Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte man sich nicht äußern, wenn alle Angaben richtig waren? :roll:

Tja, die Frage kann (muss) sich wohl jeder User selbst beantworten ... hatte auch eigentlich damit gerechnet, dass mehr Klamm-User mal ein Statement fordern ;) Vielleicht sollte mal man den Forderungs-Thread eröffnen wo jeder nur einmal posten darf ;)

Grüße
Sebolus

Ich verstehe euch nicht...

1) Lose sind ein Bonus
2) Es geht nur Lucas etwas an wie viele Lose tatsächlich online sind
3) war es von Lucas sicherlich nie geplant, dass die Lose in diesem Umfang erfolg haben
4) stand im alten Forum mal ein Beitrag, dass es ein Bug gab über den Lose ausgezahlt wurden
5) ist es Lucas sicherlich egal, ob irgendwelche Losebanken Pleite gehen
6) hat Lucas es sicherlich nicht nötig irgendwelche Lose zu verkaufen (kann jeder ja mal selber nachrechnen)
7) gibt dir keiner eine Wertgarantie für etwas das kostenlos ist :biggrin:
8) würde ich mich, wenn ich Lucas wäre auch zu diesem Thema nie äußern.
usw

P.S. und so wie sich hier einige Aufführen stellt sich die Frage, warum sind die noch hier? Jeder kann seinen Acc löschen.

2) Es geht nur Lucas etwas an wie viele Lose tatsächlich online sind

Naja, dann geht es wohl niemanden etwas an, nichtmal Lukas, oder wieso ist er soo viel besser als wir, dass er das wissen darf und wir nicht ;)

3) war es von Lucas sicherlich nie geplant, dass die Lose in diesem Umfang erfolg haben

Das heißt ja nicht, dass er deshalb nix mehr mit den Losen am Hut hat, oder?

4) stand im alten Forum mal ein Beitrag, dass es ein Bug gab über den Lose ausgezahlt wurden

und durch diesen Bug sind mal eben 50 Mrd. generiert worden (oder sogar noch mehr) ??? Oder wie sind die ganzen Lose auf den Markt gekommen? Dann wäre es meiner Meinung nach ein Bug der nicht ignoriert werden kann ... wieso hat sich eigentlich noch NIE jemand gemeldet, dem Lose durch einen BUG gutgeschrieben worden???

5) ist es Lucas sicherlich egal, ob irgendwelche Losebanken Pleite gehen

Richtig, dass kann ihm egal sein, wenn ihm die Lose eh egal sind!

6) hat Lucas es sicherlich nicht nötig irgendwelche Lose zu verkaufen (kann jeder ja mal selber nachrechnen)

Jaja, die Gier ;) jeder strebt nach mehr, oder???

P.S. und so wie sich hier einige Aufführen stellt sich die Frage, warum sind die noch hier? Jeder kann seinen Acc löschen.

Das wird wohl auch bald passieren!!! Zumindest werde ich wenn sich Lukas nicht bald äußert nix mehr mit Losen machen und ich denke ich bin nicht der Einzige :ugly: und wie heißt es so schön ... man weiß erst was man an etwas hatte wenn man es verliert, so ähnlich wirds Lukas dann wohl mit den Lose-Usern gehen (denke ich) :)

Soviel dazu :)

Grüße
Sebolus

edit: mist jetzt habe ich dir auch noch nen grünen Popel gegeben ;) der sollte eigentlich ROT sein, naja egal ... hehe

und durch diesen Bug sind mal eben 50 Mrd. generiert worden (oder sogar noch mehr) ??? Oder wie sind die ganzen Lose auf den Markt gekommen? Dann wäre es meiner Meinung nach ein Bug der nicht ignoriert werden kann ... wieso hat sich eigentlich noch NIE jemand gemeldet, dem Lose durch einen BUG gutgeschrieben worden???

Jop richtig erkannt ;) Ich denke mal das es eine gute Ausrede war, um selber Lose zu generieren. Es gibt hier so viele Ehrliche User, die was gesagt hätten, wenn sie Lose "durch den Bug" erhalten hätten. :roll:
mfg

Warum fällt die Losemenge denn plötzlich wieder? seit einiger Zeit? fällt die wiklich oder sind große^^ abgesprungen oder warum?

Das wird wohl auch bald passieren!!! Zumindest werde ich wenn sich Lukas nicht bald äußert nix mehr mit Losen machen und ich denke ich bin nicht der Einzige :ugly: und wie heißt es so schön ... man weiß erst was man an etwas hatte wenn man es verliert, so ähnlich wirds Lukas dann wohl mit den Lose-Usern gehen (denke ich) :)

edit: mist jetzt habe ich dir auch noch nen grünen Popel gegeben ;) der sollte eigentlich ROT sein, naja egal ... hehe

Gehe mal zu Intel und frage die wieviele Prozessoren die vom aktuellen Chip schon verkauft haben. Die werden dich auslachen und keine Daten rausrücken.
Genau so ist es mit den Losen.

Wieviele Lose hast du den? Wieviele setzt Du am Tag um? Wie hoch ist dein Gewinn an Losen jeden Tag?

Gehe mal zu Intel und frage die wieviele Prozessoren die vom aktuellen Chip schon verkauft haben. Die werden dich auslachen und keine Daten rausrücken.

Wieviele Lose hast du den? Wieviele setzt Du am Tag um? Wie hoch ist dein Gewinn an Losen jeden Tag?

