Losemenge.de - Wir... 09.12.2006 16:10:15 Nun jetzt bekommst ne Bewertung. Weil das absolut falsch ist. Die Haben auch auf klamm einen Wert!! Gruß Bububoomt![]()
*g*
Was Lose für einen Wert haben, legen User fest.
Ich meinte damit, Lose haben af Klamm.de keinen € Gegenwert, so wie es in den AGB steht. Wollt ihr jetzt was dagegen sagen?
Achso, ich verstehe. Ihr regt euch hier alle auf, weil es mehr Lose in der Wochenverlosung gibt?
![]()
Also ich habe doch bewiesen das es einen Wert auf klamm gibt, dabei hat tobias noch weitere gennant!! Nur wei das so in den AGB und FAQ steht, heißt es nicht das es so stimmt. Wenn ich jetzt in meine AGB schreibe euro haben keinen wert, stimmt das dann? jaja ich übertreib, aber so ist es nun mal.
Wenn du das nicht einsehen kannst, dann tut es mir für dich echt leid, das du so beschränkt in deiner Sichtweise bist. Was anderes kann man dazu nciht sagen.
Also meinst du Werbebuchung und harte Euro sind kein Gegenwert, dann sag mir doch mal was?
eben doch 100€ monatlich, 25*1€ wöchentlich!
Und Wert ist wert egal wodrin
Schau mal wie §8 EStG es definiert!!
Ach ja wo steht das denn?? Also in AGB steht bzgl wert von lose nix, auch nicht in den FAQ oder habe ichs übersehen???Was Lose für einen Wert haben, legen User fest.
Ich meinte damit, Lose haben af Klamm.de keinen € Gegenwert, so wie es in den AGB steht. Wollt ihr jetzt was dagegen sagen?
Zuletzt bearbeitet:
Oder will sie die User nur schocken um den Preis zu drücken? Man weiß es nicht.

?