Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja um 10 Billionen nicht gerade, aber ich schätze so um ca. 100 - 150 Mio bestimmt.

Richtet euch einfach schonmal darauf ein das mehr als ca. 300 - 350 Mio Lose im Umlauf sind lol.
Das Problem ist das ihr mit eurer Seite nur ca. 20 - 30% aller im Umlauf befindlichen Lose einfangen könnt. Ich sag ja die Idee ist gut aber bringt nicht wirklich viel. Aber um vielleicht Lukas mal zu einer Anzeige in den Mediadaten (einmal aktualisieren innerhalb 24 tut garnicht weh) zu bewegen könnte es helfen ;)

Ja, die EF Stände werden alle 4h auch aktualisiert. Und der "vertauschte" link ist nur ein Link zum anderen Typ (also oben ist ja der Usertyp und wenn ich Seitenbetreiber bin klicke ich auf den gelben link) ;)

das mit der statistik und den verschiedenen X-Achsen hab ich schon angemerkt, raven wird sich das mal anschauen, aber in 2 Wochen ist es dann eh gleich ;)

Naja um 10 Billionen nicht gerade, aber ich schätze so um ca. 100 - 150 Mio bestimmt.

Richtet euch einfach schonmal darauf ein das mehr als ca. 300 - 350 Mio Lose im Umlauf sind lol.
Das Problem ist das ihr mit eurer Seite nur ca. 20 - 30% aller im Umlauf befindlichen Lose einfangen könnt. Ich sag ja die Idee ist gut aber bringt nicht wirklich viel. Aber um vielleicht Lukas mal zu einer Anzeige in den Mediadaten (einmal aktualisieren innerhalb 24 tut garnicht weh) zu bewegen könnte es helfen ;)
,

Mhm Wir wissen auch so, dass es mehr als 300-350Mio Lose im Umlauf sind.... Denn ich hab schon allein das Doppelte^^

Hm, in der EF Liste ist 2 x Loseanlegen.de, werden die auch doppelt gezählt ?

Hab mir mal 5 mins genommen und hab nen unanimierten Standardbanner gebastelt.

Sollte ihn wer hernehmen wollen, nehmt in her :p

losemenge49b.jpg

sollte interesse aufn button im selben style bestehen, sagts mir einfach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.