Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da bin ich mal gespannt wie du das beweist. :mrgreen: Kannst du in meine EF-Transaktionen oder meine Datenbank schauen? *g*
Aber es gibt tatsächlich User die >1.000.000.000 Lose anlegen.

ich bin auf die aussage gekommen weil losefreaks doch "nur" 6 MRD MEdiadaten Userguthaben hat. Aber gut, klar ist es theoretisch möglihc dass einem user 2 MRD davon gehören.... aber viel mehr solcher dicker brocken sind nciht möglich!

PS: hab nen manuelles Update gemacht, weil ich dachte es wäre wieder ein serverseitiges Problem gewesen aber anscheinend haben wir aus anderen Gründen ein Minus von ~3Mrd in der Losemenge.

ich bin auf die aussage gekommen weil losefreaks doch "nur" 6 MRD MEdiadaten Userguthaben hat. Aber gut, klar ist es theoretisch möglihc dass einem user 2 MRD davon gehören.... aber viel mehr solcher dicker brocken sind nciht möglich!

Naja viele werden es nicht sein, da gebe ich dir Recht, aber es gibt auch nicht viele User, die Mrd an Losen haben. ;)
mfg

aber es gibt auch nicht viele User, die Mrd an Losen haben. ;)
mfg

woher leitest Du das ab ?
Es gibt mehr als genug User die über 1 MRD haben, einige sind noch nicht mal im Forum hier aktive oder haben eine eigene Seite, geschweige denn sind bei losemenge.de angemeldet.

Es soll auch User geben die mehr als 1 MRD haben und ganz bewusst nicht mitmachen.
Auf die frage hin wieso die nicht mitmachen kommt dann die Antwort

" wie viele Lose ich besitze geht keinen etwas an "

Oder

" was bringt es mir wenn ich da mitmache "

Oder

" kann doch gefakt werden "

nix gegen das Proj. hier, für mich steht aber fest das lediglich die Losemenge die via Stat. Passwort abgefragt wird feststeht da fakesicher

Vor nen paar Minuten hatte ich ein manuelles ausgeführt, ein Server nicht geantwortet ;)

Langsam bleiben wir hängen - wer kennt noch Seiten, die nicht teilnehmen, oder wer kennt Seitenbetreiber persönlich? Wir freuen uns über jede PN / Post in diesem Thread ;)

Webmasterebesucher dürfte noch nicht dabei sein und ist ziemlich groß. Zumindest kann ich die Seite noch nicht in der Teilnehmerliste entdecken. :biggrin:

Von denen gibt es mehr als du denkst. Ich bin sicher, ich gehöre nicht zu den reichsten Usern, aber "Mrd an Losen" bekomm ich trotzdem zusammen ;)

dann bist du halt einer der wenigen ;)
Laut Lukas aussage können es ja max 100 leute sein, die 1 Mrd Lose haben ;)
Und ich habe die Projekte wie Superlots oder Loseboerse noch nicht mitgezählt :mrgreen:

dann bist du halt einer der wenigen ;)
Laut Lukas aussage können es ja max 100 leute sein, die 1 Mrd Lose haben ;)
Und ich habe die Projekte wie Superlots oder Loseboerse noch nicht mitgezählt :mrgreen:
Komisch das ich von den wenigen dann ziemlich viele kenne. :ugly:

Und Lukas sagt viel wenn der Tag lang ist. Mir wäre es zwar auch lieber gewesen wenn unter 100 Mrd im Umlauf wären, aber das es deutlich mehr sind, merkt man ja schon seit Monaten.

Und Lukas sagt viel wenn der Tag lang ist. Mir wäre es zwar auch lieber gewesen wenn unter 100 Mrd im Umlauf wären, aber das es deutlich mehr sind, merkt man ja schon seit Monaten.

Na von deutlich merkt man noch garnichts. ;) Ganz im Gegenteil. Nach meinen Infos die ich privat die letzte Zeit gesammelt habe und die Info hier, bleibt meine Schätzung wie vor dem Projekt auch bestehen. Max. 150-170 Mrd. Und nein ich habe keine Seiten wie superslots, losegroup, losebörse etc. außer acht gelassen. ;)

Na von deutlich merkt man noch garnichts. ;) Ganz im Gegenteil. Nach meinen Infos die ich privat die letzte Zeit gesammelt habe und die Info hier, bleibt meine Schätzung wie vor dem Projekt auch bestehen. Max. 150-170 Mrd. Und nein ich habe keine Seiten wie superslots, losegroup, losebörse etc. außer acht gelassen. ;)

Das ist eine realistische Zahl. Gehe auch mal davon aus, dass es ca 150 Mrd Lose sind. ;)
mfg

*g* Da hast du wiederum auch wieder recht. Dachte bei deiner Aussage nur an Schätzungen von manchen die bis in den Billionen-Bereich gingen. :biggrin:

Aber mal abwarten. Lang dürfte es nicht dauern, dann wirds bald lustig. Spätestens wenn einige große Banken die ihre Lose verkauft hatten es nicht mehr schaffen, die fehlenden Lose nachzukaufen. :mrgreen:
Die Blase wächst und wächst. Auf den Knall bin ich heute schon gespannt. 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.