Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie werden das immer weniger Lose bei euch. :biggrin:

beim letzten update aber durch einen menschlichen fehler, wird sicher bald behoben hab den chef mal gesmst. Ansonsten entwickeln sich die Losekontostände aktuell nicht so weiter :) was aber auch logisch ist: bei den banken und slotseiten ändert sich zwar ständig das USerguthaben in den Mediadaten, den tatsächlichen EF Kontostand beeinflussen aber nur Ein- und Auszahlungen.

Naja solange superslots und losegroup nicht dabei sind, bleibts uninteressant... Schade wenn das Projekt deswegen nun stehen bleibt. Die beiden fehlen noch, damit zumindest mal der größte Teil erfasst ist. Alles weitere bringt dann denk ich nur noch wenige Mrd. für die Statistik.
Naja mal sehen, bei welcher Summe wir über längeren Zeitraum ungefähr stehen bleiben.

beim letzten update aber durch einen menschlichen fehler, wird sicher bald behoben hab den chef mal gesmst. Ansonsten entwickeln sich die Losekontostände aktuell nicht so weiter :) was aber auch logisch ist: bei den banken und slotseiten ändert sich zwar ständig das USerguthaben in den Mediadaten, den tatsächlichen EF Kontostand beeinflussen aber nur Ein- und Auszahlungen.

Aber wenn jetzt z.B. der JP, der Big Bertha (~2,8mrd) von Happyslot fällt und der jenige seinen Gewinn auszahlt und hier nicht angemeldet ist, wär das doch doof oder?

@pec: Derjenige wird die Lose eh nicht behalten. Was glaubste wie schnell 2,8 Mrd von einem Besitzer auf viele Besitzer wechseln. ;)

mh stimmt! ;) Vielleicht sollte jemand mal versuchen (wenn dies nicht schon geschehen ist) die Admins von losegroup und superslots zu kontaktieren. :)
liebe Grüße

die von losegroup hab ich schon angeschrieben, ob sie sich beteiligen wollen

die von losespeicher und wepayit.de auch

Mit diesen beiden Webmastern wurde auch schon Kontakt aufgenommen. Hat mich auch ein bisschen gewundert warum sonst auch keiner mehr mitgemacht hat. Scheinbar brauchen einige noch ein bisschen Bedenkzeit.

An die beiden Bannerersteller: danke für eure Mühe, wir warten bis der Chef zurück ist, aber die werden sicher eingebunden. Ja wenn ihr möchtet, könnt ihr uns dazu auch gerne einen 88er Button machen.

Der letzte Loseabsturz wird "berichtigt", sobald sich der Admin neu einträgt oder Raven zurück ist und ein Backup mit den Zugangsmöglichkeiten zu der Statistik des EFs hochlädt.

@phpman wepayit und losedarlehen wurden aus Versehen gelöscht - und wurden natürlich sofort angeschrieben.

Hallo, haben sich die Webbis von Losegroup und Superslots denn gemeldet ? vllt müssen wir sie ja nur überzeugen ;)

Hallo, haben sich die Webbis von Losegroup und Superslots denn gemeldet ? vllt müssen wir sie ja nur überzeugen ;)

superslots ist im urlaub undnervt die webbis bitte nicht so habe schon gehört das einige echt spammen. da sist nicht gut damit schreckt man sie eher ab...

Hi,
also schöne Sache die Seite. Müßte ien bischen mehr Werbung für gemacht werden, habe nur durch Zufall die Seite gefunden. Bin selbst Seitenbetreiber (https://www.lose-dorf.de).
Nun nochmal eine Frage. Mein Script ließt selbstständig jede Veränderung des EFs aus, deshlab will ich das downloadbare Script nicht nutzen, ich kann aber gerne meine Daten zur Verfügung stellen.
Im Prinzip braucht ihr ja nur die "Schnittstelle", veröffentlicht doch einfach mal die Anordnung der Daten in der Schnittstelle, dann machen bestimmt auch noch mehr mit. Also z.B. die Datei muß folgendes ausgeben:
id|tresorinhalt|ef-guthaben

Dann kann man leicht selbst ein Script hochladen, auf das ich zugreifen könnt.

// Gebe EF-Lose (3) und EF-Tresorlose (4) aus.

...also so:

Lose-EF|Lose-Tresor|1001

Wegen der Anmeldung würd' ich an deiner Stelle dann noch mal bei den Betreibern nachhaken...

Grüße cptjohn

Aber wenn jetzt z.B. der JP, der Big Bertha (~2,8mrd) von Happyslot fällt und der jenige seinen Gewinn auszahlt und hier nicht angemeldet ist, wär das doch doof oder?
Darum wird die Seite auch nie eine reelle Zahl liefern. :|

Selbst wenn nach einigen Monaten ein Großteil der aktiven User dort angemeldet wäre, liegen ja immer noch Lose auf zahlreichen anderen Konten und in Tresoren, die wahrscheinlich nie mehr angerührt werden. Bevor jemand schimpft: Diese Lose sind natürlich nicht im Umlauf...!

Vorher sind so ziemlich alle davon ausgegangen, dass es weit über 100 Milliarden Lose gibt, jetzt sind wir gerade erst bei 44 Milliarden! Ob Losegroup und Superslots das alleine rausreißen? :doh:

das hier hat mir soeben losegroup.de geschrieben:

Henry Sossna schrieb am 02.10 um 11:28 :
Hallo,

unser Userguthaben können Sie unseren Mediadaten entnehmen. Gegen ein Zugriff per Script haben wir keine Einwände. Allerdings wollen wir aus Sicherheitsgründen keine fremden Scripte zur EF-Abfrage installieren. Ich bitte Sie dies zu respektieren.

Mit freundlichen Grüßen
Henry Sossna

Genau das ist wohl der Punkt, einige Adins haben was dagegen ein Script zu installieren, welches auf ihren EF zugreift. Gebt ihnen einfach die Zeile, die ien Script ausgeben muß und ich bin mir sicher, der ein oder andere Webbi wird sich selbst gerne ein Script schreiben.

Soweit ich sehe fehlen noch zahlreiche große Seiten, die sicherlich nachmal die selbe Summe zusammen auf ihren EFs leigen haben.

Das doch kein Probem, also ausgabe muß so aussehen wie schon gepostet wurde:

Lose-EF|Lose-Tresor|1001

beispiel:

1000000000|0|1001

wenn 1 mrd. auf dem ef ist und nix im tresor....

Also weiß nicht wo das Problem ist!?!

Das Script haben sich ja mehrere Leute angeguckt, die davon Ahnung haben und die sagen es ist sicher, da kann nix passieren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.