Losemenge.de - Wir berechnen die Mindestlosemenge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe hast du geschlafen damals ?

Hier mal eine Liste was alles weg sollte
-> Losepreis.de
-> Seti Vergütung
-> Losestatistik
usw
Ich habe jetzt aber keine Lust das alte Forum durch zu wühlen um ein paar User zu finden

Also an Seti und Losepreis.de kann ich mich erinnern, aber das auch jemand die Stats weg haben wollte?

Also ich fand das schon so was von dumm, dass man Losepreis.de weg haben wollte. Waren mal wieder ein paar dumme User die sich dadurch erhofften, dass ihre Lose ein paar Cent mehr wert sind. Wenn ich Schulden habe mache ich doch auch nicht einfach die Augen zu und alles ist wieder super! :roll:

Moe hast du geschlafen damals ?

Hier mal eine Liste was alles weg sollte
-> Losepreis.de
-> Seti Vergütung
-> Losestatistik
usw
Ich habe jetzt aber keine Lust das alte Forum durch zu wühlen um ein paar User zu finden
Daran dass einige die Seti-Vergütung und Losepreis.de für den Preisverfall verantwortlich machen wollten und beides deshalb weghaben wollten, kann ich mich erinnern. Dass es Unstimmigkeiten bei der Losemengenanzeige gab weiß ich auch noch. Aber ich habe auch nichts davon mitbekommen, dass wirklich jemand die Abschaffung der Losemengenanzeige wollte. :think:

Die Statistik wollten keine User, sondern Lukas weghaben, aus einem Grund, den ich ihm aber so nicht glaube, und ich denke, eigentlich niemand mehr glaubt.

klamm schrieb:
[...]
und genau das ist der grund
es ist egal, was ich mache, ich bin immer der dumme. deshalb hab ich auch damals die gesamtstatistik rausgenommen. ich hatte nichts gemacht, wirklich!, es gab bugs im system, und ich wurde den halben tag angeflamed über sämtliche medien, wieso die statistiken nicht konsistent seien. aber geglaubt, dass ich nichts gemacht hatte, hat mir niemand. ihc war damals schon der böse lose-generierer. also stand für mich fest: statistik >> raus!
[...]
Quelle: alter Losepreis-Thread, zusammengefasst hier

raven

Weiß eigentlich jemand, was Lukas mit seinen eigenen Losen macht?
Also ich meine: die Lose, die das System in seinen Useraccount einbucht!

Weiß eigentlich jemand, was Lukas mit seinen eigenen Losen macht?
Also ich meine: die Lose, die das System in seinen Useraccount einbucht!

Was für Lose sollten denn bei Lukas auf den Account kommen? Man bekommt ja nur Lose für das Aufrufen der Startseite, Klicken der Powerlinks etc... und viel kommt dabei nicht rum :think:. Die Frage ist, ob er überhaupt den Code eingibt... er hat dadurch ja eigentlich keinen Vorteil.

Ich glaube nicht, dass Lose nur durch die Aktivität der User entstehen. Man kann ja viel gutmachen, wenn er an bestimmte Leute Lose zu nem Spottpreis verkauft.

Ja, rein technisch gesehen kann er es ohne Probleme machen.

Aber Lukas hat diese Seite auf die Beine gestellt und man kann sich dadurch denken, dass er bestimmt nicht ganz dumm sein kann. Und warum wegen ein paar Tausend Euros die er so machen könnte ein System kaputt machen, dass sein Lebensunterhalt ist? :roll:

Er hat doch bestimmt refs wo er dran verdient.

Hm, was soll er an Refs verdienen? Er müsste an seinen Refs genau so viel verdienen, wie an werberlosen Usern. Denn das sind im Grunde genommen alles Refverdienste, die er nicht auszahlen braucht ;).

Und die Refebenen gelten doch nur für die Euro, oder täusche ich mich da?

Nein Dabu du täuscht dich nicht! Die Lose die User auf KLamm verdiehen können werden entweder durch das Klicken der Powerlinks oder sind durch das Kaufen bei Klamm entstanden und werden dem User direkt gut geschrieben ohne Refbäck an den Werber oder an Klamm zu überweisen.

MFG Kano

Schade das es keine offizielle Anzeige gibt ..

War eigentlich der Superslots Ef mit in der Wertung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.