit 365 Tagen verfolgt losepreis.info nun schon die Geschehnisse am Losemarkt. Super Sache. Mach weiter so coaster.
Du kannst mal bitte die Skala für die KG AA anpassen. 14k wird eh nie wieder erreicht und im Moment reicht maximal Wert 2k![]()
Na ja, die Daten vor dem Fall gehören doch dazu, oder? Außerdem ist dafür die Zoomfunktion da (Bereich mit der Maus markieren).![]()
Ich hab einen Vorschlag.
Wie wärs, wenn man selbst Zeitspannen eingeben könnte?
Mich würde nämlich der Kurs-Verlauf von Datum X bis Datum Y interessieren.
Wäre das möglich?
Vielleicht mach ich ne Textbox hin, wo man das Datum eingeben kann, aber ansonsten funktioniert das ja schon, indem du den Bereich selber mit der Maus auswählst (etwa in der Allzeitgrafik).![]()
Was dann aber fehlt sind die prozentualen Angaben wie stark der Kurs in dem Zeitraum gestiegen ist usw. usf.
Wäre auf jeden Fall genial so etwas! Habe ich auch schon mal ein wenig vermisst.
Ich verweise mal ganz dezent darauf.![]()
Ok, habs verstanden. Nicht mit der Maus "ziehen" sondern 2 Punkte nacheinander anklicken. Ok, dann fehlt mir nur, dass ich evt. ein Startdatum und Enddatum angeben kann. Momentan ist das etwas umständlich.
[..]EDIT: Ok, habs verstanden. Nicht mit der Maus "ziehen" sondern 2 Punkte nacheinander anklicken. Ok, dann fehlt mir nur, dass ich evt. ein Startdatum und Enddatum angeben kann. Momentan ist das etwas umständlich.
Nur einen anklicken und auf einen anderen zeigen.Wie gesagt, vielleicht mach ich das mal, allerdings sicherlich nicht in den nächsten Wochen (hab derzeit wieder viel zu tun
). Allerdings ist doch umständlich besser als gar nicht, oder?
![]()
Ist aber blöd, das der angeklickte Startpunkt verschwindet, sobald man mit der Maus einmal aus der Grafik rausgegangen (ähm ja, was macht man mit der Maus??) ist
![]()
War einfacher umzusetzen, weil zwei Grafiken auf einer Seite sind. Wenns stört, werde ich bei Gelegenheit versuchen, das Verhalten zu ändern.![]()
Tolle Idee, chrisselWas wäre mit einer Grafik die dieses wiederspiegelt?
Hm, mal schauen. Das Problem mit den Mengen ist, dass die sich viel häufiger ändern als der Preis, d.h. der Speicherplatzbedarf würde damit auch schneller steigen. Und leider wollen eben nicht alle (i.d.R. die großen) Seiten mitmachen, wodurch sich die Frage stellt, wie sinnvoll die Datensammlung ist ... Ich überlegs mir nochmal.