Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, dadurch wachen nur noch mehr Bewohner auf und können sich in Sicherheit bringen, an dem Feuer an und für sich ändert sich dabei nichts.

Klar, wir selbst können nichts ändern am Feuer, aber darum muss mans doch nicht gleich ignorieren und verschweigen.

Man kann ja schreien, aber nicht noch Öl ins Feuer gießen.
Davon nimmt es nicht ab.

Nicht Selbstverständlich ist zum Bespiel, dass ein Mann ein Portal schafft an dem DU Geld verdient hast für Klicken und Tasten drücken!

Langsam wird es wirklich albern... Selbstverständlich hat der Mann absolut kein persönliches Interesse, schon gar nicht wirtschaftlicher Natur. Und wenn er seine User belügt, dann nur, weil es zu ihrem Besten ist. Schick doch ein Dankesschreiben an den Betreiber, wenn DU 5 € erklickt hast. Ach, besser noch, spende sie ihm einfach aus Dankbarkeit, daß er Dir die Möglichkeit gibt, durch Deine Mühe für ihn Geld zu verdienen. Wenn Du Zeit hast, kannst Du auch jeden Tag Präsente an die Firmen schicken, die an Dir Geld verdienen. Die fallen dann sicher um so größer aus, je mehr die Firmen Schindluder mit Dir treiben. Dann möchte ich wirklich gern mal ein Automechaniker sein, der Dir 800 € berechnet, obwohl nur eine Dichtung im Eimer ist. Aber egal! Denn Du darfst für seinen Gewinn sorgen - ist das nicht geil?!

Ich glaube, ich habe mich noch nie dazu hinreißen lassen, einem User derartiges zu schreiben, aber: Das ist mehr Schwachsinn, als ich ertragen kann. Tut mir wirklich (!) aufrichtig leid, aber das mußte raus, sonst platze ich. Ich klinke mich hier und jetzt aus, bis ich solchen Unfug nicht mehr lesen muß.

Um es mal Zeitlich einzuordnen. Erst hast du verdient, dann hat er gelogen.

Anders gesagt, erst hast du verdient. Dann wolltest du mehr. Dann lief es nicht mehr so, dann hat er gelogen

Woher willst du wissen, wie es sich zeitlich verhält? Woher willst du wissen, wer seit wann gelogen hat? Kannst Du nicht wissen. Aussagewert Deiner Behauptung: NULL. Es ist nur wieder eine Deiner üblichen Unterstellungen. Die gewinnen auch durch Deine ständigen Wiederholungen keinen Deut mehr an Wahrheitsgehalt :roll:

Und deshalb kann es auch nur der Hausherr wieder löschen. Die anderen rufen nur!!

Wenn jemand Dein oder irgendein Haus anzündet, nimmst dann den Eimer in die Hand, oder wartest, bis der Brandstifter zurückkommt und löscht? :mrgreen:

Um es mal Zeitlich einzuordnen. Erst hast du verdient, dann hat er gelogen.

Anders gesagt, erst hast du verdient. Dann wolltest du mehr. Dann lief es nicht mehr so, dann hat er gelogen

:mrgreen:

Hmm, geil du weißt mehr als ich, sag mir mal wo ich denn was verdient habe und wieviel, komisch in meiner Buchführung finde ich davon nix.... bis vor kurzem mit meiner Wechselstube, was die ganzen Verluste nun ein klein wenig ausgeglichen hat, aber moment... Wann hat er gesagt das es weniger als 100 mrd sind? also ich meine vor vielen vielen Monaten.... Also länger her als meine Wechselstube online ist...

(P.S. durch einen Faker habe ich 230 Mio miese gemacht, so das ichnun wieder im minus bin!)

Und deshalb kann es auch nur der Hausherr wieder löschen. Die anderen rufen nur!!

Canon

Die Anderen Versuchen das Feuer zu löschen, aber es bringt nix das Feuer zu löschen wenn der Hausher das Feuer immer wieder Entfacht!

