Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich jetzt sehe, dass 70 Mia schon zusammen sind und wirklich noch einige Seiten mit mächtig Losen fehlen, frag ich mich wieso diese 100 Mia marke überhaupt gesetzt wurde?
Desweiteren würd ich gerne wissen, wann das letzte mal verkündet worden ist, dass es unter 100 Mia sind.

Wegen SS: Rechnet mal die Jackpots zusammen, viel mehr wird da nicht aufm EF liegen, wieso auch ist ja totes Kapital. Losebörse hat ja Mediadaten, die sehr aussagekräftig sind, QOC kann ich nicht einschätzen, LoseGroup kann ich auch icht einschätzen, ob die Mediadaten stimmen. Scheint ziemlich hochgegriffen.
So, was fehlt da noch?

[...] wieso diese 100 Mia marke überhaupt gesetzt wurde?
Weil Lukas vor langer Zeit mal geschrieben hat, dass es weniger als 100 Milliarden Lose gibt...! :|

Desweiteren würd ich gerne wissen, wann das letzte mal verkündet worden ist, dass es unter 100 Mia sind.
Wie geschrieben - das ist bereits einige Monate her.

Bei seiner letzten Äußerung hat er nämlich nur geschrieben, dass die Losemenge kontinuierlich abnimmt.

Und: Es heißt "Mrd" und nicht "Mia"! ;)

Wegen SS: Rechnet mal die Jackpots zusammen, viel mehr wird da nicht aufm EF liegen, wieso auch ist ja totes Kapital.

Naja zu den Jackpotts kommen noch die Winpots, was auch ein paar Mrd sein dürfte, wenn man sieht, was da täglich gewonnen wird. Dazu kommen dann noch die TPs, da man die ja jederzeit in Lose umwandeln und auszahlen lassen kann.

@LordOfTime: Ich selbst hab auf SS immer 0 Lose. Ich lade welche rein zum zocken. Entweder sind sie dann ganz weg oder ich lass mir den Gewinn auszahlen. Warum sollte ich Lose auf SS liegen lassen...

er hat geschrieben, dass sie SEITDEM kontinuierlich abnimmt....

Wo ist der Unterschied? ;) Sorry aber sehe ich nicht ganz. Es wurde doch gesagt, dass Lukas sagte *gg* Es sind 100 Mrd. (oder weniger) und seitdem werden es stetig immer weniger. So habe ich damals Lukas’ Äußerungen verstanden! ;)

Jetzt sind wir ja immerhin schonmal bei 70 Mrd. und das bei soo wenigen Teilnehmern und in soo kurzer Zeit ;)

Ich bin mal gespannt wenn sich das Projekt richtig rumgesprochen hat. Hehe da werden sich noch einige wundern *gg*

Grüße
Sebolus

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde doch gesagt, dass Lukas sagte *gg* Es sind 100 Mrd. (oder weniger) und seitdem werden es stetig mehr. So habe ich damals Lukas’ Äußerungen verstanden! ;)
Im Gegenteil, er hat immer wieder gesagt, dass es seitdem weniger werden. Demzufolge müssten es auf jeden Fall bereits unter 90 Mrd. sein. ;)

Im Gegenteil, er hat immer wieder gesagt, dass es seitdem weniger werden. Demzufolge müssten es auf jeden Fall bereits unter 90 Mrd. sein. ;)

Huch vertippt ;) wollte auch weniger sagen loooool

sorry habe den oberen Beitrag mal dahingehend editiert ... hehe ... erst lesen dann abschicken drücken ;)

Sebolus

wieso unter 90?
Er hat nur mal gesagt x-2 also maximal 98 Milliarden...
Aber so schnell werden die Lose auch nicht weniger, dass es jetzt schon unter 90 sind...

wieso unter 90?
Er hat nur mal gesagt x-2 also maximal 98 Milliarden...
Aber so schnell werden die Lose auch nicht weniger, dass es jetzt schon unter 90 sind...
Die Aussage, dass es unter 100 Mrd. sind, ist bereits 2 Jahre her. Bei täglich 10 - 30 Mio. vernichteten Losen, sollten es also schon locker 10 Mrd. weniger sein.

Die Aussage, dass es unter 100 Mrd. sind, ist bereits 2 Jahre her. Bei täglich 10 - 30 Mio. vernichteten Losen, sollten es also schon locker 10 Mrd. weniger sein.

Jo sollten dann locker 10 Mrd. sein ... vielleicht (wahrscheinlich) sogar mehr ;)

Naja, ich hoffe es lassen sich noch nen paar finden, die mitmachen und ordentlich Lose haben ;)

Sebolus

hmm 70 mrd sehen wir aber schon den ganzen tag FAST

Wer fehlt denn noch großes? Superslots Loseboerse Lose-Bank.com stimmt das? oder ist das falsch wer fehlt noch?

Lose-Bank.com ist mittlerweile dabei. Desweiteren fehlt aber beispielsweise noch loseboerse.de und wahrscheinlich auch einige Verkäufer nen allzu genauen Einblick habe ich leider nicht ;)

Sebolus

Das Projekt ist jetzt schon über 2 Wochen alt, da wird es jetzt Zeit, die Statistiken anzupassen dahingehend, daß man die Verläufe auch länger als 15 Tage betrachten kann.

Wie ich früher bereits schrieb, ich würde gerne in einem Jahr mir eine Gesamtstatistik ansehen, inwieweit sich die erfasste Menge in diesem Zeitraum verändert hat.

langfristig ist es denke ich nur interessant sobald ein bestimmter Userstamm da ist. Deswegen würde ich sagen, Anfang Dezember sollte man dann einen Graphen sehen wo nur eine Menge pro Woche angezeigt wird.

Wie ich früher bereits schrieb, ich würde gerne in einem Jahr mir eine Gesamtstatistik ansehen, inwieweit sich die erfasste Menge in diesem Zeitraum verändert hat.
Das lässt sich gerne machen - wenn du dich dann mal hier zu Laute gibst, ist das absolut kein Problem. Aber bis dahin ists ja noch ein wenig hin ;)

langfristig ist es denke ich nur interessant sobald ein bestimmter Userstamm da ist. Deswegen würde ich sagen, Anfang Dezember sollte man dann einen Graphen sehen wo nur eine Menge pro Woche angezeigt wird.
Gibt ja immernoch die Möglichkeit, mehrere Graphen auf die Seite zu packen, evtl. auch auf eine Unterseite. ;)

So, jetzt rücken wir der 70 Mrd auf die Pelle wie nie zuvor :money:

Das lässt sich gerne machen - wenn du dich dann mal hier zu Laute gibst, ist das absolut kein Problem. Aber bis dahin ists ja noch ein wenig hin ;)

Gibt ja immernoch die Möglichkeit, mehrere Graphen auf die Seite zu packen, evtl. auch auf eine Unterseite. ;)

So, jetzt rücken wir der 70 Mrd auf die Pelle wie nie zuvor :money:

kannst du dich bei mir mal bitte melden @ raven ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.