Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das SLT hat immo 11 Mio lose im Angebot. Ist also nicht allzu viel da![]()
Wunsch erfüllt.![]()
Und zwar den derzeitigen An- und Verkaufskurs einfach in ner php Datei ausgeben (ähnlich dem Antwortsystem der Ef-Schnittstelle von klamm.de)Dann könnte man zb Shoppreise immer dynamisch am aktuellen durchschnittlichen An / Verkaufskurs anpassen
![]()
Die Idee find ich gut.
z.B. je Abfrage 10k Lose nehmen. Beim Auruf der Datei übergibt der Aufrufer die KlammID und das LosePSW. Die Lose werden direkt eingezogen und er erhält eine Antwort. Schnell zu machen, und für die Shops toll.
Gegen Aufpreis (z.B. 50K) kann man bestimmen welche Anbieter jeweils mit einbezogen werden und welche nicht (z.B. LoseAgent ja, Losefix nein, usw.)
Würde mich auch mal interessieren.wieso wurde loserverkauf.de aus den Grafiken entfernt?
Würde mich auch mal interessieren.
Ich hielt das für die einzige Möglichkeit, mit der du meine PN vor 6 Tagen beachten würdest.![]()
Ein bessere Möglichkeit als mir nochmal eine zu schreiben? Oder ne Mail an uns zu schicken?![]()
P.S.: Ist erledigt![]()
magst du das nicht wieder zurück änder bei der ansicht preise & anbieter, davor fand ich es besser, auch von der ansicht her.
es fehlen z.b auch die % ob der jenige hoch oder runter ging mit dem preis.
Die prozentualen Änderungen kommen 100% wiederugly
, in Form eines Mouseover-Popups, im Popup kann man die Seiten dann auch ein- und ausblenden. (Die Durchschnittskurve bleibt dabei aber immer gleich.) Mich hat immer gestört, dass die Seitenpreise bei den Grafiken nicht alle auf einen Blick zu erkennen waren. Ich dachte eigentlich, dies würde ein Übersichtlichkeitsplus darstellen ...
mir fehlt halt was, es bewegt sich halt nichts mehr wenn ich mit der maus drüber gehe![]()
Bevor die Entzugserscheinungen zu schlimm werden – hab das Popup jetzt wieder eingebaut.Das ein- und ausblenden muss aber noch warten ...