Daher Versuchen nun die User den Hausherren dazu zu bringen das Haus nciht mehr zu entfachen... Oder zumindest versuchen sie soviele Leute aus dem Feuer zu retten wie es geht...

Hallo zusammen,

Eigentlich wollte ich mich hier net äussern, tue ich auch nicht weiter zum Thema nur eine Frage, ist der EF in eurer Statistik drin?

https://www.klamm.de/partner/ef_nickpage.php?step=3&directsearch=13446

..wenn nein und ich den Angaben auf der Seite trauen darf, lagern dort weitere ~10,8 Milliarden Lose (ein Schelm, wer arges dabei denkt) ;) und so wird es eine weitere große "Dunkelziffer" geben, ich denk mir meinen Teil zu allem, was hier gepostet und Stellung bezogen wurde und handel danach, was soll`s, es ist jedem User überlassen was er tut, ob er in Lose Vertrauen hat oder nicht......handelt einfach in eurem Sinne (das macht ja wohl sowieso jeder Mensch oder wer ist wem wohl der Nächste?) und denkt lieber an Weihnachten anstatt an dieses Thema weiterhin Gedanken zu verschwenden.

Das Projekt selbst ist in meinen Augen sehr sinnvoll um einen Denkanstoss zu geben, wer den bekommen hat, sollte sich vieleicht nach seinem unausbleiblichen Handeln, wichtigeren Dingen zuwenden :mrgreen:
...und autsch, jetzt konnte ich doch nicht anders, als was zum Thema zu schreiben :mrgreen:

mfG
Andy

Also ich will auch mal wieder seit langem etwas los werden.

Ich habe mir die letzten Postst durchgelesen von eingen Postings über die ich gelacht habe mal abgesehen, muss ich wirklich sagen, wird dieser Treat mehr und mehr ein Ort User vs User! Wer gibt ein besseren Komentar aber wer hat bessere gegenkomentare usw! <---- sehr belustigend finde!

Fakt ist Lukas hat die offizelle Gesamtlosemenge von der Seite genommen auf wunsch einiger User hier, wenn ich es richtig gelesen habe! Das Lukas die Lose einstampft, ist völliger Schwachsinn! Grund zu viel arbeit steckt von einigen Usern in die Welt der Lose! Von den ganzen Losegames auf den Zockerseiten und nicht Zockerseiten und QOG als Losespiel jetzt mal abgesehen!

Fakt ist auch das noch immer mit Lose Geld gedruckt wird, ob nun 10 Euro die Mio lose oder 1 Cent die Mio Lose ist jetzt völlig irrellevant!

Fakt ist ebendfalls das es User gibt die nicht wollen das die genaue Losemenge ermittelt wird *auf Allesdeutsch schau*! Bzw Webmaster bei diesem Projekt nicht mitmachen woll weil zu unsicher! Warum wurde schon oft gepostet.

Fakt ist aber auch das man es keinem Menschen 100% recht machen kann, weil wir alle unterschiedliche ineteressen haben, auch vertreten und durchsetzten wollen!

Zum Tehma Ursache und Wirkung kann ich nur eines sagen: Wir sind alle Ofper der Kausalität das ist die einzig echte Wahrheit! Wer sich fragt was ich damit meine Matrix Reloadet der Norowinger hat zu diesem Thema glaube ich die passende antwort perrat! Und weil ich schon bei Matrix bin schreibe ich auch gleich noch ein weiteres Zitat von das Orakel hier rein: >Wir können niemals hinter die Entscheidungen Blicken die wir nicht Verstehen<

Und weil ich schon beim Zitieren bin gibt es noch einen gratis oben drauf zum abschluss. Gesagt hat es Kasparow: >Auf jeden Schachzug den man macht folgt immer ein Gegenschachzug.<

Viel spass beim Nachdenken

Und weil ich schon beim Zitieren bin gibt es noch einen gratis oben drauf zum abschluss. Gesagt hat es Kasparow: >Auf jeden Schachzug den man macht folgt immer ein Gegenschachzug.<

