Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Teilnehmerliste nein ... würde ja auch keinen Sinn machen, denn wenn QoG dabei wäre, würde die gezählte Losemenge nicht weniger werden ... ganz bestimmt nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, LoseQOG ist noch nicht dabei, aber das kann ja werden ;) Nur der Betreiber meldet sich bei mir nicht mehr im ICQ, er wollte sich erst mit diversen anderen beraten.

Btw. moin ;)

So Leute, ich bin nun erstmal weg, habe das auch als Ankündigung auf die Startseite geschrieben. Christopher (noname86) und Bassi haben ACP und hoffentlich auch ordentlich Zeit - sprecht bitte sie an, solange ich jetzt 3-4 Tage weg bin ;) Ich kann mich bei denen im ACP melden (Gruß an T-Offline :mrgreen:) wenn ich mal wissen will, was sich hier so tut ;)

Bis denne ;)

Ich muss, dann mal einen Verbesserungsvorschlag loswerden:

Wie wäre es wenn man die Seiten die teilnehmen selbst (als User) sortieren könnte - oben stehen die Links: nach Alphabet; nach Teilnahmedatum; nach Alphabet umgekehrt usw

Wäre eine nützliche Erweiterung

Ich muss, dann mal einen Verbesserungsvorschlag loswerden:

Wie wäre es wenn man die Seiten die teilnehmen selbst (als User) sortieren könnte - oben stehen die Links: nach Alphabet; nach Teilnahmedatum; nach Alphabet umgekehrt usw

Wäre eine nützliche Erweiterung

Da bin ich doch glatt dafür. :p

Nur im Moment sind ja noch nicht so viele Seiten dabei, von daher gibts da noch nicht sooo viel zu sortieren^^ :ugly:

Hallo,
hab nen kleinen Fehler gefunden:

Wenn man mitmachen will ist der Text
"Als User"
und
"Als seitenbetreiber" (der gelbe Text) vertauscht

Zudem, wie mache ich als Loseseite damit? Zu welchem Script wird die URL benötigt?

gruss Andre

Ich habe mich gerade mal durch die bisher 33 Seiten des Threads gewühlt und habe auch so meine Zweifel an dem Projekt. Die Idee ist sicher sehr gut, doch wie nun alle oder eine möglichst große Anzahl der User zu einer Teilnahme bewegt werden soll ist mir noch nicht klar.

Aber ich lasse mich gerne überraschen! ;)

Eine Frage bleibt da aber noch. Bei der Anmeldung als User kann ich ja zwischen diesen beiden Optionen auwählen:

Wenn ich die erste Option auswähle werden die Kontostände mit der Anzahl der Lose offensichtlich alle vier Stunden übermittelt.

Wie ist das mit der zweiten Option? Wird dann der aktuelle Kontostand übermittelt, geht in die Statistik ein und theoretisch nie wieder aktualisiert? Dann kann es meiner Ansicht nach doch zu drastischen Verfälschungen kommen. :doh: Sag mir bitte jemand, dass ich hier falsch liege! :ugly:

Edit:
Wenn man mitmachen will ist der Text
"Als User"
und
"Als seitenbetreiber" (der gelbe Text) vertauscht
Nein, das sind Link zum jeweils anderen Anmeldefenster.

Die finde ich übrigens verwirrend und eigentlich überflüssig an der Stelle. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
2. Option bedeutet, wie ich es verstanden habe, das du dann aus der Statistik rausgenommen wirst und dein Losestand nicht mehr übertragen wird

Gruss Andre

Wie ist das mit der zweiten Option? Wird dann der aktuelle Kontostand übermittelt, geht in die Statistik ein und theoretisch nie wieder aktualisiert? Dann kann es meiner Ansicht nach doch zu drastischen Verfälschungen kommen. :doh: Sag mir bitte jemand, dass ich hier falsch liege! :ugly:

Der Stand wird ja jede 4 Stunden aktualisiert, wenn du also nichtmehr dabei bist, werden deine Lose auch nichtmehr gezählt, also bist du komplett aus der Statistik draußen. ;)

Zur Statistik (Grafik) Die Zeiten sind noch verschieden (oben beginnt es beim 25.9 und unten am 17.9), und es fehlt noch die Unterscheidung Lose von Usern und Lose von EFs.

MfG respawner

hfkb, steht ja da in klammer (Anmedlung rückgängig machen ;) )

*summ* wer lesen kann ist klar im Vorteil *summ*

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.