Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind ja aktuell 62 User mit 112 Kampagnen. Ist ja nicht ein einzelner der die gebucht hat.

Also einen neuen User habe ich shcon, hoffe natürlich es werden noch viele, naja habe auch 5 Kampangen...

Joah LoseLinks sind schon recht effektiv ... sind mir momentan aber definitiv zu teuer :)

Hehe und wie lange gibt es die LoseLinks eigentlich schon? und den Shredder? und die zusätzlichen Verlosungen? ;) dadurch müssen ja schon einige Mrd. vernichten worden sein! (eigentlich) ...

Jedenfalls interessant zu sehen, dass auch ein zweites Mal 100 Mrd. der Community "am Arsch vorbeigeht" oder es bekommen nicht genug USER mit ... hmmm ...

Grüßele :)
Sebolus

habe bei 296 Losen je link gebucht, hätte ich gern billiger gehabt, aber alle kaufen ja viel zu früh, muß man dann halt be knapp 300 doch zugreifen...

Jedenfalls interessant zu sehen, dass auch ein zweites Mal 100 Mrd. der Community "am Arsch vorbeigeht" oder es bekommen nicht genug USER mit ... hmmm ...

Grüßele :)
Sebolus

naja bei einmal bekommens nur wenige mit und letztes mal wars ja klar dass es nun 100 MRD sind und es haben ja einige aktiv mitgefordert aber was sollen sie machen, wenn lukas nichts dazu sagen will?

Und da es wirklich nur bei den knapp 100 MRD geblieben ist, also es sind ja jetzt nicht mal 110 MRD oder tendenz steigend sehen viele die situation als nicht so tragisch an....

Richtig. Wir waren insgesamt 4 mal über 100 Milliarden, und ich denke, es besteht definitiv kein Zweifel daran, dass es über 100 Milliarden Lose gibt.

Einmal einzeln (Top 1), dreimal in Folge (2-4):

Top 4:
1. 100.891.463.421 Lose
2. 100.710.117.797 Lose
3. 100.575.739.561 Lose
4. 100.437.092.644 Lose

Trotz allem scheint unser aller Herr und Meister leider nicht an seiner Glaubwürdigkeit interessiert zu sein, so schade ich es auch finde :(

Trotz allem scheint unser aller Herr und Meister leider nicht an seiner Glaubwürdigkeit interessiert zu sein, so schade ich es auch finde :(

Warum auch ? Er verdient doch noch immer genau so viel wie vorher und es ändert ja auch nichts dran wenn er sich nicht meldet.. er muss ja nicht mit Konsequenzen rechen aber wenn er sich meldet, dann wird er von allen Seiten angemacht.....
Naja trotzdem ist es keine Lösung :evil:

Warum auch ? Er verdient doch noch immer genau so viel wie vorher und es ändert ja auch nichts dran wenn er sich nicht meldet.. er muss ja nicht mit Konsequenzen rechen aber wenn er sich meldet, dann wird er von allen Seiten angemacht.....
Naja trotzdem ist es keine Lösung :evil:

Na ich seh das anders. Meine Meinung über Lukas hat sich komplett geändert und bleibt auch so wie sie zurzeit ist. Das kann sich nur ändern, wenn er sich melden würde. Da er das aber nicht tut, bleibt Misstrauen, Enttäuschung und die Meinung über ihn als Menschen. Denn solche Charakterzüge hat man nicht nur mal eben schnell im Web und ist dann im Reallife wieder ganz anders.
Naja seis drum. Ich hab die Hoffnung aufgegeben.

Dafür bin ich mir sicher, dass bis zum Jahreswechsel wir einige Mrd über die 100 Mrd kommen und der Losepreis trotzdem steigt. ;) 1€ je Mio noch im Januar ist drin. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.