Viel spass beim Nachdenken

Hmm auch wenn OT ist und ich von Schach keine Ahnung habe stimmt das so doch nicht ganz? Wenns ein Zug ist Schach Matt (oder wie es geschrieben wird) dann folgt doch kein weiterer zug mehr oder!? :ugly:

Fakt ist Lukas hat die offizelle Gesamtlosemenge von der Seite genommen auf wunsch einiger User hier, wenn ich es richtig gelesen habe!
Nein, das hast du falsch gelesen, er hat die Statistik rausgenommen, weil User sich bei ihm beschwert haben, weil dort Summen angezeigt wurden, die sich die User nicht erklären konnten und er keine Lust hatte, sich dazu andauernd zu rechtfertigen.
Abschaffen wollte die Statistik damals niemand!

wodurch verdient denn sydney ihre lose?
nur durch ankauf die sie dann später wieder verkauft?

Das weiß man nicht so genau. *g* Dazu gibts viele Gerüchte. :ugly:
Aber ihr Geld verdient sie damit, dass sie Mrd günstig kauft und dann mit Gewinn hier verkauft.

Das weiß man nicht so genau. *g* Dazu gibts viele Gerüchte. :ugly:
Aber ihr Geld verdient sie damit, dass sie Mrd günstig kauft und dann mit Gewinn hier verkauft.

ich meine so verdiene ich auch geld aber ich wäre diese 15 milliarden als beispiel auch für 65 cent losgeworden. warum also für 56 cent?

man hätte also viel mehr gewinn rausholen können.
mir reichen halt keine 1 cent je mio gewinn da ich das alles nebengewerblich mache, muss da schon etwas mehr gewinn drin sein.

weiß ja nicht wie sydney das regelt.
also ich spare meine lose lieber im moment denn weihnachten ist bald vorbei und im jan. wollten wir ja bei 1 euro stehen oder? ;)

Zu deinen Überlegungen:
1. Du weißt nicht, zu welchen Preisen sie einkauft. ;)
2. Du weißt nicht, wie schnell sie das Geld gebraucht hat. ;)

Zu deinem letzten Satz: korrekt! :mrgreen:

Zu deinen Überlegungen:

genau da ist ja das Problem. Normalerweise können nur die Preise unterbieten, welche die Lose selbst "verdienen" sprich mit Banken bzw Slotseiten und da ist Sydney ja gut im Geschäft soweit ich weiß. 8)

Zwischenhändler können nur bei solchen Seiten kaufen die an der "Quelle" sitzen (ohen Lose zu generieren!!!) und wenn solche Seiten bzw. Anteilhaber Kampfpreise im Forum anbieten, schauen alle alt aus. :ugly:

Die Frage ist nur warum sie diese Kampfpreise anbieten? Entweder wollen sie damit was bezwecken? Oder einfach nur ihre Lose loswerden? Oder tatsächlich zu einem günstigeren Preis (z.B. damals 50 Cent pro Mio eingekauft) und mit einer rießigen Menge den Markt überschwemmen um einen Abwärtstrend längerfristig zu provozieren (um dann um den Tiefpunkt rum wieder "fett" einzukaufen!!!).

Ach das wäre alles aus wirtschaftlicher Sicht so spannend wenn wenigstens die Gesamtlosemenge transparent wäre. Was denkt ihr wie man mit einer Gruppe verbündeter eine richtige Loseknappheit hervorrufen könnte? Da muss man aber dann wirklich wissen wo die Grenze liegt (!) sprich welche Menge vorhanden ist... So bleibt das ein wirklich riskantes Unterfangen.

Denke auch sie Kauft zu viel geringeren preisen ein, da ist es dann egal, wenn man etwas weniger nimmt, als der rest... vorallem wenn man das Geld schnell braucht...

Zu deinen Überlegungen:

ja da hast du recht.

wenn man genug geld zum investiern hat und etwas riskiert, kann man gut plus machen und gerade durch diese schwankungen machen hier viele gewinn.

:LOL: ich ja auch :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.