Habe jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, hat sich Lukas schon geäußert?
Leider nein ... oder hab ich was übersehen?
Grüße
Sebolus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, hat sich Lukas schon geäußert?
Leider nein ... oder hab ich was übersehen?Er hat aber schon oft hier mitgelesen ...
Grüße
Sebolus
Wieso sollte man sich nicht äußern, wenn alle Angaben richtig waren?![]()
Vielleicht sollte mal man den Forderungs-Thread eröffnen wo jeder nur einmal posten darf
Grüße
Sebolus
2) Es geht nur Lucas etwas an wie viele Lose tatsächlich online sind
3) war es von Lucas sicherlich nie geplant, dass die Lose in diesem Umfang erfolg haben
4) stand im alten Forum mal ein Beitrag, dass es ein Bug gab über den Lose ausgezahlt wurden
5) ist es Lucas sicherlich egal, ob irgendwelche Losebanken Pleite gehen
6) hat Lucas es sicherlich nicht nötig irgendwelche Lose zu verkaufen (kann jeder ja mal selber nachrechnen)
P.S. und so wie sich hier einige Aufführen stellt sich die Frage, warum sind die noch hier? Jeder kann seinen Acc löschen.
und wie heißt es so schön ... man weiß erst was man an etwas hatte wenn man es verliert, so ähnlich wirds Lukas dann wohl mit den Lose-Usern gehen (denke ich) und durch diesen Bug sind mal eben 50 Mrd. generiert worden (oder sogar noch mehr) ??? Oder wie sind die ganzen Lose auf den Markt gekommen? Dann wäre es meiner Meinung nach ein Bug der nicht ignoriert werden kann ... wieso hat sich eigentlich noch NIE jemand gemeldet, dem Lose durch einen BUG gutgeschrieben worden???
Das wird wohl auch bald passieren!!! Zumindest werde ich wenn sich Lukas nicht bald äußert nix mehr mit Losen machen und ich denke ich bin nicht der Einzigeund wie heißt es so schön ... man weiß erst was man an etwas hatte wenn man es verliert, so ähnlich wirds Lukas dann wohl mit den Lose-Usern gehen (denke ich)
edit: mist jetzt habe ich dir auch noch nen grünen Popel gegebender sollte eigentlich ROT sein, naja egal ... hehe
Warum fällt die Losemenge denn plötzlich wieder? seit einiger Zeit? fällt die wiklich oder sind große^^ abgesprungen oder warum?
Gehe mal zu Intel und frage die wieviele Prozessoren die vom aktuellen Chip schon verkauft haben. Die werden dich auslachen und keine Daten rausrücken.
Genau so ist es mit den Losen.
Wieviele Lose hast du den? Wieviele setzt Du am Tag um? Wie hoch ist dein Gewinn an Losen jeden Tag?
Gehe mal zu Intel und frage die wieviele Prozessoren die vom aktuellen Chip schon verkauft haben. Die werden dich auslachen und keine Daten rausrücken.
Genau so ist es mit den Losen.
Wieviele Lose hast du den? Wieviele setzt Du am Tag um? Wie hoch ist dein Gewinn an Losen jeden Tag?
Böse Zungen würden behaupten, weil Lukas keine neuen Lose mehr generiert
Grüße
Sebolus
Naja, aber ich denke "normale Banken" also Sparkasse, etc. und auch Broker (Aktienhändler) die wissen in etwa wie viel das Gesamtkapital beträgt, oder nicht? Also könnten wir das mit den Losen ja auch wissen ... oder würdest du beispielsweise in den Dollar investieren (also Euros in Dollar tauschen) wenn du wüsstest, dass Herr Bush einfach mal 50 Mrd. Dollar drucken kann, wenn ihm langweilig ist? Dawackelt doch der Schwanz mit dem Hund
Grüße
Sebolus
edit: sorry für Doppelpostist halt nen sehr brisantes Thema
![]()
Na Sebolus wir warten noch auf deine Antwort auf die Frage...
Ach und diese Seite sind nicht Lucas seine Privaten einnahmen?Wenn ein User von "meiner" lose-bank.com diese Fragen stellen würde, würde ich ihm alle relevanten Daten gerne mitteilen, gar kein Problem. Meine privaten einnahmen, dürften hier niemandem etwas angehensage ja auch niemanden hier was ich in meinem Beruf als Mediengestalter verdiene
![]()
Stelle dir mal vor, das jeden Tag 20000 Klammer online sind und durch aktivität jeder 250 Lose bekommt. (SMS versandt, Powerlinks usw nicht mitgerechnet)
Macht 5 Mill Lose am Tag.
((5 Mill Lose mal 365 Tage) mal 5 Jahr) macht 9.125.000.000.000.000 Lose
Da kannst Du dann gerne Vernichtet Lose abziehen. Und vermuten wie viele Lose tatsächlich da sind.
Ach und diese Seite sind nicht Lucas seine Privaten einnahmen?
Es geht doch hier auch nicht um Lukas' Einnahmen, sondern um die Menge der in Umlauf befindlichen Lose.Ach und diese Seite sind nicht Lucas seine Privaten einnahmen?