Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das stimmt so nicht, vielleicht nicht auf dem ersten Blick, aber viele sind doch nur wegen der Lose hier, mit denen kann man doch nochmal geld machen kann.
Noch einmal: Es gibt hier nur sehr wenige User, die mit den Losen wirklich ein bisschen Geld machen.

Selbst wenn einige User mehr wegen der Lose hier sind, zocken sie damit, nehmen an Verlosungen teil, oder machen sonst irgendetwas. Dinge, bei denen die Höhe des Losepreises völlig egal ist jedenfalls. ;) Im Klartext ist er dem Großteil der User völlig wurscht!

Dann sind da immernoch 50 Mrd. Lose. Diese können ja nur mit dem User-Guthaben bei Klamm erworben worden sein.
Ehrlich gesagt scheitert es für mich bereits an diesem Punkt.

Nie und nimmer ist die Hälfte der vorhandenen Lose durch den Kauf der User entstanden. Hieß es nicht bei dem Bug immer, dass dort Milliarden von Losen generiert wurden? :think: Diese Menge sollte für eine realistische Rechnung also weit höher als von dir geschätzt liegen.

Edit: Der 4.000. Post hier im Forum! :D - viertausend -

Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: Es gibt hier nur sehr wenige User, die mit den Losen wirklich ein bisschen Geld machen.
So wenig werden das gar nicht sein. Eigentlich jeder, der eine gute Loseseite hat, macht Gewinn damit. Und ich denke nicht, dass dieser Gewinn wieder komplett für andere Dinge verwendet wird, weil in einige Seiten viel investiert wurde und das irgendwie wieder reingeholt werden muss. Oder wenn Lose auf einer Klickseite erklickt werden und dann im Forum verkauft werden, verdient man daran. Das ist zwar nicht viel, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Selbst wenn einige User mehr wegen der Lose hier sind, zocken sie damit, nehmen an Verlosungen teil, oder machen sonst irgendetwas. Dinge, bei denen die Höhe des Losepreises völlig egal ist jedenfalls. ;) Im Klartext ist er dem Großteil der User völlig wurscht!

Das denke ich nicht. Selbst wenn viele User nur mit Losen zocken, sie bei der Verlosung setzen etc., dann macht es dabei schon einen Unterschied, ob sie mehr oder weniger für die Lose zahlen. Ob ich jetzt 10 Mio Lose zum Zocken für 10 Euro oder für 20 Euro kaufe, interessiert mich schon. OK, ist jetzt nur ein Beispiel, denn ich kaufe keine Lose, sondern verkaufe sie nur.
Anderes Beispiel: User, die Loseschulden haben, macht es sicherlich etwas aus, wenn sie x Cent mehr pro Mio zahlen müssen.
Davon gibt es noch jede Menge weitere Beispiele, deswegen finde ich die Aussage nicht korrekt, dass der Losepreis dem Großteil egal ist ;).

edit:
Glückwunsch zum 4000. Posting :D!

Nie und nimmer ist die Hälfte der vorhandenen Lose durch den Kauf der User entstanden. Hieß es nicht bei dem Bug immer, dass dort Milliarden von Losen generiert wurden? :think: Diese Menge sollte für eine realistische Rechnung also weit höher als von dir geschätzt liegen.

Edit: Der 4.000. Post hier im Forum! :D - viertausend -

Soo viele Mrd.???????? Ich dachte es ginge um maximal 5 Mrd. fänd ich schon extreeem viel! Sorry dass ich das so sagen muss!

Mal zum eigentlichen Thema ;) ich will zum Beispiel gar nicht wissen was auf losemenge.de loswäre, wenn Mone teilnehmen würde ;) mit allen Ihren Losen hehe ... wie wärs Mone? Wieso nimmst du nicht teil, keine Lust?

Grüße
Sebolus

Mal zum eigentlichen Thema ;) ich will zum Beispiel gar nicht wissen was auf losemenge.de loswäre, wenn Mone teilnehmen würde ;) mit allen Ihren Losen hehe ... wie wärs Mone? Wieso nimmst du nicht teil, keine Lust?

Ne, Ne, das geht nicht

Hier werden alle teilnehmenden Webbis als Faker hingestellt, zumindest wird es ja permanet unterstellt oder die die Anzeige doch richtig ?

Jetzt stellt euch mal vorMone wird als Fakerin bezeichnet wen die da wohl alles sperren müßte ! :mrgreen:

Nein das geht nicht wird würden viele wertvolle User verlieren!
und die Loseanzeige geht wieder nach unten:ugly:

Vielleicht sollte Sven mal seine LoseQog EFs reinmachen.

Ich denke er hat bestimmt alleine ca. 20 Milliarden auf diesen liegen ;)
Es gibt noch einige die hier nicht teilnehmen und wohl riesige Mengen haben.

Aber lasst uns erst mal die 100 knacken ohne die grossen, dann haben wir zumindest die 100 Milliarden mal entkräftet und dann sollte Lukas an der Reihe sein, weil es gibt ja angeblich unter 100 und es wird immer weniger ;)

Aber lasst uns erst mal die 100 knacken ohne die grossen, dann haben wir zumindest die 100 Milliarden mal entkräftet und dann sollte Lukas an der Reihe sein, weil es gibt ja angeblich unter 100 und es wird immer weniger ;)

Ich bin mir sicher, dass wir die 100mrd knacken, aber ob sich lukas dann meldet und dazu stellung nimmt, ... naja ich weiss es nicht.
Ich meine ich würde mir es , wie wahrscheinlich jeder andere User auch sehr wünschen, aber ob das dann auch passiert ist was anderes.

