handy-palme
handy-palme.de
- 20 April 2006
- 6.712
- 515
Davon kenne ich aber auch viele![]()
Na die kann jeder ziemlich schnell haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon kenne ich aber auch viele![]()
Vielleicht waren es damals ja weniger wie 100Mrd.Wer weiß das schon so genau. Eigentlich keiner außer Lukas.
Du kennst User, welche mind. 150Mrd haben? Dann sind wir aber locker über deinen 300Mrd.....
Denn wenn du User kennst dann sind das mehrere... Irgendwas stimmt da nicht bei deiner Rechnung, welche keine ist.![]()
Ich alleine kenne User die mindestens 150mrd Rumliegen haben schauen wir uns nur die ganzen loseseiten an von denen mann nur vom userguthaben ausgehen muss.

also was ich daran falsch lesen könnte musst mir erklären!
vielleicht selbst mal die volkschule besuchen!![]()
hmm also wenn die Klammunity nen Statement will, sollten wir mal irgendwie leichten Druck aufbauen
Sebolus
das ist der springende Punkt wir wollen nen freiwilliges und ehrliches Statement von Lukas und keine Erpressversuche... ich denke das wäre menschlich auch nicht korrekt f+r den Fall er kann nichts dazu. Wir machen ja auch keine direkten Vorwürfe momentan sondern schreiben möglichst im konjunktiv. naja nichtsdestotrotz ist das momentan eine sehr merkwürdige Situation mit einem stabilen Losepreis seit Wochen, was wir so schon sehr sehr lange nicht mehr hatten.
Dann hätte er uns sogar mehrfach belogen, denn er hat immerwieder gesagt, dass die Losemenge weiterhin abnimmt.Vielleicht waren es damals ja weniger wie 100Mrd.Wer weiß das schon so genau. Eigentlich keiner außer Lukas.
Dann hätte er uns sogar mehrfach belogen, denn er hat immerwieder gesagt, dass die Losemenge weiterhin abnimmt.
... dies hängt meiner Meinung damit zusammen, dass wohl keine Lose mehr "dazukommen" (ums vorsichtig auszudrücken) ...
Dann hätte er uns sogar mehrfach belogen, denn er hat immerwieder gesagt, dass die Losemenge weiterhin abnimmt.
weil der fall von 1 euro auf 50 cent war so krass da MUSS losemengentechnisch was geschehen sein!
Da muss ich aber auch dazu sagen, dass in China es einen Knall gegeben hat und die ganzen Lose, welche bei Chinesen gebunkert und dort auf dem Markt verkauft wurden auf einmal wieder nach Deutschland flossen.Somit hatte sich innerhalb von einer Woche die Menge der am Markt zur Verfügung stehenden Lose verändert.
![]()
wenn es 150 MRd sind könnte lukas die statistik einführen es würde doch jeden freuen...
naja manche leute würde sich wohl nicht drüber freuen.. es gibt immer welche die sich nicht freuen....![]()
Ich möchte echt mal wissen, wo und wann dieses Gerücht aufgetreten ist!Nicht ohne Grund gab es damals User, welche keine Statistik haben wollten.![]()
In den Zeiten, als es die Statistik noch gab gab es den Losepreisthread noch überhaupt nicht...Irgendwo in den Tiefen des Losepreis-Threads steht soetwas in der Art.
In den Zeiten, als es die Statistik noch gab gab es den Losepreisthread noch überhaupt nicht...
Meine Vorschläge zur Steigerung des Losepreises:
1. Die Statistik über die gesamte Anzahl der vorhandenen Lose soll endlich wieder veröffentlicht werden (wie schon 100x gefordert). (Die Hintergründe werde ich jetzt nicht zum Xten Mal erklären.)