Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nehmen wa einfach `mal aus den Mediadaten der Loseboerse noch die 5-6 MRD dazu :

und betrachten die als Ausgleich für eine gewisse Manipulationsunsicherheit ...

Wenn ich mir überlege, dass 219.452 Klammuser bei dieser Aktion nicht teilnehmen, ist die Frage, ob wir hier über 100Mrd sind, oder nicht eigentlich überflüssig (von den nichtteilnehmenden EF`s einiger großer Losehändler, Banken , Slotseiten `mal ganz zu schweigen).

smile

Genau, es gibt noch genug Seiten die nicht gelistet sind .. und die können bestimmt an die 50 MRD bringen für die Anzeige.

letztendlich bleibt es einem eh selbst überlassen was man glaubt.
ich denke aber eh dass die mehrheit losemenge.de glaubt anstatt gleich von faken auszugehen - bis das gegenteil bewiesen ist .

mich würde nur mal interessieren was klamm dazu sagt wenn bald 100 MRD auf der anzeige stehen

wenn ich das offiziell irgendwo angebe ist es betrug

Du benutzt das wort OFFIZIELL !

Offiziell ist hier rein garnix, und sagen darf ich was ich will.

Wenn ich Dir hier im Thread sage das ich bereits über 10MRD aus einem doppler rausgeholt habe kannst Du mir das glauben, oder auch lassen.

Ist das nun eine Offizielle aussage, oder nicht ?

Das gleiche geschieht mit der EF Software !
Was ich da eintrage ist egal.

Finde Dich doch damit ab, wenn gefakt werden kann wird auch gefakt werden.

Es gibt User die sind an einem hohem Losepreis interesiert, genauso gibt es aber auch User die einen niedrigen Losepreis vorziehen.

@smile, Du wirst doch nicht ernsthaft die 219.452 Klammuser aufführen wollen !
Ansonnsten müsstest Du auch dazusagen wieviele "Leichen" darunter sind !

Und Mediadaten sind sowas von leicht zu faken, das glaubst Du garnicht !

Genau, es gibt noch genug Seiten die nicht gelistet sind .. und die können bestimmt an die 50 MRD bringen für die Anzeige.

letztendlich bleibt es einem eh selbst überlassen was man glaubt.
ich denke aber eh dass die mehrheit losemenge.de glaubt anstatt gleich von faken auszugehen - bis das gegenteil bewiesen ist .

mich würde nur mal interessieren was klamm dazu sagt wenn bald 100 MRD auf der anzeige stehen

Kann mir da schon was vorstellen ;) vielleicht ja sowas wie "die Anzeige von losemenge.de is sowieso gefaked" ... hehe

Naja, bitte nicht wieder meine Aussage falsch verstehen :mrgreen:

Grüße
Sebolus

edit: jetzt sinds schon 91 Mrd. ...

jupp - und je größer der mögliche Gewinn, desto größer die Versuchung :p

habe selbst auf meinen Seiten etliche DB-Leichen, die noch einige Mios aufm Konto haben ....

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yawn: :yawn: :yawn:

warum sollte allesdeutsch das machen ? (um dich zu ärgern ? )

schlaf einfach weiter...

smile

Du benutzt das wort OFFIZIELL !

Offiziell ist hier rein garnix, und sagen darf ich was ich will.

Wenn ich Dir hier im Thread sage das ich bereits über 10MRD aus einem doppler rausgeholt habe kannst Du mir das glauben, oder auch lassen.

Ist das nun eine Offizielle aussage, oder nicht ?

Das gleiche geschieht mit der EF Software !
Was ich da eintrage ist egal.

Es gibt User die sind an einem hohem Losepreis interesiert, genauso gibt es aber auch User die einen niedrigen Losepreis vorziehen.

WENN ein chinamensch sich bei ner seite anmeldet und mit 100 MIO abhaut ist er ein Faker, richtig? Falsch er ist ein Betrüger, der ein Bug oder sonst was ausgenutzt hat und so betrogen hat .. das gleiche ist das mit losemenge.de und wenn du der meinung bist jeder ist ein faker würde ich mich ja ernsthaft an deiner stelle fragen was du hier überhaupt machst ....

UND wenn ich bei mir eintrage dass er 10* dem eigentlichen betrag abbuchen soll und nur die eigentlich summe dem internen konto gutschreiben soll, ist das kein betrug ???? ich kann ja alles eintragen was ich will beim ef wa ... 4 sure!

und wie gesagt wenn du hier was schreibst was nicht stimmt biste ein lügner, wennde es offiziel irgendwo angibst, weil sagen wir - klingt komisch aber ist ein bsp. - jemand hier im forum jedem user der bei einem doppler 10 MRD geholt hat 1 MRD spendiert, bist du ein betrüger!

und ich brauch mich mit gar nix abfinden, nur weil es nicht sicher ist heißt es nicht dass es gleich übelst betrieben wird .. hier geht auch nicht jeder raus und mordet nur weil es halt möglich ist oder raubt ne bank aus nur weil es halt möglich ist oder macht sonstwas was man eigentlich nicht darf nur weils möglich ist ...

und die 200k user haben mit sicherheit mehr lose als du hier als gefaked hinstellen willst ... vielleicht haben 100k davon 0 und 50k nur ein paar hundert oder tausend, aber es gibt mehr als genug user die so 1-100 mios haben und dann auch user die noch paar mrdn haben!!

