SPINNERDELUXE2
Snake The FOX
- 1 Mai 2006
- 551
- 42
ICH hätte die lose VERKAUFTEs wurde heute auch für weit über 1 mrd. Loselinks gekauft!!!
allerdings in harte€ Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICH hätte die lose VERKAUFTEs wurde heute auch für weit über 1 mrd. Loselinks gekauft!!!
allerdings in harte€ Naja Loselinks sind doch recht effektive Werbung... Daher werden die gern gebucht!
habe bei 296 Losen je link gebucht, hätte ich gern billiger gehabt, aber alle kaufen ja viel zu früh, muß man dann halt be knapp 300 doch zugreifen...
Jedenfalls interessant zu sehen, dass auch ein zweites Mal 100 Mrd. der Community "am Arsch vorbeigeht" oder es bekommen nicht genug USER mit ... hmmm ...
Grüßele
Sebolus
Mal wieder, war ja schließlich mehrfach über 100 mrd.
Trotz allem scheint unser aller Herr und Meister leider nicht an seiner Glaubwürdigkeit interessiert zu sein, so schade ich es auch finde![]()
Warum auch ? Er verdient doch noch immer genau so viel wie vorher und es ändert ja auch nichts dran wenn er sich nicht meldet.. er muss ja nicht mit Konsequenzen rechen aber wenn er sich meldet, dann wird er von allen Seiten angemacht.....
Naja trotzdem ist es keine Lösung![]()
Dafür bin ich mir sicher, dass bis zum Jahreswechsel wir einige Mrd über die 100 Mrd kommen und der Losepreis trotzdem steigt.1€ je Mio noch im Januar ist drin.
![]()
Das glaube ich auch. Vorraussetzung ist das Lukas keine neuen Lose generiert... Ich hoffe mal das er garkeine neuen Lose mehr generiert.
naja es gibt jeden tag aktivlose die sind doch generiert oder ?