Hat der nicht mit dem Bass ne Wette abgeschlossen ?
Wenn mehr als 100Mrd schenkt lukas die Seite dem Basshammer![]()
Also das wird er bestimmt nicht gemacht haben, warum sollte seinen Lebensunterhalt verschenken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat der nicht mit dem Bass ne Wette abgeschlossen ?
Wenn mehr als 100Mrd schenkt lukas die Seite dem Basshammer![]()
die stunde 0 ist eingetreten
was nun?
Hmm jetzt ist die 100mrd Grenze erreicht und das leben geht weiter...
was fürn zufall...![]()

für mrmakki nicht ganz![]()
![]()
![]()
Naja jetzt geht bestimmt der Losepreis runter...![]()
ähh sondern ??
Naja jetzt geht bestimmt der Losepreis runter...![]()
Nein das denke ich nicht, der Losepreis nimmt darauf keinen Einfluss... Der Losepreis wird sinken, sobald Lukas wieder neue Lose in Umlauf bringt.
Und sobald jemand wieder eine Menge Lose zum verkauf anbietet.
mfg
Also doch ich denk schon das der Einfluß darauf nimmt nämlich als Lukas mal sagte das die Lose ständig sinken wurde der preis höher und jetzt halt umgekehrt...
niemand hat gewusst obs 100mrd sind oder nicht und wo es jetzt jeder sehen kann (wenn anzeige stimmt) damit verlieren viele natürlich das vertrauen und machen pankiverkäufe...![]()
werd ich auch nicht..., genauso wie ich und ich werde jetzt auch keine Panikverkäufe starten....
mfg
So, jetzt könnten eigentlich auch all jene Webmaster mitmachen, deren Grund für eine Nichtteilnahme gewesen ist, daß sie eben nicht wollten, daß die 100 Milliarden offiziell dastehen.
Das konnte nicht verhindert werden, also darum nochmals der Aufruf an alle:
Macht mit und helft die Summe genauer werden zu lassen!
Das ist ne gute Idee, mal sehen wie ich auf den Preis reagiere So, jetzt könnten eigentlich auch all jene Webmaster mitmachen, deren Grund für eine Nichtteilnahme gewesen ist, daß sie eben nicht wollten, daß die 100 Milliarden offiziell dastehen.
Das konnte nicht verhindert werden, also darum nochmals der Aufruf an alle:
Macht mit und helft die Summe genauer werden zu lassen!