Es ging drum zu zeigen, dass gerade `mal ein Bruchteil der User mitmacht - oder will jemand behaupten ,dass 340 User den Großteil darstellen ? 8O

smile

so krass viele loseuser gibt es wirklich nicht (mehr)
vielleicht 2.000 die tagtäglich was mit losen zutun haben und sich auch wirklich richtig dafür begeistern, dann weitere 5-10k die so ab und zu mal ne runde zocken ... würde ich mal sagen

Es ging drum zu zeigen, dass gerade `mal ein Bruchteil der User mitmacht - oder will jemand behaupten ,dass 340 User den Großteil darstellen ? 8O

Ist mir klar, dass 340 User noch nicht sehr viel ist, wenn man sieht, wie viele User bei klamm angemeldet sind. Allerdings sollte man daran denken, dass bei Losemenge hauptsächlich User mitmachen, die viele Lose besitzen bzw. mit Losen zu tun haben. Es bringt dir schließlich nichts, wenn 20k User mehr angezeigt werden, der Losestand aber nur um paar Millionen steigt, weil jede Menge User mitmachen, die nichts mit Losen zu tun haben oder nicht mal wissen, was Lose sind. Dass es noch viele User gibt, die viele Lose besitzen und nicht teilnehmen, ist klar.

WENN ein chinamensch sich bei ner seite anmeldet und mit 100 MIO abhaut ist er ein Faker, richtig? Falsch er ist ein Betrüger, der ein Bug oder sonst was ausgenutzt hat und so betrogen hat .. das gleiche ist das mit losemenge.de und wenn du der meinung bist jeder ist ein faker würde ich mich ja ernsthaft an deiner stelle fragen was du hier überhaupt machst ....

lege mir hier bitte keine Worte in den Mund die ich NICHT gesagt habe !

Es gibt auch Chinamänner die durchaus ohne zu faken 100 Millionen bekommen können !

Das können aber nicht nur Chinamänner !

Ich selber war auf seiten wo man OHNE einen Bug auszunutzen diese von DIR gesagten 100 Millionen bekommen konnte, ganz ohne Scripteinsatz o.ä. !

Das eine hat aber nichts mit dem anderem zu tun.

Mit Losemenge.de wurde ein Werkzeug erschaffen welches geradezu zum faken aufruft da es leicht zu manipulieren ist !

Wenn Losemenge.de das erreichen will wozu es mal gedacht war müsste sich ein Weg finden die Losemenge auszulesen OHNE das gefakt werden kann.

Hierzu scheint es Lößungen zu geben die Losemenge.de aber nicht umsetzen kann oder will.

Wenn Losemenge.de das erreichen will wozu es mal gedacht war müsste sich ein Weg finden die Losemenge auszulesen OHNE das gefakt werden kann.

Hierzu scheint es Lößungen zu geben die Losemenge.de aber nicht umsetzen kann oder will.

Es gibt KEINE Lösung dafür!

Und bitte hört auf mit "ach es sind doch nur knapp über 300 User die mitmachen, da fehlen doch noch tausende". Schließlich machen tausende User unbewusst mit, da die ihre Lose auf den Loseseiten haben, welche hier mitmachen.

Es gibt KEINE Lösung dafür!

Und bitte hört auf mit "ach es sind doch nur knapp über 300 User die mitmachen, da fehlen doch noch tausende". Schließlich machen tausende User unbewusst mit, da die ihre Lose auf den Loseseiten haben, welche hier mitmachen.

Aber sicherlich gibt es eine Lößung !
Sogar eine ganz einfache, ganz ohne Script.

und , SORRY, woher hast Du den 2. passus, sowas habe ich NIEMALS gesagt !

Es gibt keine Lösung. Wenn du das Gegenteil behauptest, nenne die Lösung. Mir ist keine Lösung bekannt. Die einzige mögliche Lösung wäre, wenn Lukas ein EF-Statistik-PW einführt, aber das wird wohl nicht passieren.

Und der zweite Passus war nicht auf dich bezogen, sondern auf einige andere User hier. Deshalb auch der Absatz...
Und bitte keine unnötigen Fullquotes. ;)

Es gibt keine Lösung. Wenn du das Gegenteil behauptest, nenne die Lösung.

Und der zweite Passus war nicht auf dich bezogen

Wenn die mitmachenden EF´s wirklich an der echten Losemenge interesiert währen würde es ausreichen das diese EF Inhaber 1 X täglich die gesammten Lose in den Tresor packen und nach 30 Sekunden da wieder rausnehmen.

Das Statistikpasswort wäre natürlich auch eine möglichkeit, aber diese ist abhängig von Lukas.
Der 1. Lößungsansatz ist aber LukasUNABHÄNGIG !
Es ist lediglich die frage ob die teilnehmenden EF´s das wirklich wollen.

Auserdem gab es hier im Thread noch einen User der gesagt hat das die fakerei ein ende hätte wenn da irgendwas über den Crown läuft.
Ob dieses allerdings klappt kann ich Dir nicht sagen

zu 2. alles klar.

Aber sicherlich gibt es eine Lößung !
Sogar eine ganz einfache, ganz ohne Script.

naja - ein Gesamtmengenberechnungsscript ohne Script is etwas schwierig 8)

und , SORRY, woher hast Du den 2. passus, sowas habe ich NIEMALS gesagt !

l

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=747162&postcount=1250

smile

PS: die Lösung

Wenn die mitmachenden EF´s wirklich an der echten Losemenge interesiert währen würde es ausreichen das diese EF Inhaber 1 X täglich die gesammten Lose in den Tresor packen und nach 30 Sekunden da wieder rausnehmen.

Was bringt das? Richtig, nix. Ist also keine Lösung.

Auserdem gab es hier im Thread noch einen User der gesagt hat das die fakerei ein ende hätte wenn da irgendwas über den Crown läuft.

Naja ich kann aus deinem Satz nichts erkennen, was eine Lösung wäre. Es gibt definitiv keine fakesichere Lösung ohne Lukas Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.