- Fremdes Script... ruft bei mir Ohrensausen hervor, egal wer es geschrieben hat und noch egaler wer mir sagt es sei "OK"...
Dann guck es dir doch mal selber an...
- Der Sinn... den kann ich noch immer nicht erkennen. Der einzige Sinn da mitmachen zu wollen wäre dann gegeben, wenn die Chance da wäre die korrekte Menge an Losen zu erfahren... leider aber unmöglich mit dem Projekt...
Und genau da beißt sich die Katze in den Schwanz! Weil du keinen Sinn darin erkennst, da nicht alle mitmachen, machst du nicht mit und nennst das gleichzeitig als Grund dafür. Es ist ne freiwillige Teilnahme - da wird man nie alle erreichen... Man kann sich aber bestmöglichst annähern an die wahre Losemenge.
Zu Anfangs war hier die Sorge, daß manch Betreiber bei seinen Daten schummeln würde, wenn die ohne Script abgefragt werden würden. Daß so eine freiwillige Datenabgabe hier ungenau wäre, ist wohl allen klar... Obwohl dann so manch weiteres Projekt mitmachen könnte, da es ja nicht die Sicherheit berührt!

Das Projekt lebt quasi davon, dass alle realen (!) Kontostände gleichzeitig (was sowieso nicht geht) ausgelesen werden. Genau darum geht es "eigentlich".