Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, also ich bin mir ziemlich sicher, daß die Downtime niemanden ernstlich stören würde, kann man ja auch mit zeitlichem Vorlauf ankündigen.Nun könnte man sagen, Lukas sollte auf eine solche Datenbank umstellen. Allerdings ist das nicht so einfach, da sämtliche Funktionen umgeändert werden müssten, die Daten von der MySQL-Datenbank in die Oracle-Datenbank importiert werden müsste. Das wiederum ist nicht möglich, denn dazu müsste Lukas Klamm offline schalten um die aktuellsten Daten zu importieren. Genauso müsste der EF offline geschaltet werden. Und eine solche Downtime kann man sich eigentlich nicht erlauben. (mal davon abgesehen, dass dadurch erstmal erhebliche Kosten entstehen würden)
Nachtrag:
Bug hat sich als Begriff aber gefestigt, jeder, der mit der Materie versteht, was gemeint ist und damit kann man es ruhig weiterhin so bezeichnen, auch wenns kein Bug ist.![]()
Och, so 'ne kommerzielle Oracle-Lizenz ist schon nicht grad billig. Genaue Preise weiss ich nicht, aber dürfte mindestens 4-stellig sein.Die Frage ist dann: Wieviel Aufwand und Kosten würde das denn dann verursachen?
Das dürfte für Lukas das kleinere Problem seinOch, so 'ne kommerzielle Oracle-Lizenz ist schon nicht grad billig. Genaue Preise weiss ich nicht, aber dürfte mindestens 4-stellig sein.
Och, so 'ne kommerzielle Oracle-Lizenz ist schon nicht grad billig. Genaue Preise weiss ich nicht, aber dürfte mindestens 4-stellig sein.
Och, so 'ne kommerzielle Oracle-Lizenz ist schon nicht grad billig. Genaue Preise weiss ich nicht, aber dürfte mindestens 4-stellig sein.
also ab jetzt -> nur noch diskussionen zu der angezeigten Zahl auf losemenge.de
Pöh, bastel dir halt was eigenes zusammenAuch wenn sie ne komische Farbe bekommen hat...![]()
Wenn alles klappt (wenn, nicht weilWas schätzt ihr denn eigentlich (die Betreiber) wie lange es dauern wird bis 60 mrd zusammen kommen? Das ist ja auch nochmal ein großer Schritt...