Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klammlose haben übrigens einen gegenwert auf klamm: Loselinks, sachpreisverlosung, etc. :) also von wegen lose sind "nix" wert. der "wert" ist nur durch die Community und durch das Entstehen der virtuellen Währung richtig hoch angestiegen!, auch wenn der Eurowert pro Los durch die gestiegene Menge in denletzten 3 Jahren logischerweise gesunken ist.

Ist doch an sich gar nicht nötig, auf den Betreiber zu spekulieren. Hat das je was gebracht? Konzentrieren wir uns lieber auf das, was wir selbst tun können. Und dazu ist losemenge.de ein gewichtiger Beitrag.

Die Entwicklungen haben dazu geführt, daß die Ignoranz mittlerweile beiderseitig ist. Ich klicke Loselinks, aber ganz sicher keine Werbung, die Einnahmen generieren würde. Vermutlich hat klamm.de keine 5 Sterne beim online star von mir bekommen (allerdings auch keine null). Refs werbe ich für die Seite mit Sicherheit net mehr. Ist mir der Werbeplatz auf meiner eigenen Seite zu schade - mittlerweile.

Zent, wieviele % der mit Losen hantierenden User sind großartige Seitenbetreiber? Dem "Rest" kann das nicht so egal sein. Wobei es auch jede Menge Seitenbetreiber gibt, denen die Entwicklung auf den Keks geht. Sonst würden sie ja bspw. hier net mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Betreiber hat schon immer Lust, die Lose-Vergütung anzupassen, da der Losepreis sich immer ändert...
Ich denke mal es wäre für die Seitenbeträger von Vorteil, wenn der Losepreis mal stabil bleibt, wie es jetzt momentan der Fall ist.

Hi, wer kommt denn noch dazu ? :roll: Wir haben ja schon >101 Mrd
Lose-Klamm holt noch seine anderen Projekte mit rein. Ich denke mal, dass das ok ist, dass ich das sage, weil lose-klamm.de ja auch in der Teilnehmerliste eingeblendet ist ;)

Die Entwicklungen haben dazu geführt, da die Ignoranz mittlerweile beiderseitig ist.
Dazu kann ich nur ganz ehrlich sagen: Besser beide Seiten, als eine. Wir müssen uns nur langsam mal überlegen, wie wir hier mal an ein offizielles Statement kommen, auch wenn ich nicht daran glaube. :roll:
Komischerweise sind nämlich alle Admins seit den 100 Mrd. sprachlos, was diesen Thread hier anbelangt ... Zufall? :)

Dazu kann ich nur ganz ehrlich sagen: Besser beide Seiten, als eine. Wir müssen uns nur langsam mal überlegen, wie wir hier mal an ein offizielles Statement kommen, auch wenn ich nicht daran glaube. :roll:
Komischerweise sind nämlich alle Admins seit den 100 Mrd. sprachlos, was diesen Thread hier anbelangt ... Zufall? :)

Ich glaube auch nicht, dass er das machen wird, da er bestimmt nicht weiß was er sagen soll... Ich würd ihm empfehlen, es einfach zuzugeben ;) :mrgreen:

Es gab auch noch keine Sonnenfinsternis in Deutschland, seit die 100 Mrd angezeigt wurden ... Zufall? 3 von 4 Admins haben noch nie was hier gesagt ... und nun :roll: ? Mein letzter Beitrag war von 8 Wochen, als die Seite im Aufbau war und der Losestand gerade 75 Mrd erreicht hatte. Also was soll der Müll :roll: ?

• Like
Reaktionen: Kay
Also was soll der Müll :roll: ?
Es hat mich halt ganz einfach gewundert, dass sich hier keiner mehr zu Wort meldet, obwohl wir nun schon öfters darum gebeten haben. Und weil du halt fast immer im Forum unterwegs bist, hatte das für mich schon einen etwas fiesen Nachgeschmack, du verstehst, was ich meine ;)

Und soweit ich weiß ist H3llh4mm3r zur Zeit recht selten da, und MasterJoda hat sich in einem anderen Thread (edit: war irreführend) bereits geäußert, dass er mehr im AdminForce macht, und das Forum dein Revier ist. Warum klamm sich die ganze Zeit über nicht geäußert hat, weiß ich nicht. Zur Zeit hätte ich auf Grund von Krankheit dafür Verständnis, aber er war bereits mehrmals seit diesen 100 Mrd. im Lose-Preis Thread, wo das Thema "Wie kam es zu dem Preisverfall" von den Usern halt mit dem Thema Losemenge in Verbindung gebracht wird, und wo auch genug Leute den Sigbanner drin hatten ;)

Nun, da du aber schon da bist: Wie siehts denn nun von seiten klamm aus, mit einem Statement?

Und weil du halt fast immer im Forum unterwegs bist ...
Dann sieh doch mal nach, wieviel ich in den letzten 8 Wochen im Forum unterwegs war. Dann wird deine Verschwörungstheorie in sich zusammenfallen. Und für die anderen Admins kann ich nicht sprechen ;) .

Dann sieh doch mal nach, wieviel ich in den letzten 8 Wochen im Forum unterwegs war. Dann wird deine Verschwörungstheorie in sich zusammenfallen. Und für die anderen Admins kann ich nicht sprechen ;) .

Aber du hast doch sicher schonmal mit Lukas darüber gesprochen oder?

