Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der grafik werden ja momentan nur 2 stände angezeigt 300 mio und 5 mrd, warum werden die stände dazwischen nicht berücksichtigt? wäre um einiges schöner :)

mann müsste die ef php datei irgendwie verschlüsseln können (zend o.ä)
Auch das bringt nichts. Ob der jetzt die PHP-Datei ändert, oder ob er in nen Textfile was er mit .php benennt 50000000000|50234000000|1001 reinschreibt kommt aufs gleiche raus. Es ist und bleibt halt ein Vertrauensverhältnis, ich kann's nur betonen.

Hab grade gesehen dass das Signaturbild fertig ist, aber macht doch am Besten noch den Code dort hin, so dass die User besser wissen, wie man es einfügt. ;)
[url=https://www.losemenge.de][img]https://www.losemenge.de/sigpicture[/img][/url]

Aber seid doch mal ehrlich. Eine annähernd repräsantive Menge werdet ihr damit nie erreichen können ;)
Es gibt auch User die diese Seite kostenlos per Newsletter und Bannerwerbung bekannt machen werden. Einer schreibt Dir hier gerade :)

Also es it denke ich wirklich eine positive resonanz da, schon 43 User +9 ef ist doch gar net so schlecht und denke erst die wenisgten wissen von der Seite...
Das ändert sich bald :yes:

Das würde auffallen, wenn von heute auf Morgen 40 Mrd mehr da wären. Das müsste man schon still und heimlich, Stück für Stück machen, und auch da glaube ich würden 40 Mrd auffallen. Außerdem sagte ich ja - aus genau dem Grund wird sorgfältig überlegt, welche Seiten aufgenommen werden. Ich behaupte einfach mal, die Seiten mit unseriösen Betreibern werden niemals 4 Mrd. Userguthaben besitzen.

Aber es geht theoretisch. Folglich ist die ganze Arbeit die ihr euch macht völlig absurd. Da sind einfach zu viele unbekannte Faktoren im Spiel.
Es kann gefaked werden. Ob ihr es merkt oder nicht ist doch völlig egal, denn die Zahl die hinten rauskommt ist halt nicht korrekt.
Nochmal zu dem Beispiel mit den 40 Mrd zurück. Mr X kann doch argumentieren, dass er diesen Ef-Account vorher nicht angegeben hat. Schon steht ihr auf dem Schlauch und müsst aus dem Bauch heraus entscheiden, ob dieser User jetzt vertrauenswürdig ist, oder nicht.
Und wenn ihr euch in zwei drei Wochen bei einem Wert einpendeln werdet (ich schätze auch mal max 50 Mrd Lose), was bringt es dann? Es sind unter 100 Mrd Lose: Ja, das sagt Lukas auch. Die Zweifler werden dann wieder argumentieren, dass zu wenig User bei euch mitmachen und es trotzdem viel mehr Lose geben muss. Und so wird es weiter gehen ...
Ich finde eure Begeisterung echt klasse, aber es ist und bleibt einfach eine Spielerei, die null Aussagewert hat. Genausogut kann man auch einen Thread im Forum aufmachen und fragen wieviele Lose man auf dem Konto hat.
Es ist ungefähr so, als würdet ihr durch zwei, drei Straßen in Köln gehen,Autos zählen um so etwas über die Gesamtmenge aller in Köln gemeldetet Autos sagen zu können. ;)

Es gibt auch User die diese Seite kostenlos per Newsletter und Bannerwerbung bekannt machen werden. Einer schreibt Dir hier gerade :)
Auf jeden fall jetzt schonmal vielen Dank für deine Mithilfe :)

Das ändert sich bald :yes:
Davon gehe ich auch aus - 18 Stunden, 10 Seiten Thread und ca. 50 User + 10 Seiten und 5 Mrd. Lose :D

Ich weiß wie man sowas einbindet aber es sollte doch am Besten nochmal auf der Seite stehen. ;)
Achso, ok - wird gemacht :)

