Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So die 100 Mrd sind überschritten, Lukas wie sieht es aus, warum haste uns User angelogen? Ein Webmaster sollte immer ein Vorbild sein :roll:

hi,

@werewolf: warten wir mal ab, ob wir erstam die 150 milliarden schaffen... dann sehen wir weiter ob wir die 200 milliarden packen... :mrgreen:

aber schonmal ein stolzes ergebnis...

greetz

mrcopykiller

Naja jetzt geht bestimmt der Losepreis runter... :mrgreen:

Jupp, davon ist ja eigentlich schonmal auszugehen.

Hmmm ... schade, dass Lukas uns anlügt ... das stellt natürlich irgendwie seine ganze Glaubwürdigkeit in Frage :( ich hoffe Klamm.de nimmt nicht zu sehr Schaden daran, wobei eigentlich wäre es nur fair ...

Sebolus

Jetzt schreibt am besten jeder den Lukas Klamm eine Mail...

Irgendwann wird er drauf schon antworten... vielleicht hat er das gar nicht mitbekommen das wir herausbekommen haben das es über 100 Milliarden gibt?

Alles ne Sauerei

Nein das denke ich nicht, der Losepreis nimmt darauf keinen Einfluss... Der Losepreis wird sinken, sobald Lukas wieder neue Lose in Umlauf bringt.
Und sobald jemand wieder eine Menge Lose zum verkauf anbietet.
mfg

Also doch ich denk schon das der Einfluß darauf nimmt nämlich als Lukas mal sagte das die Lose ständig sinken wurde der preis höher und jetzt halt umgekehrt...
niemand hat gewusst obs 100mrd sind oder nicht und wo es jetzt jeder sehen kann (wenn anzeige stimmt) damit verlieren viele natürlich das vertrauen und machen pankiverkäufe... ;)

Also doch ich denk schon das der Einfluß darauf nimmt nämlich als Lukas mal sagte das die Lose ständig sinken wurde der preis höher und jetzt halt umgekehrt...
niemand hat gewusst obs 100mrd sind oder nicht und wo es jetzt jeder sehen kann (wenn anzeige stimmt) damit verlieren viele natürlich das vertrauen und machen pankiverkäufe... ;)

Naja vllt haste recht, ich kann aber nur von mir aus reden ;) Diejenigen, die was am Losepreis machen könnten, also diejenigen, die sehr viele Lose haben, haben sich das zum teil schon gedacht, genauso wie ich und ich werde jetzt auch keine Panikverkäufe starten....
mfg

So, jetzt könnten eigentlich auch all jene Webmaster mitmachen, deren Grund für eine Nichtteilnahme gewesen ist, daß sie eben nicht wollten, daß die 100 Milliarden offiziell dastehen.
Das konnte nicht verhindert werden, also darum nochmals der Aufruf an alle:
Macht mit und helft die Summe genauer werden zu lassen!

So, jetzt könnten eigentlich auch all jene Webmaster mitmachen, deren Grund für eine Nichtteilnahme gewesen ist, daß sie eben nicht wollten, daß die 100 Milliarden offiziell dastehen.

:mrgreen: Genau, jetzt können sogar die mitmachen, die Lukas helfen wollten...

Also ran an Losemenge.de ;)

@Stoffi: :ugly: Das ist ne gute Idee, mal sehen wie ich auf den Preis reagiere :mrgreen:
mfg

dafür :ugly:

Tja, nun isses leider leider soweit :-? :(

Ich bin wirklich sehr enttäuscht ... jetzt stehts nunmal da, wir überwachen alles mit Katzenaugen, und uns ist nie etwas wirklich dubioses aufgefallen, ich denke also, dass der Wert hinkommt.

Traurig traurig ... :roll:
The show must go on ... also wir werden auf jeden Fall weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.