*g* Da hast du wiederum auch wieder recht. Dachte bei deiner Aussage nur an Schätzungen von manchen die bis in den Billionen-Bereich gingen.![]()
Aber mal abwarten. Lang dürfte es nicht dauern, dann wirds bald lustig. Spätestens wenn einige große Banken die ihre Lose verkauft hatten es nicht mehr schaffen, die fehlenden Lose nachzukaufen.![]()
Die Blase wächst und wächst. Auf den Knall bin ich heute schon gespannt.![]()
Die Frage ist nur wie Klamm in dem Fall reagiert. Denn es kann ja nicht im Interesse von Klamm sein, dass viele Banken pleite gehen. In der echten Wirtschaft greift dann auch dler Staat mit billigem Geld (hier billigen Losen ein).
Deshalb bleibe ich weiter bei der Erwartung, dass der Preis um 70 cent bleiben wird und mittelfristig nicht weiter nach oben geht, sondern wieder sinken wird.
Auch wenn ich einen hohen Losepreis gerne mag hat er auch einen großen Nachteil, denn die Schuldner zahlen auch viel schlechter.
70 cent stabil dürfte für viele Seiten machbar sein, und weiterhin viel Spaß bescheren.
Wenn nicht alle wie momentan ihre Lose bunkern, dürften 150 Mrd. Lose eine gute Menge sein.

Besser hätte ich es selbst nicht sagen können