Ich finde eure Begeisterung echt klasse, aber es ist und bleibt einfach eine Spielerei, die null Aussagewert hat. Genausogut kann man auch einen Thread im Forum aufmachen und fragen wieviele Lose man auf dem Konto hat.
Daran glaube ich nicht. Die meisten der großen Seitenbetreiber hier kenne ich über ICQ persönlich, und ich weiß, dass davon keiner mit falschen Karten spielen wird. Die sind allesamt genauso interessiert daran, wie wir. Und erstmal gilt es ja auch, eine Frage zu klären, die auch im Losepreis-Thread seit Ewigkeiten diskutiert wird: mehr oder weniger als 100 Mrd. Lose. Darüber wurde schließlich seitenland diskutiert. Aber auch darüber werden wir weitermachen ;)

Hmm wie wäre es wenn wir eine Lose4action Aktion starten und anmeldungen dort vergüten?

denn viele User lesen sich Losetalk gar nicht durch da es hier ja nichts zu verdienen gibt.
aber da ich es nicht einem alleine zumuten will sämtliche User die sich anmelden dafür zu bezahlen könnten wir ja eine Liste anlegen wer wie viel "spendet".

Ich würde für jeden User der sich Anmelded 1000 Lose und für jeden EF 100k spenden. oder insgesammt 5 Mio.

desweiteren sollten möglichst viele User den Sigbanner einbauen und auch verlinken

PHP:
[URL="https://www.losemenge.de"][IMG]https://www.losemenge.de/sigpicture[/IMG][/URL]
mfg
Aradiv

PS bin natürlich auch angemeldet.

die seite wird dann auch unter "lose preis" bei klammlinks seinen platz finden.
schön schön schön

wehe dieser satz verstößt wieder gegen irgend einer forenregel!!! :-?

@Dreamworker: Schön :) Promotion hilft uns immer, egal wieviel und egal wo - wir müssen schließlich möglichst viele damit erreichen.

Bin sowieso am staunen, irgendwie ist die Zahl der Anwesenden hier selten unter 10 :mrgreen:

ich hab meien signatur auch mal geändert und werbung für losemenge.de reingetan ;),hoffe damit kann ich die seite auch nen bischen ünterstützen ;)

so jetzt haben wir das Layout noch ein bisschen verbessert?

noch irgendwelche vorschläge in bezug auf losemenge.de Aufmachung?

...diese Aussage kann man dann zumindest mit ein wenig Sicherheit widerlegen.

Es ist und bleibt halt ein Vertrauensverhältnis, ich kann's nur betonen.

Du redest von Sicherheit, beweisen zu können das es dann mehr oder weniger als 100 mrd. sind... der Betreiber redet von einem Vertrauensverhältnis. Ich glaube zwar an das gute im Menschen...

... aber selbst wenn hier dann rauskommt das es mehr als 200 mrd sind... kann man das Beweis nennen? Wie schon geschrieben wurde brauch man nur ein paar Zahlen ändern und die Rechnung gerät durcheinander.

Und ich gehe auch davon aus das sich jemand den Spaß machen wird.

Das einzige was mich jetzt wundert, Basshammer warum unterstützt du das so stark? Glaubst du daran das es "Nutzen" hat? Wenn ja warum? Es kann doch kein annähernd genauer Wert herauskommen...

Sehe ich irgendwas nicht?

je mehr teilnehmer, desto näher am echten wert und die angegebene Gesamtlosemenge ist die zu 100% vorhandene Mindestlosemenge (Fakeversuche mal ausgenommen).

Basshammer warum unterstützt du das so stark? Glaubst du daran das es "Nutzen" hat? Wenn ja warum? Es kann doch kein annähernd genauer Wert herauskommen...
Offentsichtlich hast Du einige meiner Postings hier verpaßt. Ich glaube an den Nutzen und finde diese Idee sehr einfallsreich und gut umgesetzt. Kann natürlich sein, dass man die genaue Gesamtmenge nicht damit ermitteln kann, aber es kann festgestellt werden das ich Recht habe und es mehr als 100 Milliarden Klammrubel gibt.

Mir ist es ziermlich Latte, ob es wieder User gibt die dieses Projekt in Frage stellen. Man kann es eben nicht allen Leuten Recht machen. That's Life ;)

Ich kanns nur nochmal wiederholen:
Selbst ein extrem ungenauer Wert ist besser als gar kein Wert. ;)
Mein Reden :yes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.