Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

eine gute Idee - Losemenge ohne Lukas Klamm zählen.

Wenn sehr, sehr viele (vor allem Webmaster grosser Seiten) mitmachen würden dann ist es eine feine Sache damit der normale User mal mitbekommt was so geht auf Klamm.de ...

Dshalb mache ich mal mit - wobei ich nicht denke das die Milliarde nun gerade entscheidend ist ;)

schönen Abend noch
cRowFooT

naja 1 mrd. ist immerhin laut Lukas über 1/100 der Losemenge ;)

@Raven
Ich habe das script gerade aufgespielt und alles ausgefüllt - sollte also da sein.

mfg

finde ich super.

macht alle weiter so.

habe heute mittag auch 10 mio in webmasterlose gesteckt und nu sind schon 15 neue user dort. weiter so. müssen alle aufmerksam gemacht werden dadrauf.nur nich so dolle rumspammen wie es manche machen.

bei webmasterlose sind momentan bei uns 19000 noch von 30000 offen :) - wär ned nötig gewesen, wieviel sind denn bei dir abgebaut?

Ich habe jetzt gerade eben mal den User- und EF-Anstieg in Diagramme gepackt, und unter den Verlauf der Gesamtlosemenge gepackt. Viel Spaß damit, wurde ja schon öfters gewünscht. Wenn ich gleich noch Zeit und Lust hab, kommen vielleicht noch ein paar mehr ;)

Zum aktuellen Stand: Die gestern angedeutete Loseseite, bzw. ein Vertreter von ihr meldet sich heute abend bei mir ;) (z.Zt. ist übrigens recht wenig Anstieg - also, kommt, rafft euch auf, es dauert nicht lange und ist sicher für euch)

Hab mich mal mit meiner KlammId und meinem EF-Account an dem Projekt beteiligt.

Hoffe, dass uns das weiterhilft.

Mache ab jetzt auch in anderen Foren ein bisschen Werbung dafür.

Könnt ihr die Teilnehmerliste nach dem Alphabet sortieren? Dann ist es einfacher nachzuschauen, ob bestimmte Seiten schon dabei sind oder nicht.

@dabu: Done ;) Gerade waren die noch nach Freischaltungsdatum sortiert, zugegeben, das bringt euch nicht wirklich viel ;)
Was ist eigentlich mit dir und Winnersworld.de? :)

Also ich glaube nun machen langsam alle Seiten wo Lose von mir liegen auch mit... ich bin voll erfasst ;) Mal schauen wie es Montag ausschaut mit der Anzeige.

So Jungens, heute Abend bin ich weg, morgen bin ich noch bis spät mittags da, dann 3-4 Tage weg. Die Vertretung heute abend sowie in der Zeit übernehmen komplett Chris (noname86) und BassHammer. Beide können EF's freischalten und verwalten, ich bekomme immer ne SMS wenn sich was tut und kann mit ner SMS ne Nachricht direkt ins ACP schicken ;)

Bis morgen ;)

...hab endlich auch mal das Signaturbild eingefügt - bin immernoch restlos begeistert, wie das Projekt gestartet ist, und vor allem wie ihr das "managed" :clap:

Grüße cptjohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.