Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotzdem wäre so eine Statstik schön.

MfG respawner

so wie es jetzt ist reicht es doch vollkommen aus, Teilnehmende User und EF`s.
Was soll da genau verbessert werden?
Ich werde weiterhin überlegen mit Gigaslots.de da mitzumachen, brauche aber eine Woche Bedenkzeit :ugly:

Schade ist dass Mone da mal net mitmacht mit ihren milliarden :biggrin: und Metaxa auch nicht :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde weiterhin überlegen mit Gigaslots.de da mitzumachen, brauche aber eine Woche Bedenkzeit :ugly:

Schade ist dass Mone da mal net mitmacht mit ihren milliarden :biggrin: und Metaxa auch nicht :-?

Wenn du mitmachst, gibts ne Gute Bewertung von mir ;), ne spaß bei seite,
würden uns bestimmt sehr freuen wenn du mitmachst.

Wofür brauchste denn da ne Woche (!) Bedenkzeit 8O

Wer sagt denn, daß Mone und Metaxa nicht mitmachen?

joaaaar habe da doch noch bedenken dass etwas schief gehen könnte und nachher einer rumhackt oder sonstiges.
Vielleicht müsst Ihr mich auch einfach nur überreden :p
Wenn man sich den jetzigen Stand so anschaut und dann ein wenig spekuliert auf die anderen großen User und Seiten, uiuiui da kommt ne ganz schöne große Menge an Losen zusammen :roll:

Das frag ich mich jetzt aber auch: Wer sagt denn, dass metaxa und Mone nicht mitmachen? 8O

metaxa habe ich bereits angeschrieben, der hatte nur irgendwie noch keiner gelegenheit zurückzuschreiben oder so - hab jedenfalls noch keine Antwort ;)

webmasterdsd schrieb:
joaaaar habe da doch noch bedenken dass etwas schief gehen könnte und nachher einer rumhackt oder sonstiges.
Da passiert überhaupt nichts - das EF-PW liegt nur bei dir, und in deinem Skript steht das ja sowieso drin ;)

webmasterdsd schrieb:
Vielleicht müsst Ihr mich auch einfach nur überreden :p
Alles klar - mom, ich such dich mal kurz in ICQ raus :mrgreen:

mhhhm, irgendwie gefällt mir die anzeige der statistk nicht ;) vl balkendiagramm stattdessen, ist glaub ich aussagekräftiger!

mhhhm, irgendwie gefällt mir die anzeige der statistk nicht ;) vl balkendiagramm stattdessen, ist glaub ich aussagekräftiger!
Dann schnappt euch doch alle mal Paint oder nen richtiges Grafikprogramm und zeichnet mir mal Vorschläge - alles was ich relativ schnell umgesetzt krieg, nehm ich dann vielleicht auf ne extra Seite auf. Aber ich bin da immer recht unkreativ ;) :roll:

Das frag ich mich jetzt aber auch: Wer sagt denn, dass metaxa und Mone nicht mitmachen? 8O

Nenne mir einen Grund, warum Mone mitmachen sollte? Alle die mitmachen wollen doch wissen, wieviele Lose es ungefähr gibt oder eben die User unterstützen, die das wissen wollen. Warum sollte Mone also mitmachen? Ich denke, sie weiß, wieviele Lose es ungefähr gibt, also ist es für sie uninteressant. Und wenn sie die User unterstützen will, die wissen wollen wieviele es ungefähr gibt, könnte sie auch einfach die Zahl nennen. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, warum mone da mitmachen sollte...
Aber kümmert euch erstmal um superslots, losegroup etc. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte Mone also mitmachen? Sie weiß, wieviele Lose es ungefähr gibt, also ist es für sie uninteressant. Und wenn sie die User unterstützen will, die wissen wollen wieviele es ungefähr gibt, könnte sie auch einfach die Zahl nennen. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, warum mone da mitmachen sollte...

