Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp das ist wirklich seltsam. Vielleicht steht ja oben rechts die Enzahl der Einträge auf der Seite Teilnehmer und da steht ja:

Sollte einer der hier genannten Seitenbetreiber etwas gegen die Nennung einzuwenden haben, dann können wir dich gerne aus dieser Liste entfernen. Ein kurzer Hinweis an den Support reicht hierbei aus.

Also es kann ja sein, dass oben rechts nur diese Anzahl steht. Wobei es natürlich eigentlich sinniger wäre die Gesamtanzahl an teilnehmenden EFs dort einzutragn! Ist bisher natürlich nur eine Vermutung!

Beste Grüße
Sebolus

Nope, wenn dem so wäre, dann stände hier was anderes:
Es nehmen bereits 331 User an Losemenge.de teil, gleichzeitig aber auch 62 Loseseitenbetreiber mit ihren EF-Accounts (davon 0 hier nicht aufgelistet) .

Nicht aufgelistet bedeutet nämlich nur, daß die Seite nicht namentlich genannt wird, als Zahl in der Statistik taucht jeder eingetragene EF-Account auf.
Und seit ich das gesehen habe gab es bereist zwei Aktualisierungen. ;)

Ich finde die Idee Klasse und hoffe das sich viele User dem Projekt anschließen werden :) (Wollte das einfach mal los werden)

Werden bei dem ganzen Abfragen dann nicht jedoch Haufenwesie EF Anfragen generiert ? (Die bezahlt werden müssen)

Aber in der Grafik "EF-Anstieg" sind eindeutig mehr als 65 EFs zu erkennen. Die Frage von Taladius ist also berechtigt.
Jep, ist sie ;)

Warum zeigt denn die Grafik 66 EFs an, während die Statistik nur 62 auflistet?
Weil ich geschnarcht hab *g*
PHP:
/**
 * xdata / ydata
 *
 */
for($i=0;$i<15;$i++){
    $yquery = mysql_query("SELECT joindate FROM lm_user_ef WHERE joindate<=".mktime(0,0,0,date("m", strtotime("-".$i." day")), date("d", strtotime("-".$i." day")), date("Y", strtotime("-".$i." day")))." AND joindate <= ".time());

$xdata[] = date("M d", strtotime("-".$i." day"));
    $ydata[] = mysql_num_rows($yquery);
}
Hab also die Bedingung, dass die EF's freigeschaltet sein müssen, vergessen. Mit den ausgeblendeten EF's hat das nichts zu tun. Der Fehler kam daher, dass die Anzeige im Menü richtig ist. (alle aktivierten EFs, egal ob angezeigt, oder nicht)
Ich fix das gleich mal ;)

Also falls ihr noch Hilfe braucht bei der Übersetzung ins chinesische kann ich sicher helfen. ;)
Jaaaaaa :dance:
Endlich mal einer der chinesisch kann. Ich meld mich gleich nach dem Essen sofort in ICQ bei dir, kriegst dann nen eigenen Sprachstamm und Zugriff zum Lang-CP. :)

Jaaaaaa :dance:
Endlich mal einer der chinesisch kann. Ich meld mich gleich nach dem Essen sofort in ICQ bei dir, kriegst dann nen eigenen Sprachstamm und Zugriff zum Lang-CP. :)

Jo dauert nur ein wengi bei mir dann, weil ich nebenbei noch einiges zu tun habe und sicherlich auch ab und zu mal bei nem Chinesen nachfragen muss. :p

PHP:
  // ...
    $yquery = mysql_query("SELECT joindate FROM lm_user_ef WHERE joindate<=".mktime(0,0,0,date("m", strtotime("-".$i." day")), date("d", strtotime("-".$i." day")), date("Y", strtotime("-".$i." day")))." AND joindate <= ".time());
  // ...
Sorry fürs leichte OT, aber guck Dir mal das hier an:
PHP:
<?php
  $i = 1;  
  echo mktime(0,0,0,date("m", strtotime("-".$i." day")), date("d", strtotime("-".$i." day")), date("Y", strtotime("-".$i." day")));
  echo "<br/>";
  echo strtotime('-'.$i.' day 0:00');
?>
Fällt was auf? ;)

Huuiii, bei der letzten Aktualisierung sind es knapp 6 Mrd. weniger geworden. Hat es da irgendwo nen Problemchen gegeben, oder haben wirklich soo viele Lose ihren Besitzer gewechselt ;) kann man sich in 4 Stunden ja eigentlich kaum vorstellen ;)

Grüße
Sebolus

...na ja, alleine die gute Nicole hat mit ihrer Aktion kurz 1-2 Mrd vom Markt genommen -> könnte also durchaus sein ;)

Falls die Lose überhaupt schon erfasst waren ;)

Vielleicht bitten wir Nicole und ihren EF mitzumachen?

Naja, war in etwa eine Mrd. ;) habe mal durchgerechnet ;) und es ist ja auch nicht sicher, dass alle, die an Nicole gezahlt haben auch bei Losemenge.de teilnimmt ;) wäre natürlich klasse wenn Nicole auch bei Losemenge.de mitmachen würde ;) ist sie zufällig schon dabei? Naja aus der Teilnehmerliste geht es nicht hervor ;)

Grüße
Sebolus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.