Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber immernoch erstaunlich, wieviele Lose die User noch auf den Konten haben, anstatt es auf Banken oder so zu lagern ;)
mfg

Ich bin zwar nicht bei Losemenge.de angemeldet, aber ich lagere ebenfalls alle meine Lose auf klamm.de - externe Loseseiten sind mir etwas zu unsicher. Egal wie seriös die Betreiber sind, passieren kann immer etwas. Da fühle ich mich sicherer, wenn meine Lose schön bei klamm im Tresor liegen :).

Jo Klamm-Tresor ftw ;) Irgendwie sollte man allen neuen User "eintrichtern" das Tresor=sicher ist und sie die Lose nicht offen rumliegen lassen sollen ;)

Mir ist zumindest noch kein Fall bekannt, wo je ein Tresor "leergeräumt" wurde.

Zum Thema Losemenge, würde mich mal interressieren welche grosse Seite ausser LG/SS etc noch nicht mit euch kooperiert (evlt machen die ja mit und man sieht sie in der Liste nicht). 381 User und 80 EFs hört sich ja schonmal ok an, hoffentlich schliessen sich mehr an, so das man mal ungefähren Richtwert hat^^

mfg MY

Ich bin zwar nicht bei Losemenge.de angemeldet, aber ich lagere ebenfalls alle meine Lose auf klamm.de - externe Loseseiten sind mir etwas zu unsicher. Egal wie seriös die Betreiber sind, passieren kann immer etwas. Da fühle ich mich sicherer, wenn meine Lose schön bei klamm im Tresor liegen :).

Jop klar, dass Risiko beim verdienen von Losen durch Zinsen ist imemr da ;)
Aber es gibt schon Seiten, denen man vertrauen kann...

Jop klar, dass Risiko beim verdienen von Losen durch Zinsen ist imemr da ;)
Aber es gibt schon Seiten, denen man vertrauen kann...

Hm, da muss ich mal nachhaken. Alle Lose bei Klamm-lagern würde doch bedeuten, dass sich die Lose nicht durch Zinsen vermehren. Ich muss doch meine Lose dort anlegen, wo ich auch Zinsen bekomme. Oder wie macht Ihr das, wenn Ihr alle Lose bei Klamm lagert. Gibt es dort für den "Tresor" etwa auch Zinsen ??

Danke für eine Antwort - Gruss wo

Hm, da muss ich mal nachhaken. Alle Lose bei Klamm-lagern würde doch bedeuten, dass sich die Lose nicht durch Zinsen vermehren. Ich muss doch meine Lose dort anlegen, wo ich auch Zinsen bekomme. Oder wie macht Ihr das, wenn Ihr alle Lose bei Klamm lagert. Gibt es dort für den "Tresor" etwa auch Zinsen ??

Nein, auf klamm gibts keine Zinsen. Zinsen bekommst du nur auf externen Loseseiten, die eine Zinsfunktion haben.

Nein, auf klamm gibts keine Zinsen. Zinsen bekommst du nur auf externen Loseseiten, die eine Zinsfunktion haben.

Und man muss noch dazu sagen, dass die Losebankenbetreiber die Zinsen nicht von Lukas Klamm bekommen so wie es echt manche denken. Die Zinsen werden nur gezahlt, weil die Seite Lose durch die Spiele bekommen. Also an der Losemenge ändert eine Bank nichts, daran kann nur Herr Klamm selbst was ändern!

aber ich lagere ebenfalls alle meine Lose auf klamm.de - externe Loseseiten sind mir etwas zu unsicher. Egal wie seriös die Betreiber sind, passieren kann immer etwas. Da fühle ich mich sicherer, wenn meine Lose schön bei klamm im Tresor liegen :).

[ironie]
Jo hier kommt nur ab und zu ein Bug vorbei! :mrgreen: [/ironie]

Hätte ich 50.000€ zu verfügung würde ich es versuchen,
und alle 100MRD (Losekurs 0,50€/Mio) aufzukaufen. :LOL: :mrgreen: :ugly:

Wenn ich dann "fast" alle lose hätte würde ich jeden Monat nur 100Mio Verkaufen, zu einem Preis den ich dann schön festlegen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich dann "fast" alle lose hätte würde ich jeden Monat nur 100Mio Verkaufen, zu einem Preis den ich dann schön festlegen kann. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sowas in der Art habe ich mir auch schon mal überlegt. Aber wann an der Geschichte, dass Lukas Lose generiert, was dran ist, dann ist das ein sehr unsicheres Geschäft. Das war der Grund, weshalb ich diese Idee wieder verwurfen hab. ;)

zu anfang würde das auch noch gehen, aber während du aufkaufst würde der preis stark ansteigen und du kommst mit den 0,5€ im schnitt nicht mehr hin ;)

es würde schon reichen, wenn einer bei allen großen losehändler alles wegkauft, dafür braucht man aber sicher auch um die 20-30k€

mal sehen wo der losestand noch hin geht, scheint ja noch lange nicht schluss zu sein hier*g*

stumpi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.