LordOfTime
User 2.0
- 14 September 2006
- 143
- 5
Das hat nix zu bedeuten, war auch mal unter losegroup.de so, losegroup.com funktioniert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat nix zu bedeuten, war auch mal unter losegroup.de so, losegroup.com funktioniert.![]()
Nur weil du über drei Jahre hier angemeldet bist ist das noch keine Begründung für deine Schätzung.Ich bin seit März 2003 bei Klamm und hab es gut verfolgt, deswegen komm ich auf ne solchen zahl.
tja, allerdings nicht die auszahlung...
Mit "den meisten" meinte ich eigentlich die aktiven User. Die Rechnung ist ja ganz schön mit den 218.750 aber wieviele von denen loggen sich denn auch regelmäßig ein bzw haben eine nennenswerte Loseanzahl?
warum nennenswert?
Beispiel: 200k User * 50k Lose = 10 Milliarden Lose....keiner hat nennenswert viele Lose, aber zusammen schon!!!
tja, allerdings nicht die auszahlung... jedenfalls bei mir... sorry leute, aber ich bin in letzter zeit gegenüber Losegroup immer skeptischer geworden [...]
Also wenn wir irgendwas "unseriöses" vor hätten, hätten wir doch bestimmt nicht die LAG ausgelöst (warum noch kosten auf sich nehmen ?).erst der ausstieg aus der loseboerse
Das hat private Gründe, wie sicherlich Raven bestätigen kann.jetzt keine teilnahme bei losemenge
was ist mit der Seite ? Die gibt es nun seit weit über einem Jahr ! Kenne Betreiber die haben 2 und mehr von solchen Seiten.zwischendrin die große loseverkaufsseite im namen von losegroup...
Du kannst Chinesisch?[...] Übersetzung ins chinesische [...]

Was man so alles nebenbei lernt, wenn man zu viel bei Klamm ist.![]()
Weil die Auflistung keine Pflicht ist.Warum zeigt denn die Grafik 66 EFs an, während die Statistik nur 62 auflistet?
Diese Antwort ist MüllWeil die Auflistung keine Pflicht ist.![]()
Aber in der Grafik "EF-Anstieg" sind eindeutig mehr als 65 EFs zu erkennen. Die Frage von Taladius ist also berechtigt.331 teilnehmende User
62 teilnehmende EF's