waren nicht vor kurzem auch noch wepayit und losedarlehen dabei?
basshammer hat da nen kleinen fehler gemacht und die ausversehen gelöscht. leider hab ich kein backup da (die hat raven) deswegen kann ich erstmal auch nichts machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
waren nicht vor kurzem auch noch wepayit und losedarlehen dabei?
Irgendwie werden das immer weniger Lose bei euch.![]()
beim letzten update aber durch einen menschlichen fehler, wird sicher bald behoben hab den chef mal gesmst. Ansonsten entwickeln sich die Losekontostände aktuell nicht so weiterwas aber auch logisch ist: bei den banken und slotseiten ändert sich zwar ständig das USerguthaben in den Mediadaten, den tatsächlichen EF Kontostand beeinflussen aber nur Ein- und Auszahlungen.
Hallo, haben sich die Webbis von Losegroup und Superslots denn gemeldet ? vllt müssen wir sie ja nur überzeugen![]()
Darum wird die Seite auch nie eine reelle Zahl liefern.Aber wenn jetzt z.B. der JP, der Big Bertha (~2,8mrd) von Happyslot fällt und der jenige seinen Gewinn auszahlt und hier nicht angemeldet ist, wär das doch doof oder?

Ob Losegroup und Superslots das alleine rausreißen?
[/SIZE][/SIZE]
Henry Sossna schrieb am 02.10 um 11:28 :
Hallo,
unser Userguthaben können Sie unseren Mediadaten entnehmen. Gegen ein Zugriff per Script haben wir keine Einwände. Allerdings wollen wir aus Sicherheitsgründen keine fremden Scripte zur EF-Abfrage installieren. Ich bitte Sie dies zu respektieren.
Mit freundlichen Grüßen
Henry Sossna
die sicherlich nachmal die selbe Summe zusammen auf ihren EFs leigen haben.