Mone ist Admin und darf nix sagen! Bassi darf ja auch nix genaues nich sagen, selbst wo er jetzt nich mehr dabei is...

Sie könnte also die Losemenge nicht nennen, auch wenn sie wollte ;) Mitmachen bei der Aktion könnt sie aber schon :)

Mone ist Admin und darf nix sagen! Bassi darf ja auch nix genaues nich sagen, selbst wo er jetzt nich mehr dabei is...

Sie könnte also die Losemenge nicht nennen, auch wenn sie wollte ;) Mitmachen bei der Aktion könnt sie aber schon :)

Stell dir mal vor, Sie würde mitmachen und Lukas weiß genau, dass es mehr Lose als 100 Mrd geben würde, ich glaube nicht, dass Sie einen guten Eindruck bei Lukas hinterlassen würde. ;) :mrgreen:

erinnert ihr noch an den einen thread wo wir die auflistung gemacht h,aben anhand der vorhandenen klammlose laut mediadaten? hab die größten seiten die noch nicht dabei sind mal angeschrieben.

Seite / Typ / Userlose lt. Mediadaten
Klammerbank.de Bank 8,59
Klammlose.de Bank 4,781
Spielen4Lose.de Bank 4,154
Wepayit.de Bank 7,102
Losemaker.net Slot 2,652

Ansonsten sind noch Losegroup.de, Superslots.de und Klick4Lose groß, wo die Chancen wohl sehr gering sind, dass die mitmachen.

Anschreiben könnte man die ja Trotzdem, mehr als "nicht teilnehmen" können die ja nicht machen ;). Ich hoffe natürlich das alle mitmachen ;)

Ich denke mal vielen wird es interessieren, wieviel auf den EFs und wieviel auf Useraccounts sind (die Seite soll doch nicht nur dazu dienen nachzuweisen ob es über 100Mrd Lose gibt). Die zusätzliche Anzeige der Useranzahl in der Grafik macht es auch einfacher zu sehen, ob es einen Trend gibt, dass die Lose/User zunimmt (aus den Angaben in den Mediendaten ist das nicht möglich, es sei denn man würde sich diese ständig aufschreiben). Naja, es ist nur ein Vorschlag der wohl nicht viel Arbeit bedeuten würde, aber zusätzliche Infos für die Intressierten bieten würde.
In der Losestatistik damals bei Klamm wurde da auch differenziert zwischen User und EFs, wenn ich mich nicht irre.

MfG respawner

wurde ja auch schon angesprochen und ja, eine differenzierung zwischen User Accountguthaben und EF Accountguthaben ist möglich und aufgrund der aktuellen Teilnehmerzahlen ist auch ohne Probleme die Anonymität gewahrt. Also eine gute Idee.

Ich frag mich langsam, ob es nicht eher schlau von Lukas wäre, jetzt noch schnell mit ner Gesamt-Zahl oder irgendwas anderem rauszurücken.

Bin mittlerweile schon ziemlich stark überzeugt, das die 100Mrd überschritten werden, und dann net wenig...

Selbst wenn hier von Fakerei die Rede ist, allein, was ich da jetzt schon sehe, und wenn ich höre, das da die richtig großen noch nichtmal dabei sind *lol*

Aber ich fands eh schon immer komisch, es hieß doch mal irgendwas mit 3,5 Mrd, dann hieß es das es ca. 20 Mrd wären und dann 100Mrd. Die nächste aussage wird wohl dann an die 500Mrd Lose kommen :mrgreen:

Wie gut, das die Lose immer weniger werden, hat da nicht mal wer ne rechnung aufgestellt, das man in ca. 1200 Tagen keine Lose mehr hätte? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab die ganze Zeit noch daran geglaubt, das hier alles mit rechten Dingen zu geht (Drecks Optimisten :mrgreen) Aber durch dieses Projekt schlägt sich meine Meinung ins genaue Gegenteil!

Ich glaube der "Bug" schlägt öffter und häufiger zu, als wir das gesagt bekommen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.