Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat nix zu bedeuten, war auch mal unter losegroup.de so, losegroup.com funktioniert. ;)

tja, allerdings nicht die auszahlung... jedenfalls bei mir... sorry leute, aber ich bin in letzter zeit gegenüber Losegroup immer skeptischer geworden... erst der ausstieg aus der loseboerse, jetzt keine teilnahme bei losemenge... zwischendrin die große loseverkaufsseite im namen von losegroup... ich weiss nicht...

Mit "den meisten" meinte ich eigentlich die aktiven User. Die Rechnung ist ja ganz schön mit den 218.750 aber wieviele von denen loggen sich denn auch regelmäßig ein bzw haben eine nennenswerte Loseanzahl?

warum nennenswert?
Beispiel: 200k User * 50k Lose = 10 Milliarden Lose....keiner hat nennenswert viele Lose, aber zusammen schon!!!

warum nennenswert?
Beispiel: 200k User * 50k Lose = 10 Milliarden Lose....keiner hat nennenswert viele Lose, aber zusammen schon!!!

Edit: Hab mich nur verrechnet, es sind schon 10 Mia Lose (oder hab ich mich wieder verrechnet?)

@ Raven: Wird die Seite bald kommen? Und werden wir dann 80 Mias haben?

Wie wärs, wenn ihr noch mehr Seiten anschreibt, denn da sind noch einge und da läppern sich die Milliarden. Mein Vorschlag wäre Klick4lose.de, die müssten laut Mediadaten auch noch einiges auf dem EF haben...

tja, allerdings nicht die auszahlung... jedenfalls bei mir... sorry leute, aber ich bin in letzter zeit gegenüber Losegroup immer skeptischer geworden [...]

Sorry wenn ich das mal so Aufgreife aber das musste mir nun mal erklären.

erst der ausstieg aus der loseboerse
Also wenn wir irgendwas "unseriöses" vor hätten, hätten wir doch bestimmt nicht die LAG ausgelöst (warum noch kosten auf sich nehmen ?).

jetzt keine teilnahme bei losemenge
Das hat private Gründe, wie sicherlich Raven bestätigen kann.

zwischendrin die große loseverkaufsseite im namen von losegroup...
was ist mit der Seite ? Die gibt es nun seit weit über einem Jahr ! Kenne Betreiber die haben 2 und mehr von solchen Seiten.

Das die Seite nicht erreichbar war lag bestimmt daran das der Server kurzeitig down war (angemerkt : unsere erste Downtime seit 1 Jahr), aber dafür muss man doch nicht direkt hier wilde verschwörungs Thoerien provzieren. Ich mein, es gibt doch sehr viele Seiten die mal nicht erreichbar sind auf Grund des Server oder ?

so seit gestern bin ich dann auch mal dabei

zur information was mich dazu bewegt hat:
die einfache 1klick installation beim neuen fwx 1.9 ;)

Vielleicht werden die EFs noch garnicht angezeigt, sondern erst bei der nächsten Aktualisierung* ;)

*alle angaben ohne Gewehr und Gewähr

*edit* Ich hab den 1000. Post hier :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.