Grüße
Sebolus

Dann sieh doch mal nach, wieviel ich in den letzten 8 Wochen im Forum unterwegs war. Dann wird deine Verschwörungstheorie in sich zusammenfallen.
Das würde ich gerne, wenn das Forum ein Online-Barometer hätte, mir ist aber keines bekannt. Auf klamm bist du ebenfalls invisible, deswegen kann ich dein Online-Barometer da auch nicht sehen. ;)

8 Wochen sind 56 Tage. Allein bis zum 19. Oktober (vor 8 Wochen war der 07. Oktober) finde ich 100 Posts von dir - das ist zwar nicht viel, aber ich denke doch daraus schließen zu können, dass du ab und zu hier warst ;)

Und für die anderen Admins kann ich nicht sprechen ;) .
Das verlangt auch keiner von dir *g*
Trotzdem bist du noch nicht auf meine Frage eingegangen: Wie sieht es mit einem Statement aus? Du kannst zwar nicht für die anderen Admins sprechen, hast aber doch mehr Einsicht als wir alle zusammen, und ich nehme an, dass Lukas dir in ICQ auch antwortet ;)

Oh mann, das war ja ein kurzes Gastspiel von dir Mone :) Und jetzt???? Dürfen wir wieder 8 Wochen warten und Post á la "Gabs schon nen Statement von Luke oder so" - "Wann wirds denn endlich nen Statement geben?" lesen ... das werden ja wieder "spannende" 8 Wochen ...

hmmm ... naja, da hat wohl jemand Angst um seinen Job *ffffgggg* will ja keinen angucken :)

Grüße
Sebolus

P.S. entschuldige aber den Eindruck sugerierst du (sugeriert ihr) uns ...

Nun, wie schon festgehalten wurde, ist Mones Verantwortungsbereich das Forum. Sie weiß als Admin zwar sicher etwas mehr als irgendein Mod oder User (wenn nicht gerade Ex-Admin), aber sie wäre ja dumm, wenn sie sich auch noch auf Sachen einlassen würde, die außerhalb ihres Verantwortungsbereiches liegen und die sie auch nicht verschuldet hat (denke ich zumindest), noch dazu, mit solch unerfreulichen und emotionsgeladenen. Dafür ist es auf Klamm zu sehr Usus, den Überbringer schlechter Botschaften zur Sau zu machen, ohne zu fragen, ob derjenige dafür auch verantwortlich ist. Dieses Schema greift bspw. bei Mods, die Threads wegen objektiven (!) Regelverstößen (also nicht willkürlich oder selbstherrllich, was auch schon vorgekommen ist) schließen und sich dafür anlabern lassen müssen, obwohl sie die Regeln ncht aufgestellt haben, sondern nur umsetzen (müssen). Nein, da habe ich vollstes Verständnis, daß Mone den Ball ganz flach hält. Selbst daß es allgemein denkbar wäre, daß ihre Loyalität sowieso eher dem Betreiber als dem User gilt, ändert daran nichts. Oder haut ihr eueren Arbeitgeber in die Pfanne, um Kundeninteressen zu bedienen?

Mone ist also der falsche Ansprechpartner und irgendwie in einer unangenehmen Mittelposition. Da muß man sich schon eine Etage höher wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja jetzt wissen wir ja schonmal das die Admins auch bescheit wissen, zumindest Mone. Außerdem wissen wir jetzt auch, dass sie was zu verbergen haben, sonst würd Mone nicht einfach den Thread verlassen. Sie hat ja schon bewusst nicht auf Ravens Frage geantwortet...

Offensichtlich habe ich jahrelang den Eindruck erweckt, ständig online zu sein. Nun, zur Zeit ist es eben nicht so. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es auch Stunden oder Tage gibt, an denen ich nicht im Forum oder sonstwo auf klamm bin.

Nun, da du aber schon da bist: Wie siehts denn nun von seiten klamm aus, mit einem Statement?
Das weiß ich nicht. Denkst du im Ernst, dass ich auch anfange, per Mail, PN oder ICQ zu nerven?

Ich bin für das Forum verantwortlich und darf in gewissem Maße auch alleine entscheiden. Entscheidungen außerhalb des Forums kann ich nicht treffen. Ich kann sie auch nicht beeinflussen. Also liegt es auch nicht an mir, irgendwelche "Statements" abzugeben.

Und das war's auch von mir in diesem Thread. Mehr habe ich hier nicht zu sagen ;) .

Ach ja, eins noch: lasst bitte die Mods in Ruhe. Sie sind Moderatoren im Forum, nirgends sonst. Sie haben keinerlei erweiterte Recht auf klamm (Startseite) und keine Informationen, die nicht jeder andere User auch hat.

Aber du (das nehme ich mir jetzt einfach heraus ;) ) wirst doch auch ab und zu mit Lukas Klamm telefonieren, oder etwa nicht?
Wenn ja, dann ist es ja eine Kleinigkeit das mal für eine Minute anzusprechen... Wenn nein, dann wundert es mich zumindestens...

Wenn ja, dann ist es ja eine Kleinigkeit das mal für eine Minute anzusprechen... Wenn nein, dann wundert es mich zumindestens...
Ich glaube kaum, dass Mone hier in aller Öffentlichkeit irgendwelche Internas ausplaudern wird, auch wenn sie mit Lukas drüber gesprochen hat. Das ist doch utopisch!

Wenn einer eine Aussage zu den Losen machen kann, dann ist das Lukas selber. :-?

Wenn einer eine Aussage zu den Losen machen kann, dann ist das Lukas selber. :-?

Also macht es keiner :( traurig aber wahr (augenscheinlich) ...

Schönes Wochenende euch allen, bin morgen den ganzen Tag unterwegs ... mal sehn vielleicht werd ich morgen abend ja doch überrascht!

Grüße
Sebolus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.