Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht waren es damals ja weniger wie 100Mrd. ;) Wer weiß das schon so genau. Eigentlich keiner außer Lukas.

Du kennst User, welche mind. 150Mrd haben? Dann sind wir aber locker über deinen 300Mrd.....

Denn wenn du User kennst dann sind das mehrere... Irgendwas stimmt da nicht bei deiner Rechnung, welche keine ist. :roll:

Könnt ihr nicht lesen??

Ich weiss Alleine von 5 Usern die Alleine ein vermörgen von 100mrd haben.

Lemming und Fox mit ihren seiten haben mindestens 25mrd rumliegen.

Mit den seiten.
-Gigaslots.de
-LoseSpielhalle.de
-Lose-burg.de
-Roulette-welt.de
-Slot-Welt.de
-Loseworld.de

Das sind schonmal mindestens 25mrd.

Dann den User L-K.

Mit seinen Seiten hatt er auch so zwischen 20-30mrd.

Sind auch 6 stück oder so.

Dann Nicole Wendt.

Mit ihren seiten und von der losebörse hatt sie aus erzählungen und einem screen.
34mio lose.

Sind wir schonmal bei fast 90mrd lose.

Da haben wir ja noch den Betreiber von Losequoc mit seinen 30-40 mrd die er auf einem kleinen klamm konto hat.

Dann schauen wir uns noch einen An Hammi von Webmasterlose.

:evil: :evil: :evil: :evil:

Wenn das nicht mal langt nicht mal 5 leute haben soviel lose auf ihren accis wie Lukas behauptet.

Ich alleine kenne User die mindestens 150mrd Rumliegen haben schauen wir uns nur die ganzen loseseiten an von denen mann nur vom userguthaben ausgehen muss.

also was ich daran falsch lesen könnte musst mir erklären!

vielleicht selbst mal die volkschule besuchen!:ugly:

edit: die user die du da aufzählst sind seitenbetreiber und nur weil die lose auf dem ef haben heißt es noch nicht dass ihnen die lose gehören denn die gehören meist den usern!

hmm also wenn die Klammunity nen Statement will, sollten wir mal irgendwie leichten Druck aufbauen ;)
Sebolus

das ist der springende Punkt wir wollen nen freiwilliges und ehrliches Statement von Lukas und keine Erpressversuche... ich denke das wäre menschlich auch nicht korrekt f+r den Fall er kann nichts dazu. Wir machen ja auch keine direkten Vorwürfe momentan sondern schreiben möglichst im konjunktiv. naja nichtsdestotrotz ist das momentan eine sehr merkwürdige Situation mit einem stabilen Losepreis seit Wochen, was wir so schon sehr sehr lange nicht mehr hatten.

amero, ihc denke das kannste dir sparen, wenn dann mach es aber in excel. ich habe es auch gemacht die größen 20 Seiten haben 100 MRD und da sind so Sachen wie superslots.de etc ohne Mediadaten nicht dabei. Aber wie gesagt das Userguthaben sagt nichts aus, denn die Banken haben sicherlich keine 100%ige Deckung (bis auf wenige positive Ausnahmen)

das ist der springende Punkt wir wollen nen freiwilliges und ehrliches Statement von Lukas und keine Erpressversuche... ich denke das wäre menschlich auch nicht korrekt f+r den Fall er kann nichts dazu. Wir machen ja auch keine direkten Vorwürfe momentan sondern schreiben möglichst im konjunktiv. naja nichtsdestotrotz ist das momentan eine sehr merkwürdige Situation mit einem stabilen Losepreis seit Wochen, was wir so schon sehr sehr lange nicht mehr hatten.

Der Losepreis ist auch der einzige Vorteil ... dies hängt meiner Meinung damit zusammen, dass wohl keine Lose mehr "dazukommen" (ums vorsichtig auszudrücken ;) ) ...

Naja, ich hatte ja auch gehofft, dass Lukas so EHRLICH ist und sich "freiwillig" hier mal äußert. Denke dazu hatte er lange genug Zeit, oder?

Grüße
Sebolus

... dies hängt meiner Meinung damit zusammen, dass wohl keine Lose mehr "dazukommen" (ums vorsichtig auszudrücken ;) ) ...

Naja oder die Realtion hat sich geändert. Jetzt stell dir mal vor es werden 500Mio einfach so generiert. Vor ein paar Jahren hätte das eine sehr größe prozentuale Veränderung bei der Gesamtmenge ausgemacht und somit auch eine ziemlich große Preisschwankung. Bei sagen wir mal ca. 150Mrd machen aber 500Mio mehr oder weniger erstmal nicht sooo viel aus bzw. man merkt es nicht sofort. ;)

€dit:

Dann hätte er uns sogar mehrfach belogen, denn er hat immerwieder gesagt, dass die Losemenge weiterhin abnimmt.

