Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir ehrlich sind, wird das mit den 1 EUR/Mio nix mehr, denn bald ich wieder Weihnachten und wer länger dabei ist, weiß was mit dem Losepreis vor Weihnachten passiert :(

Wenn wir ehrlich sind, wird das mit den 1 EUR/Mio nix mehr, denn bald ich wieder Weihnachten und wer länger dabei ist, weiß was mit dem Losepreis vor Weihnachten passiert :(

Joah in den letzten Jahren ging er zu dieser Zeit rapide runter :( ... naja, lassen wir uns mal überraschen, momentan scheint mit dem LosePreis ja fast alles möglich zu sein ;)

Hmm ... wieso sind es eigentlich nur noch 87 Mrd. die angezeigt werden? War da jemand mal wieder nicht zu erreichen? ;)

Grüße
Sebolus

Zuletzt bearbeitet:
87mios? du meinst wohl mrd?

warum sinkt der preis vor weihnachten? der müsste doch steigen wenn die nachfrage steigt oder? will meiner oma ein paar mios zu weihnachten schenken :-D

gruß alex

Die meitsen wollen ihre Lose los werden um Geld zu haben für Geschencke und da verscherbeln sie die Lose zu kleinen Preisen...

Die meisten wollen ihre Lose los werden um Geld zu haben für Geschencke und da verscherbeln sie die Lose zu kleinen Preisen...

Genau das ist zumindest in den letzten Jährchen passiert. Irgendwie habe ich das GEFÜHL, dass der Preis dieses ja zu Weihnachten einigermaßen stabil bleibt. Ich denke er wird so bis mitte Dezember immer noch nen bissl steigen und dann mitte Dezember nochmal nen ordentlich knick bekommen. Im nächsten Jahr sollte es dann wieder bergauf gehen ... Mal sehn ob meine Prognose eintritt ... hehe ... ich würde es der Community wünschen ;)

Grüße
Sebolus

So, manuelles Update, eine Seite antwortet wieder, zwei Seiten, die auf dem gleichen Server liegen, aber noch nicht ;)
Ich geh gleich ne Runde nachnerven ;)

Alles gut, no panic :)

Hi, es war zum teil jedes Jahr so, nur vllt ist es dieses Jahr anders ;).
Dieses Jahr gibts sehr viele User, die bunkern. Und ich denke nicht, dass die ihre Lose vor Weihnachten noch verkaufen.
mfg

Also mir wäre lieber wenn der Preis nach unten geht, und dann in paar Monaten wieder nach oben, weil dann die Vergütung auf Loseseiten besser ist, ich für mein Punkte bei diverse Anbietern mehr Lose bekomme, und wenn Lose dann mehr Wert haben, dauert es auch länger bis ich wieder meine Lose verzocken kann, da ich fast immer an der teuersten Slots spiele, sind zu verlockender, hoffen wir das zum Weihnachten die Lose billiger verkauft werden. :mrgreen:

Hm es werden immer weniger Lose bei Losemenge.de, finds schade, dass einige sich wieder austragen. Werd mal nach Intressanten suchen, vllt macht ja noch der eine oder andere mit. :roll:
mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, tut mir leid, hab mich heute mittag vertan :oops: :-?

Ich hab die fehlenden Lose gefunden. Die sind zum einen Teil auf die Userlose zurückzuführen, zum anderen Teil aber auch auf einen EF, wo ich schätze, dass die investiert wurden. Betreiber antwortet mir gerade nicht.

Uns fehlen zur Zeit wirklich die Seiten, aber trotzdem - das Projekt besteht noch nicht lange, und uns wurde schon in den ersten 3 Tagen prophezeit, dass wir niemals 25 Mrd zusammenkriegen werden. Das haben wir ohne Probleme geschafft, deswegen nicht aufgeben - auf kurz oder lang werden wir unser Ziel erreichen. Ich finde schon, dass wir bisher etwas erreicht haben: Der Losepreis ist stabil! Das ist zwar nur meine subjektive Einschätzung, aber ich finde das passt im zeitlichen Rahmen sehr gut.

Wird schon weitergehen ;) Wir bräuchten nur dringend einen Anreiz, Seiten dazu zu bewegen, teilzunehmen. Vorschläge gerne in den Thread. :)

...zum anderen Teil aber auch auf einen EF, wo ich schätze, dass die investiert wurden. Betreiber antwortet mir gerade nicht.

Das ist doch der beste Grund nicht mitzumachen. Ich würde niemandem laufend erklären wollen was ich mit meinen Losen getan habe. Vor allem kann ja nicht viel passieren... entweder sie werden investiert oder eben nicht.

Ist mir nur gerade wirklich ins Auge gesprungen und das musste mal raus ;)

Ich denke mal das die angezeigte Menge nun zwischen 90 - 102 mrd. Lose schwanken wird, weil eben nicht alle mitmachen und dadurch Lücken entstehen. Bin gespannt was die Zeit bringt, Panikverkäufe blieben ja aus als die 100 erreicht waren ich denke mal das nicht jeder der Zahl auch wirklich traut.

MfG.

Naja sollte die Menge wirklich sinken, sollte die Anzeige langfristig nach unten gehen. Von daher halte ich die Anzeige schon für sinnvoll. :)

*ironiean* vllt ist der preis an weihnachten immer gesunken weil lukas jedes Weihnachten paar Euro gebraucht hat *ironieaus*

Ne Spaß bei Seite ich glaube auch daran dass er nicht sinken wird weil viele darauf spekulieren und eine investition in betracht ziehen *ggg*

Vorallem sollten es ja wirklich monatlich einige Mrd weniger werden.
Schaut man sich die Statistik der gekauften Loselinks an:
https://www.klamm.de/partner/unter_graph.php?step=11&scale=months

Und rechnet das hoch... Nimmt man als Durchschnittskaufpreis 1500 Lose wären das für den Monat Oktober alleine durch die Loselinks ~6.075.000.000 Lose weniger im Umlauf. Dazu kommen ca. 400 Mio (4*~100Mio) die durch die Wochenverlosung vernichtet werden. (dann noch Schredder, gekaufte Coins, Tagesverlosung)

@tobias1985 sieht wirklich sehr gut aus für den Losemenge ;)

Ich hoffe mal das Lukas keine neuen Lose mehr in Umlauf bringt, damit der Losepreis steigt. Sieht ja momentan gut aus.
Ich hoffe wir schaffen die 1€ die Mio dieses Jah rnoch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.