Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, aber ist (war) dieses Projekt nicht auch von NicoleWendt, oder verwechsel ich da jetzt was? :) Wenn ich wirklich was verwechsel korrigiert mich bitte :)

Wenn ich da nichts verwechsel würde ich nicht 100%-ig sicher sein, ob der EF wirklich 100%-ig gedeckt ist :) aber das ist ja nen anderes Thema :) Wäre schon interessant wenn man die EF-Kontostände ohne ein Passwort auslesen könnte *fg*

Grüße
Sebolus

klamm ist toll, einzigartig und hat eine Monopolstellung :D

Es gibt da ein Projekt aus Österreich oder Schweiz oder so, welches demnächst in 17 Sprachen eröffnet. Hat auch eine eigene Währung, Schnittstelle usw. Ich selbst habe damit nichts zu tun, habe aber die fertigen Betaseiten gesehen. Das wird auf jeden Fall noch lustig, wenn alle Klammuser rüberwandern. :mrgreen:

Balwie schrieb:
schlimm sind vor allem genau die vermaledeiten Bugs, die einfach die Form von Menschen annehmen - ekelhaft sowas... :LOL:
:mrgreen:

Es gibt da ein Projekt aus Österreich oder Schweiz oder so, welches demnächst in 17 Sprachen eröffnet. Hat auch eine eigene Währung, Schnittstelle usw. Ich selbst habe damit nichts zu tun, habe aber die fertigen Betaseiten gesehen. Das wird auf jeden Fall noch lustig, wenn alle Klammuser rüberwandern. :mrgreen:
und das projekt heißt ?? :mrgreen:

Genau ein Wort ist besonders wichtig: wenn ;). Es ist toll, dass ein Projekt 17 Sprachen, eine Schnittstelle und eine eigene Währung hat. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch erfolgreich wird. Es kommt zudem ja noch auf die Features und eine Menge anderer Kleinigkeiten an... aber ok, Potential ist da auf jeden Fall da ;).

jipii sende bitte link per PN.

Potential hat jede Seite die eine eigene WÄhrung aufm Markt bringt aber das Konzept ist das entscheidende. Und die Klammuser werden sicherlich nicht von heute auf morgen rüberwandern dann muss es echt was besonderes bieten. Also hört sich bisher sehr interessant an, aber das einzige was es von den Fakten her entshceidend sind die 17 Sprachen *g*

Also 17 Sprachen ist schon heftig. Naja also wen man sich schon mühr mit 17 Sprachen macht (vorallem wird denke einiges kosten) dann wird es sicher einige schöne feature geben!?

ja ok da haste recht, außerdem muss das dann auch sauber etc programmiert sein und man spricht einen größeren Userkreis an ;)

Ich werde den Link versteigern, sobald das Projekt eröffnet wurde. :biggrin:
Oder ich poste ihn hier bzw. in einem passenden Thread. Die Seite ist um Mitte Januar komplett, spätestens Ende Januar. Bis dahin arbeiten die da mit einem ganzen Team dran. Zur Zeit sieht man nicht (mehr / noch) viel.

dabu schrieb:
Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch erfolgreich wird.
Für mich schon =). Vielleicht konnte ich meinen Eindruck einfach nicht so wiedergeben, aber ich denke schon dass sich das von diesem Projekt deutlich abhebt, fand ich so auf Anhieb. Na mal sehen, auch wenn es schiefgeht gibt es etwas Abwechslung :)

Bububoomt schrieb:
Mich interessiert welche Sprachen das alles wären.
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch, Chinesisch, Dänisch, Bulgarisch, Holländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Arabisch, Rest habe ich vergessen. Die haben da für jede Sprache einen eigenen Übersetzer, also keine maschinelle Übersetzung oder derartiger Blödsinn. ^^

Hm, also das mit den Sprachen ist an sich ein Vorteil, wenn man dann aber auch dementsprechend mehr als deutsch spricht... Sonst spammt jeder mit einem Altavista-Translator in das Forum des anderes Landes rein :roll:

Babuboomt schrieb:
Also 17 Sprachen ist schon heftig. Naja also wen man sich schon mühr mit 17 Sprachen macht (vorallem wird denke einiges kosten) dann wird es sicher einige schöne feature geben!?
Zumindest sehr viel Arbeit steckt da drin. Man kann zum Beispiel im Profil auswählen, auf welcher Uni oder Schule man ist. Alle Universitäten und alle Schulen in einer eingegebenen Stadt werden da angezeigt. Außerdem seeeehr umfangreiche Nickpage. Einen eigenen Messenger gibt es da sogar auch. 8O

Habe auch einen französisch Printflyer mitbekommen, auf dem nächsten UT verteile ich diesen einen. :mrgreen:

Ich habe mir nie richtig Funcoins und Ebesucher usw. angeschaut, dachte eigentlich die würden Ende dieses Jahres deutlich mehr Aktivität verzeichnen, aber scheinbar stellen die keine Alternative dar. :(

Ich habe mir nie richtig Funcoins und Ebesucher usw. angeschaut, dachte eigentlich die würden Ende dieses Jahres deutlich mehr Aktivität verzeichnen, aber scheinbar stellen die keine Alternative dar. :(
Fucos hatte ich auch mal 'ne Weile gesammelt. Dummerweise werden die bei längerer Inaktivität ohne weitere Vorwarnung gelöscht, weshalb die Seite für mich gestorben ist.

Kein ungarisch bei :(

ja Funcoins verschickt aber doch meine ich, Inaktivenmails vor der löschung!?

Naja etwas aktivität gibt es da schon, sonst würde bei mir die nicht getauscht werden ab und an...

Naja also wen man sich schon mühr mit 17 Sprachen macht (vorallem wird denke einiges kosten) dann wird es sicher einige schöne feature geben!?
Das sagt erstmal überhaupt gar nichts über die anderen Features aus.

Was bringen mir außerdem 17 Sprachen? Eine Multi-Kulti-Community, in der sich die User überhaupt nicht verstehen können brauche ich nicht. Da ist klamm gemütlicher.

Man kann zum Beispiel im Profil auswählen, auf welcher Uni oder Schule man ist. Alle Universitäten und alle Schulen in einer eingegebenen Stadt werden da angezeigt.
Brauche ich das? :think: Nein...

Einen eigenen Messenger gibt es da sogar auch.
Und danach kommt die Herrschaft über das ganze Internet. :-?

Nee, also das kann ja von der Planung alles ganz toll sein, aber gerade zu Beginn wohl kaum zu finanzieren. Alleine 17 Übersetzer haben ihren Preis. Selbst riesige Firmen mit gigantischen Einnahmen gehen den Bach runter. Gutes Management hat absolute Priorität und das ist bei diesem Projekt noch lange nicht gewährleistet.

Und die klamm-User werden da ganz sicher nicht rüberwechseln - warum sollten sie? Hier kennt man sich, hat feste Strukturen, ...

Ich glaub doch eigentlich das die Hauptsprachen reichen oder nicht?
Aber gut, klamm.de ist mittlerweile so international, da will jeder mitreden können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.