Drrichardfahrer
Well-known member
- 20 April 2006
- 7.060
- 691
Auf der anderen Seite frag ich mich, wo man - sollten es wirklich über 50 Mrd sein, die da zuviel da sind - die unauffällig verkaufen kann...??? Das sind ja doch hohe Werte...oder nicht??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesem Teil deines Posts kann ich nur zustimmen. Viele User haben hier tatsächlich offene Posten und sind sehr an einem Bestehen von klamm interessiert. Für viele andere wäre ein Konkurs kein finanzieller Verlust, aber ohne die Community würde schon etwas fehlen.Jedenfalls hat Lukas nur Glück, dass die Klammunity in sich so stark zusammengewachsen ist. Hängt wahrscheinlich auch mit den ganzen Investitionen zusammen, da ja doch viele Leute ihr Geld in Klamm.de gesteckt haben.
Hier nochmal der Screen von damals:
![]()
Lose-Einzug
- 20 Tage, - 20 Monate
- heute, - gestern
Klammlosebetreiber = Lizenz zum Losedrucken.
500.000 euro bei nem schnitt von 10 euro pro mio.
Eben und ich glaube kaum, dass Lukas 500.000 Euro Gewinn gemacht hat...
Wenn du Lukas damit meinst, hast du wohl recht. Aber ich muss dazu sagen, dass sich Lukas eigentlich so ziemlich aus dem Losehandel rausgehalten hat. Generell erschien es mir eher so, dass er kaum interesse an den Losen hatte, denn als er sie eingeführt hat, konnte er ja auch nicht wissen, dass sich da so ein eigener Handel entwickelt. Es war für ihn in erster Linie mehr ein neues Feature bei Klamm aber mehr auch nicht.
Wenn du Lukas damit meinst, hast du wohl recht. Aber ich muss dazu sagen, dass sich Lukas eigentlich so ziemlich aus dem Losehandel rausgehalten hat. Generell erschien es mir eher so, dass er kaum interesse an den Losen hatte, denn als er sie eingeführt hat, konnte er ja auch nicht wissen, dass sich da so ein eigener Handel entwickelt. Es war für ihn in erster Linie mehr ein neues Feature bei Klamm aber mehr auch nicht.
Ich beantworte das Zitat mit einem ZitatGenerell erschien es mir eher so, dass er kaum interesse an den Losen hatte, denn als er sie eingeführt hat, konnte er ja auch nicht wissen, dass sich da so ein eigener Handel entwickelt. Es war für ihn in erster Linie mehr ein neues Feature bei Klamm aber mehr auch nicht.
Asiatische Weisheit schrieb:Woher jemand kommt, ist nicht wichtig.
Entscheidend ist, wie er wieder geht.
Gegen welches Gesetz hätte er denn dann verstoßen, sodass er klamm schließen müsste?Falls Lukas wirklich Lose verkauft hat, will das eigentlich keiner der Betreiber genau wissen, weil er dann die Loseseite aus rechtlicher Sicht dicht machen MUSS.
Lukas hätte das illegale Glücksspiel gefordert, weil er damit die nötigen Voraussetzungen geschaffen hätte. Dann wär nix mehr mit "Lose haben keinen reellen Gegenwert", wobei das auch ohne Losemenge ja schon extrem in Frage gestanden hat.Gegen welches Gesetz hätte er denn dann verstoßen, sodass er klamm schließen müsste?