Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil Lukas vor langer Zeit mal geschrieben hat, dass es weniger als 100 Milliarden Lose gibt...![...] wieso diese 100 Mia marke überhaupt gesetzt wurde?
Wie geschrieben - das ist bereits einige Monate her.Desweiteren würd ich gerne wissen, wann das letzte mal verkündet worden ist, dass es unter 100 Mia sind.
Wegen SS: Rechnet mal die Jackpots zusammen, viel mehr wird da nicht aufm EF liegen, wieso auch ist ja totes Kapital.
er hat geschrieben, dass sie SEITDEM kontinuierlich abnimmt....Bei seiner letzten Äußerung hat er nämlich nur geschrieben, dass die Losemenge kontinuierlich abnimmt.
Und: Es heißt "Mrd" und nicht "Mia"!![]()
er hat geschrieben, dass sie SEITDEM kontinuierlich abnimmt....
Im Gegenteil, er hat immer wieder gesagt, dass es seitdem weniger werden. Demzufolge müssten es auf jeden Fall bereits unter 90 Mrd. sein.Es wurde doch gesagt, dass Lukas sagte *gg* Es sind 100 Mrd. (oder weniger) und seitdem werden es stetig mehr. So habe ich damals Lukas’ Äußerungen verstanden!![]()
Im Gegenteil, er hat immer wieder gesagt, dass es seitdem weniger werden. Demzufolge müssten es auf jeden Fall bereits unter 90 Mrd. sein.![]()
Im Gegenteil, er hat immer wieder gesagt, dass es seitdem weniger werden. Demzufolge müssten es auf jeden Fall bereits unter 90 Mrd. sein.![]()
Die Aussage, dass es unter 100 Mrd. sind, ist bereits 2 Jahre her. Bei täglich 10 - 30 Mio. vernichteten Losen, sollten es also schon locker 10 Mrd. weniger sein.wieso unter 90?
Er hat nur mal gesagt x-2 also maximal 98 Milliarden...
Aber so schnell werden die Lose auch nicht weniger, dass es jetzt schon unter 90 sind...
Die Aussage, dass es unter 100 Mrd. sind, ist bereits 2 Jahre her. Bei täglich 10 - 30 Mio. vernichteten Losen, sollten es also schon locker 10 Mrd. weniger sein.
Die Aussage, dass es unter 100 Mrd. sind, ist bereits 2 Jahre her. Bei täglich 10 - 30 Mio. vernichteten Losen, sollten es also schon locker 10 Mrd. weniger sein.
Jo sollten dann locker 10 Mrd. sein ... vielleicht (wahrscheinlich) sogar mehr...
Das lässt sich gerne machen - wenn du dich dann mal hier zu Laute gibst, ist das absolut kein Problem. Aber bis dahin ists ja noch ein wenig hinWie ich früher bereits schrieb, ich würde gerne in einem Jahr mir eine Gesamtstatistik ansehen, inwieweit sich die erfasste Menge in diesem Zeitraum verändert hat.
Gibt ja immernoch die Möglichkeit, mehrere Graphen auf die Seite zu packen, evtl. auch auf eine Unterseite.langfristig ist es denke ich nur interessant sobald ein bestimmter Userstamm da ist. Deswegen würde ich sagen, Anfang Dezember sollte man dann einen Graphen sehen wo nur eine Menge pro Woche angezeigt wird.
Das lässt sich gerne machen - wenn du dich dann mal hier zu Laute gibst, ist das absolut kein Problem. Aber bis dahin ists ja noch ein wenig hin
Gibt ja immernoch die Möglichkeit, mehrere Graphen auf die Seite zu packen, evtl. auch auf eine Unterseite.
So, jetzt rücken wir der 70 Mrd auf die Pelle wie nie zuvor![]()