Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trotzdem wäre so eine Statstik schön.
MfG respawner
Ich werde weiterhin überlegen Gigaslots.de da mitzumachen, brauche aber eine Woche Bedenkzeit![]()
Schade ist dass Mone da mal net mitmacht mit ihren milliardenund Metaxa auch nicht
![]()
so wie es jetzt ist reicht es doch vollkommen aus, Teilnehmende User und EF`s.
Was soll da genau verbessert werden?
Ich werde weiterhin überlegen mit Gigaslots.de da mitzumachen, brauche aber eine Woche Bedenkzeit![]()
Schade ist dass Mone da mal net mitmacht mit ihren milliardenund Metaxa auch nicht
![]()
Wofür brauchste denn da ne Woche (!) Bedenkzeit![]()
Wer sagt denn, daß Mone und Metaxa nicht mitmachen?
Da passiert überhaupt nichts - das EF-PW liegt nur bei dir, und in deinem Skript steht das ja sowieso drinwebmasterdsd schrieb:joaaaar habe da doch noch bedenken dass etwas schief gehen könnte und nachher einer rumhackt oder sonstiges.
Alles klar - mom, ich such dich mal kurz in ICQ rauswebmasterdsd schrieb:Vielleicht müsst Ihr mich auch einfach nur überreden![]()
Dann schnappt euch doch alle mal Paint oder nen richtiges Grafikprogramm und zeichnet mir mal Vorschläge - alles was ich relativ schnell umgesetzt krieg, nehm ich dann vielleicht auf ne extra Seite auf. Aber ich bin da immer recht unkreativmhhhm, irgendwie gefällt mir die anzeige der statistk nichtvl balkendiagramm stattdessen, ist glaub ich aussagekräftiger!
Das frag ich mich jetzt aber auch: Wer sagt denn, dass metaxa und Mone nicht mitmachen?![]()
SpeedLose wird ebenfals erfaßt, ich habe das Script prüfen lassen und es ist sicher. Sonst hätte ich das nicht installiertjoaaaar habe da doch noch bedenken dass etwas schief gehen könnte und nachher einer rumhackt oder sonstiges.
Vielleicht müsst Ihr mich auch einfach nur überreden
Warum sollte Mone also mitmachen? Sie weiß, wieviele Lose es ungefähr gibt, also ist es für sie uninteressant. Und wenn sie die User unterstützen will, die wissen wollen wieviele es ungefähr gibt, könnte sie auch einfach die Zahl nennen. Es gibt also keinen vernünftigen Grund, warum mone da mitmachen sollte...
Mone ist Admin und darf nix sagen! Bassi darf ja auch nix genaues nich sagen, selbst wo er jetzt nich mehr dabei is...
Sie könnte also die Losemenge nicht nennen, auch wenn sie wollteMitmachen bei der Aktion könnt sie aber schon
![]()
Ich denke mal vielen wird es interessieren, wieviel auf den EFs und wieviel auf Useraccounts sind (die Seite soll doch nicht nur dazu dienen nachzuweisen ob es über 100Mrd Lose gibt). Die zusätzliche Anzeige der Useranzahl in der Grafik macht es auch einfacher zu sehen, ob es einen Trend gibt, dass die Lose/User zunimmt (aus den Angaben in den Mediendaten ist das nicht möglich, es sei denn man würde sich diese ständig aufschreiben). Naja, es ist nur ein Vorschlag der wohl nicht viel Arbeit bedeuten würde, aber zusätzliche Infos für die Intressierten bieten würde.so wie es jetzt ist reicht es doch vollkommen aus, Teilnehmende User und EF`s.
Was soll da genau verbessert werden?
Ich werde weiterhin überlegen mit Gigaslots.de da mitzumachen, brauche aber eine Woche Bedenkzeit![]()
![]()
Ich glaube der "Bug" schlägt öffter und häufiger zu, als wir das gesagt bekommen![]()