Naja wenn heute als Beispiel 150Mrd vorhanden sind und morgen sind es 200Mio weniger und übermorgen wieder und dann kommt ein Bug vorbei und generiert ein paar, dann kann man trotzdem noch von den zwei Tagen berichten, wo es weniger Lose wurden. ;)

Nochmal, ich bin da eigentlich ziemlich Neutral was Lukas angeht, nur schaue ich auch ziemlich genau hin was geschrieben wird und überlege mir auch was dabei. ;) Wenn jemand sagt, dass es zur Zeit weniger wie 100Mrd sind und dass die Menge noch immer abnimmt, dann heißt das nicht, dass es in einer Woche noch immer so ist.

jopp gelogen bzw uns die wahrheit nicht gesagt hat er wirklich das braucht er nicht bestreiten. aber bevor wir die gründe dahinter nicht wissen können wir ehrlich gesagt keinen druck aufbauen. ich mein selbst wenn er sagt:

"ich bin jung brauchte Geld, Haus, Auto, Frau.... äh Freiheiten"! ist die Chance dass man ihn verzeiht wenn er die nötige Transparenz etc. in den Losemarkt bringt. Sprich: die Menge und Mengenveränderungen (das was wir auf losemenge.de versuchen nachzustellen), gewisse statistiken was genériert wird, evtl. sogar wo die lose sind (User / EF) so zeuch halt....

wenn er aber jetzt wieder kommt und sagt, da war irgendwann mal ein bug und plötzlich waren es mehr, und es war genau da wo alle mich für den bösen halten weil die monatsverlosung scripttechnisch im arsch war, dann ist es schon gemein. weil der fall von 1 euro auf 50 cent war so krass da MUSS losemengentechnisch was geschehen sein!

@handy-palme: na gut also für den preisverfall von 1 euro auf 50 cent wurden sicherlich 20-50 MRD generiert (von wem auch immer) da bin ich mir sicher.
Und zu deiner Theorie mit dem abnehmen und zunehmen. ER hat ein nettes Wort dazu gesagt, nämlich dass die Losemenge STETIG abnimmt.

weil der fall von 1 euro auf 50 cent war so krass da MUSS losemengentechnisch was geschehen sein!

Da muss ich aber auch dazu sagen, dass in China es einen Knall gegeben hat und die ganzen Lose, welche bei Chinesen gebunkert und dort auf dem Markt verkauft wurden auf einmal wieder nach Deutschland flossen. ;) Somit hatte sich innerhalb von einer Woche die Menge der am Markt zur Verfügung stehenden Lose verändert. ;)

Da muss ich aber auch dazu sagen, dass in China es einen Knall gegeben hat und die ganzen Lose, welche bei Chinesen gebunkert und dort auf dem Markt verkauft wurden auf einmal wieder nach Deutschland flossen. ;) Somit hatte sich innerhalb von einer Woche die Menge der am Markt zur Verfügung stehenden Lose verändert. ;)

na gut OK da haste recht sowas könnte auch sein. Naja das Problem ist, ich mein es könnten jetzt 150 MRD baer auch 300 MRD sein und das ist das was uns noch weng stört und da leider größere Banken aus nicht genannten Gründen nicht mitmachen wollen, werden wir da erstmal nicht voran kommen und das ist schade. Auch User mit größeren Useraktivitäten wollen nicht mitmachen weil sie nicht zuviel von sich verraten wollen (weil man mit dem Statistikpasswort einblick hat, es aber uns natürlich nicht interessiert)

wenn es 150 MRd sind könnte lukas die statistik einführen es würde doch jeden freuen...

Nicht ohne Grund gab es damals User, welche keine Statistik haben wollten. ;)
Ich möchte echt mal wissen, wo und wann dieses Gerücht aufgetreten ist!
So lange ich schon bei Klamm bin und mich mit Losen beschäftige (und das ist länger und ausführlicher geschehen als bei einem Großteil der restlichen User) habe ich noch nicht ein einziges Mal irgendwo ein Statement eines Users gelesen, daß die Statistik abgeschafft werden solle, bzw. daß sie nicht wieder eingeführt werden soll!

Das kam damals auf, weil es dort unregelmäßigkeiten wohl gab. Und viele dachten, wenn die statistik weg ist, dann steigt der preis.... Naja so wie viele der Meinung waren, das losepreis.de schuld am sinkenden Preis war, wieso ja Lukas die Seite aufgekauft hatte...

Ähm, das sind zwei Paar Schuhe, Bububoomt.
Wir reden nicht von der Preisstatistik auf Losepreis.de, sondern von der Losemengenanzeige auf Klamm selbst.

Naja, ich zumindest rede von letzterer...

Ach ja, hier nen quote von der zweiten (sic!) Seite des Original-Losepreis-Threads:
Meine Vorschläge zur Steigerung des Losepreises:

1. Die Statistik über die gesamte Anzahl der vorhandenen Lose soll endlich wieder veröffentlicht werden (wie schon 100x gefordert). (Die Hintergründe werde ich jetzt nicht zum Xten Mal erklären.)

qed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.