Meine meinung ist aber ,dass wenn er sich nicht meldet, er nicht mehr weiss wie er das ganze erklären soll und sich vielleicht auch ertappt fühlt und sich nicht tiefer rein reiten möchte.

Vielleicht gibt es ja auch eine ganz einfache Lösung, aber WARUM sollte er es dann nicht einmal erklären und dann wäre alles in Butter? Warum diese Geheimnniskrämerei um diese Sache? Warum keine Fakten ? Warum warum warum. das deutet doch alles darauf hin, dass da irgend ein krummes ding gedreht wurde, oder das irgendwas schief gelaufen ist, dass er uns aus irgendwelchen gründen verheimlich will ...

ich schätze lukas sehr für alles was er hier aufgebaut hat, aber dass mit den losen wird langsam immer mysteriöser

Vielleicht sollte Sven mal seine LoseQog EFs reinmachen.

Ich denke er hat bestimmt alleine ca. 20 Milliarden auf diesen liegen ;)
Es gibt noch einige die hier nicht teilnehmen und wohl riesige Mengen haben.

werde morgen ein paar lose erwerben, denke dann sind wir dichter an den 100 milliarden als und lieb ist :mrgreen:

Öh ne Frage (auch wenns nicht sooo ganz passt) was ist eig. mit der Dicken Bertha? Wurde die schon geknackt? Wären doch auch die ein oder andere Milliarde oder nicht?

Lg

Öh ne Frage (auch wenns nicht sooo ganz passt) was ist eig. mit der Dicken Bertha? Wurde die schon geknackt? Wären doch auch die ein oder andere Milliarde oder nicht?

Lg

naja sind fast 3 milliarden. die wurde noch net geknackt. da läuft ne rally bis ende november oder bis die olle berta gefallen ist. danach wird die seite verkauft. laut newsletter und toaster

Wozu eigentlich noch die 100 Mrd knacken. Wenn die Anzeige mit über 94 Mrd stimmt, hätte Lukas doch eh gelogen, denn es müssten bereits wesentlich weniger sein.
klamm schrieb:
29.11.2004, 14:09:30 - xx-2. 971.363.040
klamm schrieb:
Es sind immer noch stetig weniger Lose geworden (ca. 10-30 Mio/Tag).

Echt traurig, dass er sich hier nicht äußert. :-?

wir wollen hier nicht lukas als lügner hinstellen, sondern die Losemenge bestimmen und das möglichst genau und dass man dann veränderungen sehen kann ... (ob es zumindest jetzt weniger werden)
Das ist schon klar. Ich fürchte nur, dass das ohne Lukas Mithilfe wenig Sinn hat.
Wer sagt uns, dass die angezeigte Menge nicht längst viel zu hoch ist?
Was wenn es User mit vielen Mrd Guthaben gibt, die nicht mitmachen?

Das ist schon klar. Ich fürchte nur, dass das ohne Lukas Mithilfe wenig Sinn hat.
Wer sagt uns, dass die angezeigte Menge nicht längst viel zu hoch ist?
Was wenn es User mit vielen Mrd Guthaben gibt, die nicht mitmachen?

Die 100 % ige Menge wird man nie rausfinden, da nie 100 % der User mitmachen würden.

Die ganzen Gerüchte und Verschwörungen könnte nur einer aufklären, der das aber nicht will. Da Fragt man sich als User natürlich, warum will einer nicht mit der Wahrheit rausrücken, wenn er nichts zu verbergen hätte... :think:

War paar Wöchelchen nicht mehr auf Klamm aktiv, weil mir das zu doof wurde. Wie schon mehrfach angedeutet, braucht (Lukas) Klamm mich (und jeden anderen) mehr als umgedreht. ;)

Jedenfalls: Schaue mal wieder rein und sehe die 100 Milliarden fast geknackt. Da ich - trotz meiner vehementen Diskussionsbeiträge im Losepreis-Thread - neutral an Losemenge.de rangegangen bin, überrascht mich das schon bissel.

Ich hoffe, die Zahl ist so gesichert wie den Betreibern nur möglich. Wenn ja, ist die Frage, ob es über oder unter 100 Mio gibt, nur noch Formsache, da ja Losemenge.de nie alle User und Lose erfassen wird.

Auf ein Statement vom Betreiber wird man vermutlich ewig und drei Tage warten dürfen - wie üblich. Warum sollte er auch - seine Geschäfte laufen doch gut, zu gut.

Naja, melde mich dann wieder ab. Bis demnächst.

hmm, ich hab mir die >90 Seiten natürlich nicht durchgelesen und dachte des wär ne nette Sache, aber wieso bekomm ich jetzt rote Popel? Natürlich nur feige anonyme...
Kann mich mal jemand aufklären?

Den Kommentar von LordofTime kapier ich auch net :(

hmm, ich hab mir die >90 Seiten natürlich nicht durchgelesen und dachte des wär ne nette Sache, aber wieso bekomm ich jetzt rote Popel? Natürlich nur feige anonyme...
Kann mich mal jemand aufklären?

Den Kommentar von LordofTime kapier ich auch net :(

Du was geschrieben was man üblicherweisse nur im Lose4Ref Forum sieht, deswegen mein Anspielung, aber die Rote Poppel sind nicht von mir da ich nie bewerte oder Renomme benutze. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.