Naja, aber ich denke "normale Banken" also Sparkasse, etc. und auch Broker (Aktienhändler) die wissen in etwa wie viel das Gesamtkapital beträgt, oder nicht? Also könnten wir das mit den Losen ja auch wissen ... oder würdest du beispielsweise in den Dollar investieren (also Euros in Dollar tauschen) wenn du wüsstest, dass Herr Bush einfach mal 50 Mrd. Dollar drucken kann, wenn ihm langweilig ist? Dawackelt doch der Schwanz mit dem Hund :)

Grüße
Sebolus

edit: sorry für Doppelpost ;) ist halt nen sehr brisantes Thema ;)

Muss man gar nicht, irgendwo wird das stehen, und 1. Kannst du es nicht mit grosse Firmen vergleichen und 2. Weiss man wieviel grosse Firmen umsetzen oder wieviel profit machen, dank Forbes und co. :mrgreen: 3. Ist es ne verarsche von Lukas, mal zu zeigen und dann für immer wegnehmen, und ich glaube nicht das das mit den Diskussionen zutun hatte, sonder damit, das wenn mehrere mrd. generiert wären, das aufgefallen wäre. :roll:

wann genau kam hier im forum denn eigtl der verdacht auf, dass er lose generiert hat? von einigen monaten unterhielt ich mich mal mit einem user, der sagte mir dies auch. mittlerweile ist er hier gesperrt, aber er war für mich immer glaubwürdig. wenn man sieht, welche user auf klamm solche käufer sein könnten und man nun sieht welche noch von denen aktiv sind, dann kann man das tatsächlich glauben.
leider gehöre ich aber nicht zu den usern, die diese gewissen details wissen, die andere nicht wissen ;)

Naja, aber ich denke "normale Banken" also Sparkasse, etc. und auch Broker (Aktienhändler) die wissen in etwa wie viel das Gesamtkapital beträgt, oder nicht? Also könnten wir das mit den Losen ja auch wissen ... oder würdest du beispielsweise in den Dollar investieren (also Euros in Dollar tauschen) wenn du wüsstest, dass Herr Bush einfach mal 50 Mrd. Dollar drucken kann, wenn ihm langweilig ist? Dawackelt doch der Schwanz mit dem Hund :)

Grüße
Sebolus

edit: sorry für Doppelpost ;) ist halt nen sehr brisantes Thema ;)

Was hat etwas das Umsonst ist und keinen Wert hat mit Geld zu tun?
Und natürlich steht es irgendwo, nur Verraten werden Sie es dir nicht und genau so ist es mit den Losen.

Wenn Du eine Aktie kaufst, hast Du keine Garantie das die dir jemand zurück kauft. Bricht der Kurs soweit ein das die Aktie keinen Wert mehr hat ist es dein Risiko.

Na Sebolus wir warten noch auf deine Antwort auf die Frage...

Wenn ein User von "meiner" lose-bank.com diese Fragen stellen würde, würde ich ihm alle relevanten Daten gerne mitteilen, gar kein Problem. Meine privaten einnahmen, dürften hier niemandem etwas angehen ;) sage ja auch niemanden hier was ich in meinem Beruf als Mediengestalter verdiene ;)

Grüße
Sebolus

edit: es steht nicht nur irgendwo ;) https://www.forbes.com ...

Stelle dir mal vor, das jeden Tag 20000 Klammer online sind und durch aktivität jeder 250 Lose bekommt. (SMS versandt, Powerlinks usw nicht mitgerechnet)
Macht 5 Mill Lose am Tag.
((5 Mill Lose mal 365 Tage) mal 5 Jahr) macht 9.125.000.000.000.000 Lose
Da kannst Du dann gerne Vernichtet Lose abziehen. Und vermuten wie viele Lose tatsächlich da sind.

Wenn ein User von "meiner" lose-bank.com diese Fragen stellen würde, würde ich ihm alle relevanten Daten gerne mitteilen, gar kein Problem. Meine privaten einnahmen, dürften hier niemandem etwas angehen ;) sage ja auch niemanden hier was ich in meinem Beruf als Mediengestalter verdiene ;)
Ach und diese Seite sind nicht Lucas seine Privaten einnahmen?

Stelle dir mal vor, das jeden Tag 20000 Klammer online sind und durch aktivität jeder 250 Lose bekommt. (SMS versandt, Powerlinks usw nicht mitgerechnet)
Macht 5 Mill Lose am Tag.
((5 Mill Lose mal 365 Tage) mal 5 Jahr) macht 9.125.000.000.000.000 Lose
Da kannst Du dann gerne Vernichtet Lose abziehen. Und vermuten wie viele Lose tatsächlich da sind.

loool, sorry und es wurde noch nie ein Los ausgegeben? außerdem müssten es laut deiner Rechnung 9.125.000.000 Lose sein, oder verrechne ich mich jetzt? ;) also gerade mal 10 Mrd ... looool

naja, die 250 Lose im Schnitt würden schon etwa hinkommen ... wann hast du denn mal 250 Lose für Aktivität bekommen? ;) ich bekomme maximal 100 und bin eigentlich recht aktiv ... denke der durchschnitt liegt noch unter mir ;) naja, aber die 250 Lose kommen in etwa hin, wenn man die Lose für SMS und Powerlinks und SETI dazu zählt ...

Dennoch sind es dann knapp 10 MRd ;) hast dich wohl etwas verrechnet!

Sebolus

edit:
Ach und diese Seite sind nicht Lucas seine Privaten einnahmen?

nein ich denke er hat nen Gewerbeschein ;) also ist es ein Gewerbe und keine Privateinnahmen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.