Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wann werdens wieder mehr?![]()
Das sind normale schwankungen! Du must die Losemenge über ein langen Zeitraum ansehen dann weist du ob er fällt oder nicht!
Nein du hast keine Tomaten auf den Augen!
Also ich finde es eigentlich eher recht gut, da sich die Menge aktuell um die 150 Mrd einpendelt...
Hm, findest Du gut ??? ich fände es gut, wenn sich die Menge bei 100 Mrd
einpendeln würde.... (wie ja "jemand" prophezeit hat....). Aber egal, in
ca einem halben Jahr wird es hier heißen, "ich finde es gut, dass sich die Menge
bei ca 200 Mrd einpendelt.....)
Gruss - seb
Ich schätze die Gesamtmenge auf über 250 Mrd...
Das ist aber eine sehr optimistische schätzung, wen man mal sieht das erst ein bruchteil der efs und user mitmachen und schon 150 Mrd sind dann wirds wohl insgesamt mehr wie das doppelte oder dreifache sein.
.... die meisten sind dabei!
Aber nicht die Entscheidenen Seiten wie: Spielen4Lose, QOG und SS
Es sind locker 150 weitere Losebanken nicht hier aufgelistet. Von ein Paar Zock- und Loseseiten jetzt mal abgesehen die noch fehlen. Es sind locker 25k Useraccs auf den angesprochenen Seiten nicht in der Liste erfasst.
sry passt nicht ganz hier her,
bin ja noch nciht ganz so lnage bei klamm aber hab da mal gelesen es gab mal von klamm selbst eine Anzeige wie viele Lose im umlauf sind, hat sich der Chef da mal geäussert wiso die entfernt wurde?
Ich kenne aber keinen, der das wolle!![]()